Bewertung:
0
Du mußt deinen Internetaccount auch am Router einrichten. Das was du bis jetzt auf deinen Computer hattest.. also das Internetkonto und das Paßwort mußt du als PPoe (glaub ich) Verbindung im Router aufbauen..
Bewertung:
0
hab ich scho versucht, stimmt des mit dem überhaupt das i nur des kabel vom usb modem in den router rein tua? weil dan bleibt der LINE steckplatz frei und nur der erste ethernet is besetzt....
Bewertung:
0
hab ja das modem schon im router inkludiert des is in einem kastl habs im anhang mal angehängt.
nur muss i denn splitter ja mit dem modem(also in dem fall router) verbinden, und der Line anschluss is für a netzwerkkabel und des passt wiederrum nit in den splitter rein
Bewertung:
0
hab selber nen linksys wlan router..
aber des was du gepostet hast schaut mir ehr weniger wie einer aus ??
Du hast also..
um das nochmal festzuhalten
nen DSL Modem was per USB an deinen Rechner angebunden ist und willst jetzt mit deinem WLAN-Router auf deine Internetverbindung zugreifen?
Mit welchem Kabel ist dein PC denn jetzt mit dem Modem verbunden?
Bewertung:
0
Weiß immer noch nicht welches Modell das ist. Kann dir daher nicht nachsehen. Ich gh jetzt mitn Hund spazieren.
Bewertung:
0
ich hab zur zeit ganz normal ein adsl usb modem, vom modem weg geht ein kabel in den splitter rein (ist ein telefonkabel) dann gehts vom splitter ein anderes telefonkabel in die telefonsteckdose.
jetzt will ich mit dem w-lan router der was ein modem integriert hat auf meine intenetverbindung zugreifen.
sodass ich mit dem laptop in der ganzen wohnung und im anderen stockwerk arbeiten kann da der laptop wlan hat.
Bewertung:
0
Das auf dem Foto sieht für mich ehr aus wie nen WLAn- Accesspoint.
Kannst du vielleicht mal auf der Rechnung nachschauen und die genaue Typenbeschreibung hier posten?
Das würde helfen!
Wie hattest du das ganze denn jetzt verkabelt? Hattest du das USB-Modem komplett rausgeworfen, als du das WLAN installiert hattest, oder hattest du das USB Modem per Ethernet Kabel mit dem Linksys verbunden??
Bewertung:
0
das ganze heißt:
Linksys
Wireless-G
ADSL Gateway
with 4-port switch
(modell: WAG54G
hab das usb modem komplett rausgehauen, weil das brauch ich ja nicht da im router schon ein modem drinnen ist.
also nur das kabel vom alten usb modem mit dem router verbunden.
Bewertung:
0
da noch a bild schnell mitn handy gmocht
Bewertung:
0
Funktionierts denn mittlerweile?