Bewertung:
0
Machst du meine Kamera kaputt, musst du sie zahlen ,weil ich dich anzeige. Gibt kein Gesetz das gegen das Fotografieren ist, wie es die Paparazzis machen
Wenn eienr nicht blinkt, muss ihn Fragen ob sein Blinker kaputt ist...wenn er nein sagt, haust mit dem Fuss den Blinker weg und sagst :" nun hast nen Grund nicht zu Blinken"
Bewertung:
0
du bist ja ein richtig agressiver ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
hatte heuer folgendes problem: geh mit meiner tochter(6monate)zum auto runter, fahr weg und denk mir irgendwas paßt nicht. kommt die erste richtige kurve und haut mich fast raus. bleib stehen und seh das der vorderreifen fast keine luft mehr hat. fahr langsam nach hause und seh das bei meinem surfer bus auch ein platten ist. hat jemand im ganzen dorf reifen aufgestochen mit einem ganz kleinen spitzen gegenstand. fahr zur polizei, die sagen sie wüßten von dem problem und können nichts machen. darauf sagte ich wenn sie nichts machen dann suche ich ihn und wenn ich ihn erwische zersteche ich den typ genauso wie meinen reifen. hätte fast eine anzeige bekommen. den fuzzi haben sie bis jetzt noch nicht erwischt.
Bewertung:
0
Wofür hättest eine Anzeige bekommen? Das du des gesagt hast? *lol*
Die glauben auch sie haben das recht der Welt und über Meinungen anderer.
Seh ich einen der was an meinem Auto machen würde, ich würd mir was ausm Keller holen, was gerade da liegt und es dem Typen so richtig mitten in die Fresse hauen, kenn da nix bei so Leuten, hatte zum Glück bissher keinerlei Schlägereien oder sowas. Wünsch es mir auch net, denn wenn ich glaub ausraste dann richtig...
Bewertung:
0
in ö gibt es sowas wie gefährliche drohung und das kann sogar mit gefängnis bestraft werden. und die meinten ich solle sofort den mund halten sonst hat das noch ein nachspiel.
es ist leichter jemand den schein zu zwicken, oder wegen schnell fahren das geld weg zunehmen als sich um die wirklichen probleme zu kümmern. aber das wird in d auch nicht anders sein
Bewertung:
0
Noch ein Grund nie nach Österreich zu ziehn
In D ist es auch nur wichtig das der Staat Geld macht, sonst nix...die Polizisten hier sollten sich mal ein Beispiel nehmen an denen in den USA...hab hier noch nie nen Polizisten gesehn der so richtig der Schrank war..sieht man diese Videos aus den USA sind fast alle so Schränke, die nebenbei kein so "Schiss" haben wie die bei uns...kann aber auch täuschen, doch ich sehs so wie ich geschrieben hab.
Bewertung:
0
Laß dich nicht für dumm verkaufen. Gefährliche Drohungen sehen anders aus.
Bewertung:
0
Wenn dem Typen ne Knarre an kopf hälst ist des ne Drohung...alles andere nicht.
lol ...wenn man keine ahnung hat, einfach mal frese halten
des is bullshit ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) kennst doch deutsche bürokratie.
Bewertung:
0
Wenn ich dich mal sehe, steck ich dir nen Böller in Arsch.
*hoffe das liest die Polizei net"
Bewertung:
0
bitte vergiss dann nicht auf die fotos ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) danke
Bewertung:
0
Des ganze wird gefilmt
Bewertung:
0
Zitat: Mich ärgerts das ich ihm in seinen S4 keine Delle reingehauen hab...zum Glück wars ein Audi, da wollt ich des net...
Zitat: was an meinem Auto machen würde, ich würd mir was ausm Keller holen, was gerade da liegt und es dem Typen so richtig mitten in die Fresse hauen, kenn da nix bei so Leuten, hatte zum Glück bissher keinerlei Schlägereien oder sowas
Zitat: hab hier noch nie nen Polizisten gesehn der so richtig der Schrank war..sieht man diese Videos aus den USA sind fast alle so Schränke
=
Zitat:
Großer Mann = Starker Mann = Guter Polizist
!=
Bewertung:
0
Muss man des verstehn
Hast heut wieder deinen besonderen Tag oder ist dir langweilig?
Bewertung:
0
Muss ich dir das wirklich erklären?
Ich find deine Meinungen einfach bescheuert, auch wennst a netter kerl bist.
1) Ganz egal ob Audi oder nicht man haut Leuten keine Delle ins Auto. Ausserdem bezweifle ich das du´s wirklich gemacht hättest aber allein dein Gerede errinert eher an einen 13 jährigen.
2) Siehe erstens. Was einigen Leuten wie dir vermutlich nicht bewußt ist, das es hier um Autos geht, und jegliche Schäden sind reparabel und nichts ist es wert einen anderen menschen richtig zu schlagen. Da gäbs genug möglichkeiten Schaden einzufordern da ist die Polizei eh sehr kleinlich wenns um Autos geht. Anders als bei Körperverletzungen, ich hab für meine Nase damals keinen Cent gesehen.
Und du redest von Schläge austeilen obwohl du selber noch nie welche kriegt hast. Hast du eigentlich eine Ahnung wie scheisse sowas sein kann? Das ist nicht wie in verdammtem Filmen. Bei mir ists grad erst wieder 2 Wochen her das ich eine kriegt hab. Gott sei dank auf sportlicher Basis, aber ich hab 1 Sekunde meine deckung verloren und vollgas eine kassiert und sterndal gesehen. Am nächsten tag hab ich nicht mal reden können.
zu Punkt 3 und 4 sag ich jetzt nichts mehr, da soll sich jeder selber das denken was er will
btw: was ist mein "besonderer Tag"?
Bewertung:
0
Zitat: aber allein dein Gerede errinert eher an einen 13 jährigen.
Ich hoffe der Pagey liest des net, der wird den richgtigen Kommentar schreiben
Lassen wir das ganze so stehn und freuen uns das wir net so jung sind wie wir hier tun
Wenns drauf ankommt, hat so nen Auto ne Delle von mir, kenn da nix, vorallem net wenn mir einer dumm kommt wie der. Wollt ich dir nur noch eben sagen...und da ich eben Audi geil finde hätte ichs net gemacht, weil mir das Auto gefallen hat...wärs nen Mercedes hätte man drüber reden können.
Zitat: Anders als bei Körperverletzungen, ich hab für meine Nase damals keinen Cent gesehen
Siehst, wenn dir da keine Sorgen machen musst z ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) u blechen kannst gleich noch deinen Frust ablassen...
Egal nun, schau nun BL an...
|