Bewertung:
0
ich weiß, daß du kein Gabber hörst Karl Schranz ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
gut find i a no so Industrial und Terrorcore, das is einfach so schön melodisch *gggg*
Bewertung:
0
was ich halt am Hiphop nicht mag, ist vor allem die Mentalität... Marke "wir-bauen-aus-Deutschland-jetz-ein-Ghetto-weil-wir-so-cool-sind"
Daß 13-jährige Punk hören, erleb ich leider immer seltener
Die österreichischen 13-jährigen sind wohl viel cooler als unsere.
Bewertung:
0
Zitat: was ich halt am Hiphop nicht mag, ist vor allem die Mentalität... Marke "wir-bauen-aus-Deutschland-jetz-ein-Ghetto-weil-wir-so-cool-sind"
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Das hat mit Hip Hop nichts zu tun
Zitat: Daß 13-jährige Punk hören, erleb ich leider immer seltener
erlebt man hier allzuoft , und es sind meist nur Kiddies die null Ahnung davon haben und "cool" sein wollen
auch wenn sie sich nichtmals trauen das zuzugeben
Ich nehms ja keinem Übel, ist schwer sich in dem alter zu orientieren ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Schau dir doch mal die Girlies mit den "glamour-Punk" shirts an ^^ und die coolen typen mit ihren Pseudo-Iros ...
lass mich da jetzt mal nicht drüber aus
Bewertung:
0
Zitat: Das hat mit Hip Hop nichts zu tun
Natürlich hat das mit Hip-Hop zu tun, wenn so kleine Asseln am Skatepark mit dem Ghetto-Blaster rumhocken und Hip-Hop hören. Hätte ja nix dagegen, wenn die wenigstens skaten würden und einen nicht zu 5t dumm anmachen würden. Okay, die sind normalerweise 15 bis 18, 13-jährige trauen sich sowas noch nicht. Ist ja auch egal, prinzipiell hab ich nicht viel gegen HipHop, eher gegen oben genannte HipHop-Clinetel.
Oh ja, Popper-Punk ist auch nix Schönes... allerdinsg merk ich gerade, daß das alles weniger mit der Musik selber sondern eher mit Stilrichtungen zu tun hat.
Bewertung:
0
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) jop ! genau
Wollt auch oben nur sagen das diese Kiddies eben nicht besonders representativ für "HipHop" stehn! Was die hören ist ja meist nichtmal musik ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) "West-Berlin!! yoyoyo !.." tss
Bewertung:
0
Es gibt auch intelligenten Rap, und genauso intelligente Hiphopper ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Und 13-jährige, die sich als Punks (oder irgendwas sonst) bezeichnen, kann ich eh nicht ernst nehmen.
Bewertung:
0
Der Grossteil der Typen mit den weiten Hosen und den riesen Jacken im Sommer und Winter hören doch nur die "Mucke" weils im Trend ist und jeder es hört...ich zum Glück nicht *wähh*
Wenn du heute mit vor 10 Jahren vergleichst, da gabs so was garnet...heute steht der Hiphop einfach nur für Gewalt bei uns...nur wenige wissen wirklich was die Musik zu sagen hat. Alle andren wollen nur gefährlich sein, so seh ich das zumindest.
Ich kann dir hier bei uns auf der Strasse 90% der Leute zuordnen ob die HipHop hören oder nicht...der Gethostyle machts möglich.
@ Rooky...nenn es einfach nur progressive Techno...
Bewertung:
0
Zitat: Wenn du heute mit vor 10 Jahren vergleichst, da gabs so was garnet...heute steht der Hiphop einfach nur für Gewalt bei uns...nur wenige wissen wirklich was die Musik zu sagen hat. Alle andren wollen nur gefährlich sein, so seh ich das zumindest.
Ja aber das ist nur das was man in den medien zu hören bekommt.
Richtiger hiphop hat weit aus intelligentere themen als ficken, fetzerein und wie cool drogen sind.
Und davon gibts jede Menge künstler nur sind das eben die die nicht über Themen schreiben die die breite masse interressiert, daher bleiben sie unbekannt.
Bewertung:
0
Zitat: Richtiger hiphop hat weit aus intelligentere themen als ficken, fetzerein und wie cool drogen sind.
Was meinst warum ich 90% und net 100% geschrieben habe
Die restlichen 10% hören den "underground HipHop" den man nur auf Platten bekommt...das selbe mit der Mucke die ich höre...kommt auch net in den Charts oder im Radio (auch net bei "Sunshine (Kommerz Sender) Live"...
Bewertung:
0
das wirklich schlimme an dieser neuen ``hiphop`` bewegung ist das es genug leute gigt die damit/dafür leben !
man braucht bei uns nur einmal fortgehn und sieht genug leute die in fetten kani sachen herumlatschen und meinen sie müssen wie sido und,... sein und alle blöd anmachen !
natürlich gibts auch genug punkpopper aber ich bin mir sicher das es nicht so schlimm ist (wird) wie beim rap/hiphop !
alles was einem selbst gefällt ist gut und man sollte seinen musikgeschmack von nichts und niemanden beeinflussen lassen !
mfg andi
Bewertung:
0
Schau dir doch an wie die ganzen Rapper in ihrem Privaten leben sind...
Schiessereien, Körperverletzungen, Vergewaltigungen...mehr muss man dazu net sagen, ausser das es eigentlich alle Kriminelle sind/waren.
Hab bei MTV z.B. gesehn als der 50Cent nen Interview bei den News gegeben hat...vor seiner Karierre hatte er mal 9 Kugeln abbekommen und hat sich nun Kugelsichere Autos bauen lassen, nun hofft er das endlich mal wieder auf ihn geschossen wird. Wie dumm ist der im Kopf...liegt das an den Drogen
Bewertung:
0
Zitat:Schiessereien, Körperverletzungen, Vergewaltigungen...mehr muss man dazu net sagen, ausser das es eigentlich alle Kriminelle sind/waren.
Aha, alles klar..
Bewertung:
0
Sag mir dann mal warum se den 2 Pac erschossen haben...weils ein lieber Bürger war
Bewertung:
0
Und der 2Pac ist jetzt jeder Rapper oder was? Klar gibts solche, die aus dem Ghetto kommen und dann ist ja schon mal gut, dass die nicht mehr dort sind. Und weil man sich bei pubertierenden Kiddies besser verkauft, wenn man mal ein richtiger Gangster war, erzählt natürlich jeder, der ein bisschen Erfolg in den Charts haben will, von seinen krassen Zeiten im Ghetto. Glücklicherweise gibts aber immer noch intelligente Rapper und auch intelligente Zuhörer.
Bewertung:
0
Jo und das sind die 10% von oben, alles andere sind die jenigen, die auf so 2 Pac etc. hören und sich was erzählen lassen. Um so mehr Gangster um so cooler.
Zitat: Und weil man sich bei pubertierenden Kiddies besser verkauft
Sind aber einige ältere dabei
|