Bewertung:
0
Weis ja net, aber heut hab ich wieder den Hammer erlebt vor meinem Haus.
Hab rausgeschaut als draussen rumgeschriehen wurde. Steht nen nagelneuer 5er BMW auf der Strasse und blockiert den Verkehr...das ganze ist ne 30er Zone wo man sich eben mal ausweichen muss um aneinander vorbei zu kommen. Der BMW Fahrer (ca. 60Jahre) weigerte sich sicher 5 Minuten lang. Ein Sprinter wollte an ihm vorbei und und konnte nirgends anderst hin, weil hinter ihm und in der Querstrasse breits Autos standen...er schrie aus dem Fenster das der BMW doch ein Stück zurückfahren solle...der BMW Fahrer schüttelte den Kopf. Dann stieg der Sprinterfahrer aus und der BMW Fahrer hat sein Fenster hochgemacht und seine Türen verriegelt *lol*. Der Sprinterfahrer hat ihn dann erstmal aufgeklärt das er mit seinem riesen Auto nirgends anderst hinkommt und der doch bitte 5 Meter zurückfahren soll, damit er an im vorbei kommt. Als der BMW dann endlich zurück fuhr und dabei fast noch ein parkendes Auto beschgädigt hat und nichtmal wusste wohin er gerade fährt, ist der Sprinter vorbei...dann der BMW wieder vor und hat den nächsten Stau fabriziert, weil er einem von rechts kommenden die Vorfahrt nahm und nun teils in der Querstrassestand aus dem ein Auto raus wollte...standen also 3 Autos mitten Auf der Strasse, noch dazu hat der teure BMW leider keinen Blinker (hasse so Leut die meinen net Blinken zu müssen ohne Ende ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif) )...irgendwann kamen dann alle weiter und der BMW fährt mit Vollgas die kleine Quersteasse runter und das mit der linken Seite auf dem Gehweg...
Hätte es Filmen müssen, aber wollte nix verpassen. Echt, was sich manche Leute beim Autofahren denken würd ich echt gern wissen...passend wäre eine E-Klasse gewesen anstelle des 5ers...hätter besser gepasst *g*
Bewertung:
0
bei uns blockieren immer ewig viele anhänger und jeeps den weg!
und das nur weil ich neben einem sehr sehr grossen reitstall wohnen muss ![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
aber ist manchmal noch amüsant!
mfg
Bewertung:
0
des typische beispiel von älteren Autofahrern. Des selbe ist bei uns auch passiert, bloß wars kein bmw, sondern ein ca. 70 jähriger der mit seinem benz mitten auf der Straße ohne blinker setzen usw. stehen geblieben ist. Vor einer Vorfahrtsstraße ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) , um seine ältere gattin aussteigen zu lassen. Und ich wär dem assi mitm Bike fast hinten drauf, weil ich den berg immer bissl wheelie fahr. Und dann sag ich, ej du kannst doch da ned einfach stehen bleiben, antwortet die frau doch, ich soll ich net so haben, er wartet ja nur auf sie ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
meine meinung, ab nem gewissen alter, sollten die älteren zeitgenossen nen neuen Führerscheintest machen, und wer ned besteht, dem gehört eiskalt der führerschein weggenommen.
Sie haben zwar genauso das recht die straßen zu benutzen bloß irgendwann ist die reaktion usw. halt weg, und dann sollt man des halt lassen oder?
Nur weil sie nen benz oder bmw haben denken sie sie haben überall vorrecht, da könnt ich mich so aufregen...
Bewertung:
0
Also meiner Meinung nach passen alte Menschen und Autos eh nicht zusammen ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Einer Freundin vo mir ist ein 80-jähriger Mann mit ca 80 km/h hinten drauf gefahren..Man sollte noch sagen das sie stand weil sie abbiegen wollte.
Ich find ab einem bestimmten Alter sollte man in einem gewissen Zeitraum an Test machen ob man noch "fähig" ist ein Auto zu steuern.
Bewertung:
0
so kann man des meiner meinung nicht sagen, zwecks alte leute und autos.
mein fahrlehrer ist über 70 Jahre und hat des alles voll raus. Der hat mir des Fahren super beigebracht, und kann immer noch fahren wie ein junger. Er fährt jetzt seit über 50 jahren auto, und hatte noch keinerlei probleme !!
deshalb kann man des ned alles über nen kamm scheren, --->> Einführung von tests, um zu schauen wer fit ist und wer ned!
Bewertung:
0
heast dirty, bleib locker!
wenn das deine einzigen sorgen sind gehts dir ja eh ned schlecht, oder? auf solche leut musst gepflegt sch****n, ned mehr und ned weniger...
lg,
tom
Bewertung:
0
naja versteh dich schon...es ist halt meine Meinung. Ich denk nicht so seitdem der Unfall war, hab mir auch schon früher dacht des wär nicht schlecht. Ich würds einfach gut finden weil mit dem Alter wird ma einfach langsamer, sieht schlechter, usw...
Aber jedem seine Meinung
Bewertung:
0
Ich scheiss eh auf die Leut, doch ich finds so lustig wie dumm die alle sind...echt ein wahnsinn.
vor paar Monaten mal stand einer auf der Strasse mit seinem S4...wir meinten so das es kein Parkplatz sei und er sagte:" Wir sollen das Maul halten und weiterfahren"
Mich ärgerts das ich ihm in seinen S4 keine Delle reingehauen hab...zum Glück wars ein Audi, da wollt ich des net...
In meiner Strasse könnt ich jeden Tag 2 Autos abschleppen lassen und mehr, weil sie alle in den Kurven parken, aber das darf dann auch ich zahlen...
@Fahrlehrer...eins weis ich, mit 70 werd ich sicher nimmer arbeiten gehn.
Bewertung:
0
wegen dem S4 fahrer:
von der sorte gibts tausende...... leider....
Bewertung:
0
Zitat: eins weis ich, mit 70 werd ich sicher nimmer arbeiten gehn.
Und wovon wirst du dann leben?
Bewertung:
0
Da muss ich mor keinerlei Sorgen machen drüber. Als letztens meine Finanzberaterin da war, hab ich net schlecht geschaut als ich sah was ich mal an Geld besitzen werde
Manchmal wünsch ich mir ne Schrottkarre um solchen Autos mal nen paar Kratzer reinfahren zu können
Bewertung:
0
duuuu poser!
Es müsste echt solche Tests geben. Wenn ich mal überlege, wie oft ich mim Motorrad schon fast abgeschossen wurde, nur weil n Renter nicht blinken kann oder keine Ahnung hat. Und dann parken sie immer in den engsten Kurven -> mim Motorrad lebensgefährlich.
Mir ist auch schon folgendes passiert: Rentnerpaar fährt auf dem Fahrrad, auf der Gegenspur (!). Dann fahre ich langsam rechts vorbei (anders gings ja nicht) und direkt vor mir zieht der dumme Renter nach rechts, ohne nach hinten zu sehen, ohne Handzeichen. Er ist mir natürlich voll reingefahren, ich hab den Sturz zum Glück noch abfangen können, er nicht
Dieser Depp hat dann noch gemeint, ich wäre schuld und er würde mich anzeigen. Als ich dann gesagt hab, es ging nicht anders, weil er auf der Gegenspur gefahren ist hat er gemeint, ich würde lügen und er haut mich gleich. Wenn keine Zeugen dagewesen wären, hätt ich dem Sack eine verpasst und er wär da gelegen.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
@Dirty: mein ehemaliger fahrlehrer macht des ja nur hobbymäßig, weil es sein absoluter Traumjob ist. Ich finds klasse, das er trotz seiner 70jährchen weiterhin arbeiten will... einige wollen schon mit 18 nimmer arbeiten... aber des ist a anderes thema...
|