Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
austria vs rapid
pasching pasching !! hahah Tongue
übrigens, was ich noch sagen wollte: danke herr edlinger und herr roth und die anderen präsidenten die die liga an premiere verkauft haben. jetzt ist der fußball aus den medien verschwunden und wird untergehen.
vielleicht könnte der orf jetzt von dh rennen und freerideevents berichten. sendezeit hat er ja genug jetzt [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
die veilchen werden ewig blühen der koch [Bild: icon_lol.gif]
und wo is das problem...ich schaus mir eh auf premiere an [Bild: wink.gif]

na im ernst, da hast vollkommen recht...find des auch ned ok.
austriaConfusedaragossa was glaubts ihr wie`s ausgeht?
und da ich kein premiere hab kann ich mir das ganze im teletext anschauen [Bild: icon_cry.gif]
grüße an alle rapidler, ihr werdets auch wieder einmal international spielen dürfen [Bild: icon_twisted.gif]
In Österreich ist des doch eh genau wie in der Schottischen Prmiere League oder?

Glasgow Rangers und Celtic Glasgow machen den Kampf um den Titel unter sich aus...in Österreich ist des doch auch in etwa so oder?
Jein ,ist auch von Zeit zu Zeit mal anders .
Letztes Jahr zb. ist ein Grazer Verein Meister geworden (und das mehr als verdient) ,ist jedoch schon so das die zwei Wiener Clubs eigentlich immer um die Meisterschaft vorne mitspielen . [Bild: icon_wink.gif]
Austria fliegt knapp raus, dag ich, aber immernoch besser als unsre Mannschaften, was eine Blamage und das von 2 Titelkandidaten [Bild: icon_evil.gif]

Wieso ist ne Östereichische Mannschaft nie in der Gruppenphase der CL dabei, oder bekomm ich des net mit *g*

Warum konnte ich letzte Saison noch die T-Mobile League anschauen auf Premiere und nun nimmer? [Bild: tongue.gif]
also ein 7:2 gegen lyon ist schon eine schande für werder [Bild: icon_lol.gif]und die austria ist momentan 35 der weltrangliste, bayern 31. soviel zu unserer operettenliga [Bild: icon_twisted.gif]graz ist in der cl quali gegen liverpool rausgeflogen und hat in england 1:0 gewonnen. austria ist letztes jahr gegen porto raus die ja dann gewonnen haben. also ein bischen mehr respekt vor unserer liga [Bild: icon_confused.gif]
Sturm war sogar im viertelfinale in der CL [Bild: wink.gif]
Austria führt 2:0 auswärts gegen Saragossa nach 20min. [Bild: wink.gif]
jo freut mi irgendwie auch...aber leider ein mann weniger ! unnötiger scheiss vom goalie
Hab ich was gegen die Liga gesagt [Bild: confused.gif]

Werder, Bayern...beides Mannschaften die ich hasse und froh bin das Werde ne Packung bekommen hat, Bayern hätte es auch verdient gehabt.

Am meisten kotzt mich an gerade das der Owomoyela nach Bremen geht, konnte den Typ echt super leiden doch Werder Bremen hasse ich echt ohne Ende.

@ FAK...der Lattenschuss hätte ja auch reingehn können, dann wärs gelaufen gewesen, 3 Schüsse 2 Tore, ist doch eh sauber [Bild: smile.gif]

Was sich der Didulica wohl dabei gedacht hat, frag ich mich. Der Keeper von Hannover hatte die selbe Szenen fabriziert und netmal gelb bekommen dafür, dem sein Gegenspieler lag bewusstlos am Boden und hatte ne Gehirnerschütterung und fiel glaub 2 Wochen aus.

Warum muss FAK in die Quali wenn sie Meister sind, sollten doch schon qualifiziert sein für die Gruppenphase, oder warum das nicht?

Hehe, Stuttgart ist nur 2 Plätze hinter den Bayern...das gefällt mir...und Btremen weit vorne, das ich net lache. Würd mich mal interessieren, wie die Tabelle berechnet wird, denn ManU..hmm die sind auch nimmer 1. Platz in meinen Augen.

http://www.iffhs.de/main/ranking/clubwel...he=deutsch
FAK war ja letztes Jahr nicht Meister sonder der GAK ! [Bild: icon_wink.gif]
unpackbar wie strohdumm die austria verteidigt...der goalie tut ma fast leid, des war sehr unglücklich auch wenns seine schuld war...aber auch mit einem mann weniger muss man sich nicht so vorführen lassen...die austrianer stehen ALLE hinten was klar is aber bewegen sich null...sind immer 2-3 spanier total frei...die betteln richtig drum ...jetz ists vorbei !
alle rapidler sind skinheads

Ihr seits scheisse

Heil Pethem! [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,614 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  rapid ist meister der koch 2 1,193 2005-05-16, 12:40
Letzter Beitrag: AXL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: