Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstbefahrung: Snow-Mountain Avalanche
Los gehts!

Die Rennfahrer stürzen sich in die Tiefe..
Wobei der Ausdruck stürzen durchaus auch wörtlich zu nehmen ist.

BoB hatte den ganzen Winter lang Frontflip trainiert, und hat die Publikumswertung eindeutig für sich entscheiden können.

Apropos Publikum: Das Bergvolk hat andere Methoden anzufeuern: Während in unseren Breiten zB: "Gemma! Gemma!" oder "Hoppauf!" laut geschriehen verwendet wird, so ist es dort Sitte laut "Hihihihi!" und "Hohohohoho!" zu brüllen und sich dabei mit der flachen Hand auf die Schenkel zu klopfen.

Komisch. Naja, andere Länder, andere Sitten..
Um das letzte Quentchen Geschwindigkeit herauszuholen, verwendeten manche Rennfahrer hinten sogar Scheibenräder! [Bild: icon_lol.gif]
wuhahahhahaha [Bild: icon_twisted.gif]
Abfahrt.. BoB versucht die Führung an sich zu reißen..
BoB baut die Führung aus, während der Rest des Feldes Landschaftsbilder macht..
Wieder eine Show fürs Publikum! Begeisterung macht sich breit!
Dann hat sich das Feld entschieden die Photos sein zu lassen und dem Showmacher zu zeigen was Rennfahren wirklich bedeutet!

BoB konnte gegen das starke Feld aber doch den hervorragenden 2.ten Platz verteidigen, während georg nur vorletzter wurde!

Hier nochmals die Rennstrecke. Der obere Teil versteckt sich hinter den Felsen.

Leider war von Presse und Fernsehen niemand vertreten, die haben offenbar nicht hingefunden. Die Rennleitung versprach Verbesserung.
Bob ist nach dem Rennen sichtlich enttäuscht was mit dem Gewinn des ausgezeichneten 2ten Platzes und des eindeutigen Sieges in der Publikumswertung aber total unangebracht ist!

Das war der Rennbericht, nächstes Jahr wieder!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Herzlicher Dank gilt den Sponsoren:

Kameras wurden von jazzblu bereitgestellt.
Das Rad von georg wurde ebenfalls von jazzblu bereitgestellt.
Die Reifen kamen von Bicycle, Parts and Accessories!

Herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!
[Bild: mrpurple.gif]
sehr sehr schön [Bild: laugh.gif] [Bild: blush.gif]
aber des gibts doch ned,dass da außer euch beiden kaner Bock ghabt hat [Bild: icon_rolleyes.gif],würd ich ned so weit weg wohnen wär ich sofort dabei gewesen [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ernsthaft besonders lustig ist, mit einem Bike an den Füssen einen Schneehang runterzukugeln [Bild: confused.gif]
Ich hätte mich glaub eher geärgert, ohne Schneesportgerät auf dem Berg zu stehen.
Wenn man das ganze als Blödel-Aktion anieht könnte es ja schon lustig sein (wie fast alles), aber dafür wäre mir das ganze zu mühsam.
schaut schon steil genug aus um(falls ma ned zwischendurch anhällt)schön mit Speed runterzukommen(weiß aber natürlich ned wie sich der Schnee dort fährt)
Zitat:Ich hätte mich glaub eher geärgert, ohne Schneesportgerät auf dem Berg zu stehen.

jep und vor allem zu einer zeit wo ich froh bin keinen schnee mehr sehen zu müssen und des radeln endlich wieder losgeht [Bild: wink.gif]
^schaut sehr spaßig aus, aber wenn ich dran denk wie zaach das sein muss das radl da raufzuschleppen, noch dazu mit meinem hinnigen kreuz würd ich - oben angekommen - vor lauter fluchen mich gar nimmer freuen können. [Bild: grin.gif]

aber ich bin auch froh das kein schnee mehr liegt, war heut in neuwaldegg, neue strecke gefunden auch sehr spaßig [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
So schlimm ist das nicht. Die Reifen haben sehr viel Gripp (kein Wunder, stecken ja zu 2/3 im Schnee), Bremsen ist auch kein Problem. Muß man nur mehr schauen, das der Schwerpunkt dort bleibt, wo er hin gehört. Nämlich 3 Meter hinter und unter dem Fahrer. [Bild: wink.gif]

@georg: Sehe ich das richtig, dass du erster und der Bob zweiter wurde? [Bild: tongue.gif] Und wird's den gleichen Bewerb auch im Sommer geben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ein gebrauchtes Snow-Scoot ? Bruno13 0 2,417 2011-11-18, 21:22
Letzter Beitrag: Bruno13
  Snow-bmx Scherbi 4 3,070 2009-02-01, 20:16
Letzter Beitrag: Scherbi
  Snow Mountain Avalanche georg 40 7,491 2004-12-28, 17:30
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  !!! Snow-Jump Session !!! HeRzFrequenz 0 655 2004-01-30, 05:10
Letzter Beitrag: HeRzFrequenz
  "Rave on Snow" Dirty Rider 18 3,625 2003-12-11, 22:06
Letzter Beitrag: dita