Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krems bis amstetten
wir würden wahrscheindlich am sonntag fahren, wär toll wenn ma sich zamtun würden. kannst mir vielleicht deine handynummer per nachricht schicken? [Bild: smile.gif]
PS: Solang es nicht eisig ist oder mehr als 30 cm schnee liegt müssts eh super gehen. vogerlbergsteig würde ich dann an der stelle aber schon sehr vorsichtig schieben. [Bild: wink.gif]
Ein Freund von mir ist den kompletten vogerlbergsteig, inklusive dem ausgesetzten stück gefahren - vielleicht kennst ihn ja - heißt "der alex" im bikeboard.

Naja mir wär das ehrlich gesagt, trotz Spotten, zu riskant - aber der rest vom vogerlbergtrail ist schon der hammer! [Bild: icon_cool.gif]
muß am sonntag hackeln und hab erst ab ca. 15h zeit. bin heute wieder gefahren geht schon ganz tadellos nur rauffahren ist noch die hölle. [Bild: icon_cry.gif]
also am we iss es immer schlecht bei dir. bei uns geht es nämlich nur am we wegen zivi und so [Bild: frown.gif]
geht schon auch am we, nur muß ich es mir dann mit der arbeit irgendwie einteilen und hab dann so von 15-18uhr zeit. wenn zeitumstellung ist könnten wir auch am sonntag nachmittag ab 16 30 fahren. tja das ist der nachteil im gastgewerbe.
bin heute wieder gefahren:rauffahren hölle, runter ist schon ganz ok.
greeetz der koch
hey, wir warn heut auch unterwegs. vogerlbergsteig ist ab der ausgesetzten passage super fahrbar! [Bild: smile.gif]
also ich krieg mei santa jetzt definitiv am freitag.
wie schauts bei dir dann am montag aus (ostermontag)?

muß am ostermontag bis ca 15h arbeiten. werde aber sicher fahren gehen. das neue norco geht sausausaugut, habs heut übers höhereck mal so richtig durchschlagen lassen. super drops nur der scheiß wind verblast an.
wennst kommst könnten wir uns bei mir in loiben treffen, wohn 2minuten vom weg zur ruineweg. heurigen hat a offen, kenn ma dann nu auf an spritzer gehn.
greeetz der koch [Bild: grin.gif]
zur tour letzten sonntag siehe auch
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread...adid=28168
und fotos:
http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/ds...march.html
nette fotos [Bild: icon_exclaim.gif] seits ihr komplett durchgfahren. i muß bei 2 oder 3 stellen absteigen. ist der trail mit npt vergleichbar oder ist der nu um einiges schwieriger [Bild: icon_question.gif]
zum wochenende ist sicher alles befahrbar, bin gestern a gfohan und der schnee is a boid weg
greeetz der koch
die ausgsetzte stelle sind wir nicht gefahren, ansonsten schon alles.
beim nordparktrail hast halt net so gfährliche stellen - i find dass der vogerlbergsteig einige ziemlich knifflige stellen hat, dazwischen aber oft leicht ist. npt ist halt konstant schwierig, aber bis auf eine stelle nichts wo mans immer wieder aufs neue probieren muss ob mans schafft.
also den npt will ich unbedingt sehn.

bin damals, 2002, mitn scott octane, die strecke (wanderweg)hinunter zur ruine gefahren.
samstag alleine-nix passiert-
sonntag mitn gustl-auf der letzten kante der reifen weggerutscht und schon heruntergeflogen. mitn kopf und händen voran. ein handgelenk extrem verstaucht. birne dank helm noch ganz.
dannach noch nach krems geradelt ins ma-jo zum johnny und manu. mit der manu dann ins KH (sicherheitshalber).

weiss nicht ob ichs heute noch fahren würde. nach dem zwischenfall habe ich jetzt ehrfurcht davor (so irgendwie halt) [Bild: mryellow.gif]
das ist die kinderversion direkt zur ruine runter. der zw. den klettersteigen ist noch mal viel geiler, teilweise ausgesetzt viele felsen, drops und dazwischen ein paar trialpassagen. und zum abschluß noch ein gut 2m drop ohne richtigen auslauf.
so der schnee ist jetzt endgültig weg und werde morgen ab 2uhr zeit haben zum biken. wenn jemand(tschakaa)zeit hätte bitte melden.
@schnuur: aber mit dem neuen santa wirst es schon ordentlich krachen lassen. schau mal vorbei, sonst seh ma uns spätestens im mai in saalbach [Bild: icon_lol.gif]
greeetz der koch
shit. das gibts doch nicht. bin morgen ab 14 uhr wegen einem fotoshooting in dürnstein. blöd dass wir bis in die nacht arbeiten werden sonst wär ich dabei gewesen.
hey, kein thema. sobald mei babe fertig is, schau ich vorbei.
des mitn mai werden wir dann mitte april entscheiden, weil da sandler sich einstweilen die kw20 und 21 urlaub genommen hat und der betrieb geht in mai nur am wochenende. d.h. mo, di, mi mal nix und dann erst do, fr und sa was. und nur hinfahren wenns vielleicht gatschig is hab ich auch keine lust drauf. deshalb entscheid ma des mitte/ende april. evtl werd mas um 1 monat verschieben.

kinderspiel? naja, damals waren das meine anfänge. das war ca 3 monate nachdem ich mitn biken angefangen habe. wahrscheinlich ist es jetzt ein kindergeburtstag.

abend!
komm grad vom biken - waren heut nacht kurzfristig in dürnstein biken weil muckenkogel wegen zu weichem schnee auf der skipiste nix worden ist. San aber nur die normalen weg bei der burg gefahren, wollten in der nacht trails fahren die wir schon kennen.

wegen morgen: i würd voll gern, aber i bekomm leider ka auto, habs dir eh auch auf die mobilbox gesprochen [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,771 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,890 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Biker aus Krems und Umgebung m4Kr0 25 6,721 2009-08-22, 19:59
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste