Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Baldo?
Hi! I fahr in zwa Wochn aufn Gardasee. Kennt wer von euch schöne Strecken dort (zum Freeriden)?
Aufn Monte Baldo geht ja a Seilbahn. Gibts dort a Downhillstrecke?

601 vom Altissimo...ein Klassiker und fad wird dir sicher a net...

oder du fährst a bissi ins Hinterland nach Arco...weiß zwar net wie der Berg heißt...bräuchte a Landkarte dazu...aber ziemlich geil...

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
Baldo Gondel kostet ca. 20 Euro ! Bist aber in spätestens 25 min. wieder im Tal !!!!

A Tour mitn Freerider die umbedingt gemacht werden muss, is da Höhenweg von NARVENE. Auffahrt mitn Freerider 2,5 h. Abfahrt bei de ersten male mindestens 1,5 h !!!!
Plficht !!!

Der 601er is immer a Thema, aber auch nur der RICHTIGE. Und der beginnt GANZ oben. Also 4,5h rauf. 2h runter.

Müssts Euch gut überlegen wegen dem Shutteln !!!

Ab 5 Personen rechnet es sich. Gehts zum Coast to Coast Shop in Torbole und verlangts den Marcello !

Dann alle Klassiker, Stivo, 601er, Tremalzo, usw...

Wenn ma nu nie unten war: Unbedingt den "Moser Bike-Guide" kaufen bzw. ausborgen, san echt guate Touren drinn die ma sonst nie finden würd und ma kriagt an guaten Überblick über´s Gebiet!
Auch genial und weniger stark befahren: Bocco de Tovo(geniale Variante vor dem ersten 180° Schotterstraßen-Rechtsturn), Monte Velo, Dalco-Varianten Ri. Malcesine etc.
Vü Spass do unten!

Der Berg in Arco haßt Colodri oder so ähnlich!Gibt suppa Streckn dort! Den Brione würd i oba a net auslossn!!!!!

Schau mal ans Westufer vom See:
- Tremalzo
- Adrenalino (DH)
- Dalco (DH)

Steht alles im Moser Bike-Guide
MT.Baldo fahr ich fast immer wenn wir unten sind. Meistens mit der Bahn hinauf, noch ein Anstieg von 400hm auf den Altissimo di Nago und von dem Gipfel kannst du dann 2000 Höhenmeter Trail bis hinuntern nach Torbole fahren, unglaublich lässig.
Wenn ein Bus voll Leute zusammenkommt ist shutteln besser. Preislich sogar ein bisserl billiger und du kannst von Torbole aus fahren, keine Transfer nach Malcesine notwendig.
Fotos und Berichte findest auf unserer Homepage www.gams.50g.com
[Bild: gardasee_okt_2001_18.jpg]
Hier noch der Link zur Seilbahn: http://www.olivenriviera.de/seilbahnmontebaldo.html
Da brione is a a hammer, nur darfst dich ned erwischen lassen!
Der 601er ist echt cool, aber die abfahrt muss verdient werden. Nix mit seilbahn und minibus, selber hinauftrampeln!!!
Apropos Brione, da gibt's doch 2 Abfahrten, die am Bunker und die auf der anderen Seite... Buker ist verboten, kein Thema, aber geht die andere noch??
is de andere ned fad?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

feig, feig!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
am Gardasee ist inzwischen sowieso soviel verboten
und überteuert,da kann man gar ned alles befolgen.
Alleinschon die Abzocke mit den Parkplätzen.
nein, ned feig, geizig! [Bild: icon_lol.gif]
Da kann ich nur allen zustimmen 601 ist sicherlich Pflicht.
Ich Spar mir das Geld auch für Shuttle und Lift und bring mein Bullit mit Muskelkraft hinauf.
Wen man sich keinen Stress macht ist das aber kein Problem den die Straße hinauf ist nicht besonders Steil halt nur sehr lang.
Bis jetzt hat sich´s immer Ausgezahlt.
warum bergauf strampeln wenn es auch mit shuttle geht!
wär mir viel zu stressig mich mit meiner killers downhill maschine mit 19kg da hoch zu quälen! aber euch noch viel spaß! aber 601er muss mann fjn gefahren sein! gruß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monte Tamaro iXS Cup darko 0 1,343 2011-05-04, 21:19
Letzter Beitrag: darko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste