Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren
*piep* [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
bist du immer so lustig? [Bild: smirk.gif] [Bild: mad.gif]
Sieht ein bissl aus, als hättest nachgemalte Augenbrauen und Lippenstift drauf [Bild: confused.gif]
Nächstes Jahr kauf ich mir auch nen Rennrad.
Wollt ich schon immer mal haben [Bild: smile.gif]
die augenbraune schaune gut auch..ich weiss [Bild: smile.gif]
das sind gene von meiner mutter....
lippen...liegt an der sättigung
beine sind aber ned rasiert oder?
sorry aber so wiest du am rennradl stehst....des is a beleidigung für meine augen [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
nein schatu das so aus?

@biker753 mund zu frecher bua...!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ausdauermässig schlag ich dich sicher allermal [Bild: smile.gif]
was ist denn das für ein hobel?
mußt das foto mal in einem rennrad forum posten - die fangen zum weinen an bei den schuhen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
nichts für ungut viel spaß noch mit den spandexhosen und beim schenkerl rasieren [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]
ich fahrer weder welche rennen, noch möchte ich es professionel machen [Bild: smile.gif]

ist ein reiner schönmacher..sprich zum abnehmen [Bild: smirk.gif]
Zitat: mußt das foto mal in einem rennrad forum posten - die fangen zum weinen an bei den schuhen

Gottseidank gehört der thomas zu den Leuten denen sowas scheißegal ist. Und Gottseidank (nur ne Redewendung sie hat damit nix zu tun) gibts solche Leute..

Aber es wäre interressant was glattrasierte Möchtgern-ich-bin-so-gut-Rennfahrer da alles zu ätzen hätten. [Bild: icon_lol.gif]

Meine Güte.. aber egal, wer son Photo reinstellt gehört niedergeätzt. [Bild: mrred.gif]

Die Photos von mir haben noch ne rosa Radhose und neongelbes Trikot.. wer will sehen? [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Gemma lieber Radfahren. Mein Rennrad gehört eh wieder vom Heimtrainer ausgespannt und in die richtige Welt entführt. [Bild: laugh.gif]
Von allen Style-Verstössen abgesehen: Die Bremshebel gehören einiges weiter nach oben oder der ganze Lanker weiter nach oben gedreht.
Stimmt auffallend. Die Lenkerposition wirkt unergonomisch.
@georg

hehe [Bild: mrred.gif]
beine rassieren werd ich ma sicher nicht [Bild: smile.gif]

@tazer...hm k.A. hab nciht ich eingestellt

styleverstösse sind schon möglich ABER WIE GESAGT bin schon fast 11jahre nciht rennradgefahren [Bild: smirk.gif]

was is denn ein rennradforum?

link?

würd da gern mal reinlesen [Bild: grin.gif]
kenn a kans, war nur ironisch gmant.
habts ihr a von den deitschen dher ghört der beim querfeldeinrennen mitgfahren ist und alle herbrennt hat. und des ganze in jeans und mit skaterhelm.
also auf die rennräder und zagn mas denen wias richtig geht [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,756 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,262 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 190 32,694 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,906 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,144 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Per Nachnahme von Ö nach D senden....? 4x_racer 6 18,897 2010-03-17, 01:01
Letzter Beitrag: mankra
  pc tools für (fast) alles Nose 5 14,156 2007-01-05, 09:10
Letzter Beitrag: Sanchez
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,905 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,859 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste