Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
austria vs rapid
na gestern haben die veilchen die grünen ganz schön vorgeführt. jetzt werd ma nu meister dann paßt wieder alles in favoriten. wenn die grünen masta werden is a net so schlimm, hauptsach der oberösterreichische provinzverein steigt bald amal wieder ab. wenn die champions league spiel leg i mei staatsbürgerschaft zruck. pasching : real 4000 zuschauer im waldstadion, da kommen mir die tränen.
greeetz der koch
schad das des der hooligan michl nimmer miterleben kann, 15 derbys ohne niederlage.
hast a ansderes match gsehn oder ? von vorgeführt kann ja ka rede sein...die waren beide grauenhaft schlecht...die einen konnten halt ned, und die anderen wollten ned....ka sieg auf dens stolz sein brauchts...pff

pasching spielt doch brav und is bei weitem ned so a unsympathen verein wie der fak...übers waldstadion sollt sich a austrianer als letztes aufregen...der fak is weltweit der einzige verein dessen stadion nur 3 tribünen hat...jeder rumänische 6.t liga verein hat a besser4e stadion als der fak ..

hooligan michl ? was für a spast soll des sein ?
vor ein paar jahren hatten die austrianer net mal tausend zuschauer und dann tuns schimpfen über pasching..

tztztz..

pasching ist mir voll sympathisch, vor allenm seits die deutschen vorgeführt haben [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

na du scr`ler, habt`s schon wieder in frühjahrseinbruch. da michl war der dens vor a paar jahr mitn schraubenziaga vorn atrium erstochen ham. hab nix gegen die oö nur sollte halt a linzer verein wieder bundesliga spüln net so a altmannerverein. und stadion werd ma schon a gscheits kriagn der onkel strohsack wird schon a arena hinbauen.
seits froh das die austria so aufgeigt dann kennts a als 2er in die cl [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat:und stadion werd ma schon a gscheits kriagn der onkel strohsack wird schon a arena hinbauen

wers glaubt...was euer geldsack schon alles bauen wollte ..hahhaahaha..der fak will unbedingt a internationaler topverein sein aber muss ein spiel nach dem anderen absagen weils es ned schaffn a bissl schnee ausm stadion zu räumen, da hab ich an 2 tagen bei mir in der gasse allein mehr schneemengen weggschauffelt..traurig is sowas...des paschinger waldstadion is reinster luxus im vergleich zu dem platz in favoriten, stadion kann man dass ja nedmal nennen...die austria is derzeit stark (wär ja auch traurig wenns ned so wär bei den unmengen an geld) und der sieg gegen bilbao hat mi a gfreut, aber es wird immer der unsympathischste haufen bleiben..
Austria is scheiße^^
das des happelstadion ka rasenheizung hat da können nur die austrianer was dafür, so a bledsinn. was war den mitn ländermatch da war ja a der boden nu komplett gfroren. das fällt unter höhere gewalt.
sympathisch sein: der edlinger war scho als finanzminister a unsympathler und als präsident setzt er jetzt nu ans drauf. wenn im was net paßt soll er es klipp und klar sagn aber net so umatumschwanzeln.
wie rapid in der cl und im uefa cup guat unterwegs war hats mi awirklich gfreit. es geht halt doch um österreich und da sollt ma als klans land zsammhalten.
wannst so a mörder schaufler bist, mei innenhof miaßat a nu ausgschaufelt werden

[Bild: icon_lol.gif]
so, da ich anscheinend der einzige unsympathleraustrianer in diesem forum bin geh ich jetzt biken und probier den 5 meter drop. wenns mi abreißt seits wenigstens den letzten "fakèr" a nu los. [Bild: icon_cry.gif]
Tats ned übern de blede Kugel streiten.. viel Glück beim Drop. PHOTOS!! [Bild: mryellow.gif]
@ edlinger: mog erm a ned obwohl i rapidler bin
@ strohsack: muss i da jetz was sagen oder reichts wenn i für mi lach?!

die austria war scho unsympathisch gnua ohne den spassten, aber jetz is ja a no ärger! ich glaub da leiden einige herren an derbem größenwahn und sollten amal an psychiater in anspruch nehmen! wann wollt die austria laut stronach in europa vorn mitspielen? 2006? na dann no guades gelingen!!! ich glaub österreichische mannschaften in den letzten 15 jahren haben schon bewiesen das ma international als kleines würstl nur mit einer eigenschaft weit kommt: mit HERZ!!! (siehe rapid bzw salzburg). und ned mit an pseudogönner der zwar für unsere verhältnisse viel geld einebuttert, was aber international no immer lachhaft ist! von einkaufspolitik ganz zu schweigen, mit dem etat verglichen mit den anderen liga-teams is es schon a schande um den meistertitel kämpfen zu müssen.

für mi fallt die austria in a rige mit chelsea und real! unsympatlervereine wo a paar spassten glauben sie können mit geld sportliche erfolge kaufen! ich glaub die geschichte hat gezeigt das sowas ned möglich is. und scho garned so schnell wie des der phantast stronach haben will! i mein wer sind die besten spieler und stützen bei real? meiner meinung nach helguera, salgado, guti und solari!

werdts scho sehn in a paar jahrn wenn da stronach mitkriegt hat das a in des größte verlustgschäft seines lebens investiert hat wird a euch fallen lassen wie a heiße kartoffel. ich sag nur fc tirol [Bild: wink.gif] so ähnlich wirds euch dann gehn...

mfg
word !

hihi spitze! [Bild: icon_mrgreen.gif]
bei an stronach kann ma nur sagen: wers geld hat schafft an. das net alles guat is was der macht is a kloar. umsonst gengan net de fans protestieren. bei an rudas westentaler usw was seine leit san und gwesen san kummt mas speiben.
ihr habts schon recht in de sachen, aber einmal austria immer austria. ist des gleiche bei rapid, des muß ma im herz habn.
früher waren die austrianer techniker, 11 primgeiger aufn platz. jetzt sans a söldnerpartie die geldgeil ist.
aber i kann ja net anfoch in verein wechseln, wenn der reiche onki wieder weg ist werd ma vielleicht a wieder auf die jugend setzen müssen. werd ma hoit net master aber die sache hat wieder soul.

seits net a zu de austrianer.
mfg der koch [Bild: icon_wink.gif]
es gibt nur eine farbe: grün
da hast recht: FORZA VIOLA!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,616 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  rapid ist meister der koch 2 1,193 2005-05-16, 12:40
Letzter Beitrag: AXL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste