Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäpse an unter 15-Jährige
Mit 15 kannst ned verlangen das einem die Folgen von dem was er /sie macht voll bewußt sind. Bist ja auch vorm gesetz ned voll verantwortlich
Zitat: also entweder hirn besitzen oder wie der pethem enden

aso wie end ich denn? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Lieber ich sein, als über Leut zu urteilen obwohl man keine Ahnung hat [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
klar da hast recht, aber wenn sich a 15jähriger dann mal halb bewusstlos gsoffen hat (wie du des auch gschriebn) hast sollt er halt danach gscheiter sein...dagegen gibts ja nix zu sagen...nur das exzessiv zu betreiben zeugt für mich entweder von fehlendem hirn oder eben dem falschen umfeld..
Ja, stimmt auf jeden Fall. oder Gruppenzwang und dazugehören wollen. Is für einen Jugendlich in dem Alter ned einfach [Bild: wink.gif]
Gibt sicher viele Gründe und alles zu suchen würd lang dauern
ja ist halt ein feines lokal ..nix für dich gell [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat: ja ist halt ein feines lokal

bester joke ever!
in der stadt gibts an diskotheken im moment nichts feineres
hat keiner gesagt. obwohl ich schon denk das es so ist.

ich brauch keine "feinen" lokale zum weggehen. Bei mir reichen irish pubs und co zum bier trinken, oder in lokale wies ahhhhhh mir fallt der name ned ein. dieses mexikanische beim stephansplatz
So Zeugs ist auschliesslich ab 18 Jahren und net für kleine Kinder...daher sollens dem Typen am besten seine Rechte entziehn dieses Lokal weiterhin zu führen. Wenn ich mich net irre kann sogar das Gefängnis drohen.

Die Mutter macht das vollkommen richtige, würde ich auch so machen...
klar ist der wirt selber schuld wenn er durch solche sachen seine rechte verliert aber ich find die mutter sollte lieber mal schauen wo sich ihre tochter nachts rumtreibt...

bei uns auf den festen hier sieht man so oft besoffene kleine 12-14 jährige ! die haben dort überhaupt garnix verloren udn das liegt dann immer noch an den eltern
Hmm was würdest du als Mutter machen? Hinterher fahren und schauen wohin deine tochter in Wirklichkeit geht?

Man kann sie eben net ständig kontrollieren...wirst du sicher auch mal erleben. [Bild: laugh.gif]

Dir hätte es sicher auch net gepasst wenn deine Mutter mit dir und deinen Kumpels weggegangen wäre nur um die Aufsichtspflicht nicht zu verletzen [Bild: wink.gif]
Zitat:schülerauswei´ß ein gültiger lichtbildausweiß
na, is ka gültiger lichtbildausweis.
netamal da führerschein is einer, weil ka anschrift usw drin steht.
gültige lichtbildausweise wären reisepass, personalausweis usw.
Zitat: So Zeugs ist auschliesslich ab 18 Jahren und net für kleine Kinder...daher sollens dem Typen am besten seine Rechte entziehn dieses Lokal weiterhin zu führen. Wenn ich mich net irre kann sogar das Gefängnis drohen.

Die Mutter macht das vollkommen richtige, würde ich auch so machen...

Vollste Zustimmung [Bild: icon_exclaim.gif]
Welche Eltern wissen schon wirklich was Ihre Kinder abends treiben.

Es gibt wohl wenige die von sich behaupten können, sie würden bzw. hätten nur gehandelt mit vollster Zustimmung der Eltern in der Jugend.
Ich kanns nicht.

Bier oder Wein an 15 jährige würde ich auch halb so wild finden, aber meherer Schnäpse an nen kleines Mädel ist verantwortungslos und asozial.
Besonders da die Handlung durch Gewinnstreben geleitet wurde.
Man muß sich nur vor Augen halten, was solch einem Mädel noch alles passieren könnte.
Als Vater würde ich wohl dem Typen gehörig die Meinung sagen [Bild: mad.gif]
Also wenn i meine 14-jährigen Kinder nachts um 12 umanandrennen lass muß i scho gscheit ein an der waffel ham
Zitat: Moin, I weiß es hat scho viele Freds über Alc gegeben aba der betrifft an guten Freund von mir.

Oiso, bei uns in da Citiy gibts so a Lokal wo da Barkeeper selber gsoffen is und an Mädls, die no netamal 15 sind Stamperl verteilt zum Aktionspreis von 1 bis 2 Euronen. Naja, a Bekannte vo mir hat gestan z.B. 12 Stamperl getrunken. Sie is 15 und hat dann 8 Mal kotzt.

So, und a Freund vo mir hat des dann seiner Mutter erzählt und sie will jetzt zur Polizei gehn. Der is natürli voll fertig.

Was meints ihr dazu? Greetz

Kann da nix von 12.00 Uhr lesen
Außerdem war sie 15 und nicht 14.

Es ist lächerlich den Wirt durch eine Übertreibung versuchen rein zu waschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,377 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Musiker unter euch? AXL 83 14,627 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,591 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,472 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  an die schagzeuger unter euch entropie 4 1,361 2005-06-26, 20:25
Letzter Beitrag: entropie
  5-jährige verhaftet Cove Rider 82 8,849 2005-04-29, 20:07
Letzter Beitrag: andi
  Ärzte unter Euch? (Knieprobleme) slayer80 35 6,879 2005-02-09, 12:06