Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
novarock
moin !
hab des absichtlich nicht ins bike-treffs reingestellt weils ja nix mit biken zu tun hat !
wer von euch wird beim novarock fetsival antreffbar sein ?
mfg andi
werd am 12ten vorbeischaun wegn greenday [Bild: wink.gif] evtl sieht man sich ja [Bild: wink.gif]
mehr geht schulmäßig leider ned [Bild: frown.gif]
würd ma eiegentlich a liebsten system of a down a gebn aber leider gehts ned [Bild: frown.gif]
ma des foit mit schladming zam [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
hab kurzzeitig überlegt aber is mir das geld nicht wert dafür dass mich keine einzige band interessiert und festivals sowieso nix mit musik zu tun haben...is mir zu unpersönlich [Bild: wink.gif]
Mir sind auch kleine Venues lieber als Menschenmassen auf einem Festival. Aber i würd so gerne Slayer sehen und die spielen leider nur am Aerodrome, mhm
wollt auch hin aba mittlerweile is die lust auf a festival sowas von weg [Bild: smile.gif]
ich würde gern fahren nur als schüler is wegn schule und hin/rückfahrt und geld scho a prob. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_cry.gif]

mich würden viele bands interresiern,aba leider gehts wahr. ned
hab von am linzer insider ghört dass from autumn to ashes evtl kommen!
weil die von da deconstruction tour vorbeischaun...mal schaun
danke...FATA wär cool wieder zu sehen aber open air festival kack...naaa i weiss ned [Bild: wink.gif]
gibts da an link?
www.novarock.at [Bild: wink.gif]
thx [Bild: icon_mrgreen.gif]
wollt nochma nachfragen wer den schlußendlich wirklich am festival anzutreffen is.....

ich bin do-fr-sa dort.
so. hab ich das geld nicht mehr wert gefunden hinzugehen.
armer schüler [Bild: smirk.gif]

greetz
I foa hin obwois mi goanet Zaht najo aber i hob a 4togeskoatn und hob aber "NUR" 70 güros zoit des geht

HALTETS AUSSCHAU NACH AN GRAUEN 2er GOLF MIT VIEL PICKERL + GROSSES KONA PICKERL AN DER HECKSCHEIBN
maa mi feits soo au. i warad voi gern hingforn aba da meine klassnkollegen an test der bei mir zwischen sein und nichtsein entscheidet auf samstag verschoben wie i net do gwen bin [Bild: mad.gif]
es waradn sovül geile bands dort.
oiso i find festivals scho lässig. vor allem die in wiesen.
do iss am gmiadlichsten.
mfg flo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Novarock 2007 Elray 11 2,567 2007-06-28, 19:20
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste