Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäpse an unter 15-Jährige
also ich finde es ist die sachevon einem selbst ich mein wenn ich jetz gerne was trinken würde dann tu ich das .
aber ich weiss wann genug und das ist eben das problem von vielen leuten .... die denken dann die wären coll oder so wenn die sich da irgend sowas hinter die binde kippen wie sonst was und nachher iegen sie in der ecke und kotzen ...
aber das der wirt das an so junge leute verkauft hat ist schon hart aber normal ich würde mal behaupten dass das fasdt jeder machen würde
15 jährige wollen immer als Erwachsene behandelt werden.
Sollens auch die Verantwortung übernehmen. Das Kotzen geschieht dem Mädel recht.
Deshalb halte ich von diesen Gesetzen nix.

Da schon lieber ein generelles Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen, da dies andere Personen mitbelastet.
kenn jemand der hat mal wegen sowas zahlt [Bild: smile.gif]
dokumenten fälschung!
hehe
ich weiß ned mal ob ein schülerauswei´ß ein gültiger lichtbildausweiß is?
wenn ja gehöt das scho überdacht und geändert

schuld sind beide
nur der barkeeper is halt da depp wenn er es ihr verweigert,
weil sie geht dann wo anders hin
und irgendwo bekommts scho was [Bild: icon_rolleyes.gif]
@wohli: das siehst du jetzt so! nachdem mit dem HOHEN alter auch die weisheit gekommen ist. ich wett was, dass du mit 15 / 16 auch ganz gern fortgegangen bist... und ich erinnere mich gerne an die spinne etc.
war aus meiner sicht eine verdammt geile zeit und ich wär wieder gern 16, aber mit dem know how, dem geld und den rechten von heute... [Bild: wink.gif]

@thema: is scheiße, kommt vor, is aber nicht der weltuntergang. [Bild: icon_wink.gif]
Mit 15 bin i no ned weggangen, und mit 16 a ned so oft. Soweit i mi erinnern kann [Bild: wink.gif]aber i hab a Alkvergiftung ghabt mit 16 und des war ma a Lehre [Bild: wink.gif]
naja, angfangen mit 15 , aber mit 16 isses bei uns eindeutig richtig losgegangen...

nur fällt mir grad ein, dass ich der klassen jüngste war. ich bin erst ende der 6. klasse 16 gwordn...
nachdem ich aber schon damals im verhältnis zu meinen klassenkollegen und innen ein ziemlicher hackl war, hab ich im gegensatz zu einigen anderen eigentlich immer alles sehr gut überlebt. [Bild: smirk.gif]

PS: sollt i amal a tochter haben wird sie das elterliche haus bis ins alter von mindestens(!!!) 18 jahren nicht verlassen! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: gibts so a Lokal wo da Barkeeper selber gsoffen is

ist nix besonderes..üssen ja mit den Gästen mittrinken....

Zitat: Naja, a Bekannte vo mir hat gestan z.B. 12 Stamperl getrunken. Sie is 15 und hat dann 8 Mal kotzt.

sskm
selber schuld, kein mitleid...

in diesem alter (und vorallem schon mädls) weisst man genau was man tut...

die polizei sollte sich lieber um die MUTTER der Tochter kümmern die eine 15jährige in Bars rumlaufen lässt [Bild: smirk.gif]
Finds ned richtig daß einer jemanden so abfüllt ohne ihm/ihr wenns genug ist die letzen Stamperl zu verweigern.

Abr ich hab die Eltern gefressen, die ihren Kindern nix beibringen und wenn die Gschrappen an Schaß bauen wies überall vorkommt dann zur Polizei rennen und Feuer schreien, die haben meine(n) liebe(n) Sohn/Tochter verzogen/verletzt/besoffen gmacht etc. blabla.

Solche Leute kann i ned ausstehen.
100%tige zustimmung
Also im prinzip ist das wichtigste ja schon gesagt worden.

Fragt sich warum das Mädel überhaupt soviel trinkt, entweder kennts ihre Grenzen überhaupt ned oder sie hat Probleme.

Und solche Barkepper gibts echt überall, wenn man durch die Stadt geht sieht ma teilweise sogar 14 jährige Mädels die vollgas bum zua sind, und find ich auch deppert.
das nicht nur aus gesundheitlichen gründen, sondern was die dann alles aufführen (meistens sind die gründ warum sie betrunken sind die typen die sie so abfühlen weils sonst keine abkriegen [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] )

Ich hab auch mit 15 angefangen zu trinken, und das war keine kluge Entscheidung aber ich hab zu 90% nur bier getrunken, und mich scho immer so zammreissen können das ich nicht speiben muss.

Der weise Thomas sagt:

Also leut, trinkt ruhig, aber wartet bis ihr das richtige Alter habt und eure grenzen kennts.
In dem Sinn.

Prost
[Bild: Y85js6Lq.jpg]
Zitat: Der weise Thomas sagt

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des foto schreckt echt ab vom saufen! [Bild: wink.gif]
hehe das Foto vergrössern und in allen Lokalen aufhängen ....dann trink nie wieder wer was. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo da hat der georg scho ned unrecht...

solang die clubs, bars usw.. dran gut verdienen werden sie sich um gesetze einen dreck kümmern und jedem genug zum saufn geben...is ja bei allem so (rauchen, etc.)...

ich war mit 15 scho recht viel unterwegs aber da hät ich selbst wenn ich wollt nicht das geld ghabt mich sooo zu betrinken...denk mit 15 sollt ma scho a bissl hirn besitzen...is halt immer a frage des umfelds zu hause....

also entweder hirn besitzen oder wie der pethem enden [Bild: crazy.gif]
[Bild: mrbrown.gif]

@ b in da nachtschicht ganz bestimmt, aber dort vorsich geht ist mir herzlich wurscht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,377 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Musiker unter euch? AXL 83 14,620 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,590 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,471 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  an die schagzeuger unter euch entropie 4 1,361 2005-06-26, 20:25
Letzter Beitrag: entropie
  5-jährige verhaftet Cove Rider 82 8,849 2005-04-29, 20:07
Letzter Beitrag: andi
  Ärzte unter Euch? (Knieprobleme) slayer80 35 6,878 2005-02-09, 12:06