Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5,12 Promille am steuer!!!!!!
Unter der woche stand bei uns in der zeitung, das ein autofahrer mit 5,12 promille [Bild: icon_exclaim.gif]! angehalten worden ist. er wollte sich das leben nehmen, und hat bei seiner ausfahrt eine dreispurige straße für sich in anspruch genommen. [Bild: icon_biggrin.gif] Sind nur noch bekloppte unterwegs??? [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif]
Ich mein, ich vertrag keinen alkohol, ich wäre wahrscheinlich mit 2 promille klinisch tot. Des muss schon ein berufstrinker sein, da ein normaler mensch nach höchstens 4 promille so ziemlich tot ist. und des muss man erstmal schaffen... des ist schon hart..
Wahnsinn
Is scho verwunderlich, dass ma mit über 5 Promille überhaupt no des Auto findet und den Schlüssel ins Zündschloss stecken kann ...
Letztens haben sie ne Frau gefunden die hatte glaub über 10 Promile gehabt...aber gelebt...

Wenn ich mir mal das Leben nehemn will geh ich in die Stadt und zün ne Handgranate...

man man...die sollen sich von einem Berg hauen wo es keinen juckt und keiner gefährdet wird.
7,xx ist das höchte bis jetzt.

Hab schon öfters gesehen, daß Leute nimmer gehen konnten und trotzdem mit dem Auto wegfuhren.
Zitat: Letztens haben sie ne Frau gefunden die hatte glaub über 10 Promile gehabt

Unmöglich!

normalerweise stirbt man spätestens ab 5%. wegen akuter Atemlehmung.
Der rekord liegt bei 6,12 glaub ich, und das ist schon tragisch.
Aber das mit dem Autofahrer ist natürlich ein Wahnsinn.

Da ist der Artikel
[Bild: GsEu3QZA.jpg]
Bei 5% bist aber scho mehrfach tot [Bild: icon_twisted.gif]
@ Pethem: Wie kommst du an einen Zeitungsartikel aus der Mitteldeutschen Zeitung? Ich finds nur goil weil ich ja grad amal 15 Minuten Autofahrt von Quedlinburg entfernt wohne.
hab extra noch an punkt hinter %. gemacht.

Bin mir leider ned bewusst obs ein Promillezeichen irgendwo gibt, aber normalerweise ist das Promillezeichen das Prozentzeichen mit 2 Punkten.
[Bild: promille.jpg]
grad erst letztes jahr hams doch wen dawischt mit 7 oda noch mehr [Bild: wink.gif]
Zitat: Wenn ich mir mal das Leben nehemn will geh ich in die Stadt und zün ne Handgranate...

[Bild: confused.gif]
Zitat: Frankreich: Autofahrer mit Rekordwert: 10 Promille im Blut
Ein 37-jähriger französischer Autofahrer wurde mit 10 Promille Alkohol im Blut erwischt. Er setzte sein Auto in den Graben. Der 'Tatort' liegt in der Nähe von Lyon in Frankreich.

Die Polizisten wollten den hohen Promillewert erst gar nicht glauben. Deshalb veranlassten sie eine erneute Überprüfung in einem Labor. Tatsächlich wurde der Wert mit 9,76 Promille bestätigt.

Zuvor war der Autofahrer noch nie mit einer Straftat bzgl. Alkohol am Steuer erwischt worden.

Zitat: Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut
Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war, wie die Nachrichtenagentur PAP am Montag (20.12.) mitteilte.

Nicht nur, dass er diesen Unfall überlebte, im Krankenhaus wurde zudem festgestellt, dass der Mann bereits eine normalerweise mehrfach tödliche Menge Alkohol verkraftet hat. Gemessen wurden 12,3 Promille.

Dies ist der wohl höchste jemals gemessene Blutalkoholwert. Normalerweise sind bereits 4 bis 4,5 Promille tödlich.

Soviel dazu...ihr könnt mir ruhig auch mal, ausnahmsweise wenigsten, was glauben.

@ Pethem...du mit deinem unmöglichst nervt auch solangsam...diese Menschen trinken tägliche mehrere Liter Alkohol und sind daher schon sozusagen imun dagegen, denen merkt man netmal an das sie soviel im Blut haben, klar das es net gesund ist, aber möglich.

Ein Apnoe Taucher bleibt auch ewig unter Wasser, weil er es trainiert...wir anderen wären schon lange gestorben dabei.

@Joker...jo wenn man sich umbringen will auf der Autobahn, will man wohl nen Unfall verursachen, in dem unschuldige ums Leben kommen können, daher diese Post mit der Handgranate...

Die Leut sollen ins Wasser gehn oder sowas, aber keine unschuldigen gefärden.
dann geh aufs feld und zünd eine handgranate aber nicht in di stadt.... soviel dazu!
Liegt des am Wetter oder versteht keiner was heute?

Soll ichs dir nun ernsthaft erklären?
einer meiner besten freunde hatte letztes jahr ein bischen pech [Bild: icon_cry.gif] als er am faschingsdienstag nach hause fuhr wurde er kontrolliert und wollte flüchten, fuhr dabei aber ins polizeiauto rein. als er aussteigen wollte konnte er nicht mehr aufstehen weil er so fett war. die kieberer mußten ihn dann aus dem auto heben und liesen ihn blasen. 3,2 . daraufhin sagte er zum herrn polizei" na da hab i an golden delicous zvü gessen"
die moral von der geschicht: besoffen ins polizeiauto fährt man nicht [Bild: icon_exclaim.gif]
Du hast irgendwie ein gstörtes Verhältnis zu dem was richtig und falsch ist oder?

Zuerst bedauerst du das dein Cousin in Hefen musste wegen einer Morddrohung und jetzt findest du es zum weinen das dein Freund so einen Scheiss baut?

Wenn man mit 3,2%. ins Auto steigt ghört man meiner Meinung nach genau so eingesperrt, das ist absolut verantwortungslos und dämmlich.

Ich muss zugeben ich bin auch scho mal betrunken gefahren, und ich hab meine Lektion draus gelernt und werde es nicht mehr tun.

Wenn ich jetzt weggeh, fahr ich überhaupt gar nicht mit dem Auto sondern öffentlich hin, und das einzige Auto in das ich dann steig ist von einem nüchternen Freund oder ein Taxi.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vonwegen Alkohol am Steuer und so... Streetbiker 21 3,680 2004-11-26, 14:50
Letzter Beitrag: The Dude
  hoffe keine frau am steuer *lol* Dirty Rider 23 3,448 2003-07-25, 13:47
Letzter Beitrag: georg
  Frau am Steuer glöckner11 13 1,928 2003-04-12, 22:47
Letzter Beitrag: Danger Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste