2005-03-17, 23:30
skinheads können auch manchmal nützlich sein, nämlich dann wenn sie kleine pethems windelweich prügeln ..
austria vs rapid
|
2005-03-17, 23:30
skinheads können auch manchmal nützlich sein, nämlich dann wenn sie kleine pethems windelweich prügeln ..
2005-03-17, 23:35
eh klar. jeder mensch braucht schließlich eine bestimmung um den sinn in seinen leben zu finden
![]()
2005-03-17, 23:48
Die haben sichs unnötig schwer gemacht, einfach offensiv weiterspielen, das iritiert den Gegner und das Spiel wäre wohl net so spannend ausgegangen am Ende, aber gut, nun kann ich 2 weiter Spiele vom Uefa Cup live schauen, wird Zeit das auch wir hier in D die Lizenz für Premiere bekommen...die hatten 5 Torchancen...2 waren drinne und die beiden in der 2. Hlabzeit waren auch 100%ige, aber ich kenn sowas gut genug von meinem VFB
![]() @Pethem...ich bezweifel ja sehr, das alle Rapidler keine Haare aufm kopf haben...
2005-03-17, 23:49
geh lass den pethem, der redet einfach nur gerne bei dingen mit von denen er keine ahnung hat (wie beim radfahren)
![]()
2005-03-17, 23:49
so oben san ma.
![]() austria war vor 2jahren meister gak letztes jahr in die quali müß ma damit 3 deitsche vereine platz haben und die unseren krieg immer richtige brocken ausgelost ![]() aber jetzt freu ma uns alle ![]() ![]() ![]()
2005-03-17, 23:53
Spanien und England sind mit 4 Mannschaften vertreten 3 sind normal bei 18 Teams in de Liga...Österreich brauch einfach mehr Teams in der 1. Liga, dann seit ihr auch mit 2 vertreten von Anfang an
![]() Zitat: und die unseren krieg immer richtige brocken ausgelostIst der Sinn der Champions League...bin gespannt wer morgen ausgelost wird... sicherlich Bayern - Chelsea und AC Mailand gegen Inter Mailand *G*
2005-03-17, 23:57
geh dirty, ich mach ja nur spaß
![]() kennst das ned? alle rapidler sind skinheads, alle türken riechen nach knoblauch, alle neger sind drogen usw und sofort ![]() @ pagey ich bin dir überlegen ![]() [image] ![]()
2005-03-17, 23:59
Wenn dann riechen Griechen nach Knoblauch, ein Türke wohl eher net...
Aber dein Spass ist heute glaub etwas fehl am Platz...könnten manche in den falschen Hals bekommen.
2005-03-18, 09:57
Nein,Nein dem Pethem verzeihen wir das .
Weiß ja jeder das er sich hauptsächlich von Alkohol ernährt und die Auswirkungen sind ja glaube ich jeden bekannt (wenn nicht einfach seine Beiträge lesen) !! ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-03-18, 11:06
Sind keine Drogen Da
![]() Egal-Alkohol macht auchnormal. ![]() (oder so ähnlich) ![]()
2005-03-18, 13:51
Zitat: Ist der Sinn der Champions League...bin gespannt wer morgen ausgelost wird... gut getippt!!!! kannst du mir noch die lottozahlen für´s wochenende per pm durchgeben - muss ja nicht jeder wissen und wir machen 50 : 50, ok ? ![]()
2005-03-18, 13:54
danke tom du bist so lieb zu mir
![]() ![]() ![]() So nun will ich aber den thread ned weiter verschandeln, jeder weiss jetzt das es nur ein Spaß war und zum thema Fußball in Österreich will ich im moment nix sagen, sonst muss ich ![]() hehe edit:: ![]()
2005-03-18, 15:03
Habs eben gesehn und ich glaube ich sollte echt mal tippen gehn, hab schon des öfteren recht gehabt...auch bei vielen Ergebnissen, aber wenns dann soweit ist, dann ist alles falsch *g*
Aber das ich 100% recht hatte, das ist geil... P.S. Die andren beiden Speiel hätte ich wohl auch so getippt, die beiden Aussenseiter Eindhoven und Lyon gegeneinander und dann bleiben noch die 2 andren über...
2005-03-18, 16:58
@pethem: als englischer prinz kannst in uniform auftreten aber als dh-board user kannst da sowas net leisten
![]() austria - parma naja wird net leicht werden, ist aber machbar. bleibt nur zu hoffen das a in der meisterschaft am teppich bleiben und konzentriert weiter spielen. und sonst solln sich die grünen zsammreißen das der teller wieder in sei richtige heimat kommt. ![]()
2005-04-07, 14:27
AUSTRIA vs PARMA
heute nacht FORZA VIOLA ![]() ![]() ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eishockey WM Austria... | Dirty Rider | 23 | 2,618 |
2005-05-16, 14:40 Letzter Beitrag: rustyracing |
|
rapid ist meister | der koch | 2 | 1,193 |
2005-05-16, 12:40 Letzter Beitrag: AXL |