Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine erste grosse liebe ist weg!
hatten in letzter zeit viel streit und letzte nacht kaum geschlafen weil wir so gestitten haben, heute habe ich ihr gesagt,dass es für mich keinen sinn mehr ergibt! sind noch 2 stunden draussen gesessen und haben darüber gesprochen.
ich liebe sie noch und sie mich auch,aber wir streiten halt wegen jedem scheiss! wir haben uns auch täglich gesehen und kaum alleine etwas unternommen.
aber ich bin total am boden nach fast 2 jahren beziehung!
ich hab kaum noch kraft und mir wär am liebsten wenn alles wieder so wäre wie früher!
Das wird schon wieder... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und falls nicht: meine ist seit 7 Jahren weg, scheiß drauf! Das überlebst Du auch! Ich hab mich damals immer auf's Bike gehockt zum Druck ablassen, hat ganz gut geklappt.

Kopf hoch, vielleicht bekommst Du sie ja wieder zurück...
ich hoffe es mal schwer!
es wurde mir einfach zu viel mit dem streiten und ewigen zusammensein, aber sobald ich sie anschaue werde ich wieder ganz weich und wür sie so gerne bei mir haben!!!
..wenn ihr euch BEIDE noch gerne habt is ja noch nicht alles verloren,..wartet halt mal ein, zwei Wochen ab,
..überlegt warum ihr wegen Kleinigkeiten streitet
(ich hab gelernt es ist schöner/besser nachzugeben als zu streiten!)
Beziehungen sind nicht immer leicht, das macht sie ja so reizvoll
Kopf hoch, das wird scho !
Es kann echt tödlich für eine Beziehung sein wenn man sich tagtäglich sieht und nichts alleine unternimmt, das kenn ich!

Meine jetzige Freundin seh ich höchstens 4 mal die Woche (da ich 3 mal die Woche Training hab), dann ist die Vorfreude größer, man hat sich mehr zu erzählen, und die Tage an denen man sich nicht sieht und die man mit anderen Leuten verbringt sorgen für den Ausgleich! Dazu zählt für mich übrigens auch das Wochenende, ich geh Freitags oder Samstags öfters ohne meine Freundin weg...

Also versuchs nach einer Bedenkzeit von 1-2 Wochen noch mal, rede mit ihr, und evt einigt ihr euch darauf dass ihr es noch mal versuchen könnt, ohne euch jeden Tag zu sehen! [Bild: icon_wink.gif]
genau so wie Alex hab ich das gemeint !
wenn ihr euch jeden Tag gesehen habt sind 1-2 Wochen trennung eh lang,..und dann mal weitersehen !
Kopf hoch! [Bild: icon_wink.gif]
Wie bereits von den anderen gesagt; wart die zwei Wochen noch ab.
Meine bessere Hälfte und ich hatte nach einem Jahr ne Pause von ca. 6 Wochen. Jetzt sind wir 4 weitere Jahre zusammen!
Aber auch wir sehn uns nur 3 bis 4 mal pro Woche. So kann man sich nicht auf die Nerven gehn!
doug und carrie hevernan streiten auch dauernd. haben eine spitzen beziehung. das kann mitunter ganz lustig sein für dritte...wenns euch noch ihren vater im keller hälts...einen schwarzen und einen mongofreund besorgts... [Bild: wink.gif]

wenns euch beide noch so gern habts, dann ghört das streiten anscheinend dazu. hm, najo...ihr werdts as schon wissen.
da is ja jemand fan.

fünsee...jeder streitet sich, vorallem wenn man sich sooooo auf der pelle hockt.

das geht vorbei, vorallen wenn ihr euch beide darüber im klaren seid das ihr euch noch liebt, werdet ihr ne lösung finden...die einfachste nennt sich zeit ^^ oder puff oder drogen xD
fünsee weist noch ich und meine frauenprobleme vor ca 3 monaten. ich bin froh das ich sie damals kurze zeit später in den wind geschossen hab. denn ich hab seit 2 monaten jemand gefunden der es richtig ernst meint etc. wir sehn uns nicht jeden tag und das is auch gut so. meine GROSSE liebe würd ich jetzt nicht sagen. wird vielleicht noch dafür is die zeit zu kurz. aber selbst wenn es mit ihr nichts wird glaub mir es kommen noch andre. das is in deiner situation scheiße und du willst das nicht verstehn. ging mir genauso ich versteh dich zu 10000 %. aber es is echt so. damals ham auch hier alle gemeint scheiß auf die alde und such dir ne andre.
bin dann viel mit freunden abends weggewesen und saufen und biken etc. hat echt was gebrahct.
also lass den kopf nicht hängen.
macht doch einfach mal ne pause. von ner woche oder 2. dann seht ihr weiter.

ciao Lucas
wenn das problem mal nich jeder kennt!!! aber das geht vorbei!
meine erste große liebe (sie isses immernoch!) hat mich vor über zwei jahren verlassen! war mit ihr ein bissel mehr als ein jahr zusammen - war ne echt geile zeit, aber die zwei jahre waren auch extrem geil (bis auf paar mittelgroße tiefs!!) viel party gemacht, gesoffen, andere mädels kennengelernt und besonders viel auf dem bike gesessen und einfach nur spaß gehabt! jetzt hab ich seit knapp einem monat wieder ein mädel *freu* !! wir sehen uns im moment vielleicht einmal die woche und es scheint ganz gut zu funzen!! das einzingste problem is: ich muss immernoch oft an meine ex denken! hoffe das geht vorbei!! na mal sehen!!

aber was ich eigentlich sagen wollte: ablenkung jeglicher form ist das beste rezept!! und mach bloß nich den selben fehler wie ich: renn dem mädel nich hinterher, wenn sie dich nich mehr liebt! das bringt nix! meine ex hat mich nach ende unserer beziehung übelst verarscht und ich habs nich geschnallt! das isses nich wert!!
aber falls sie dich noch liebt: gib ihr (und dir auch!!) zeit und dann schnapp sie dir tiger!!!

der lange rede kurzer sinn: liebe is was tolles, solange sie erwidert wird, ansonsten isses schmerz in reinform!! aber auch der geht vorbei!! und falls er nicht vorbei gehen sollte, dann lernt man irgendwann damit umzugehen!!!
lebe mit meiner freundin nun 10 jahre zusammen - gleicher arbeitsplatz gleiche frei tage [Bild: icon_exclaim.gif]
hab ihr windsurfen beigebracht, skifahren, mountainbiken. das wichtigste ist einfach das jeder seinen freiraum braucht wo er sich zurückziehen kann(hobby,kneipe,drogen [Bild: tongue.gif])
und jetzt ham a nu des zsammbracht [Bild: smile.gif]
wird scho wieder schöne grüße roland
so, ne,wir lieben uns noch zu sehr, wir haben uns gestern nochmals getroffen irgendwann um 1 uhr nachts, da sind wir beide so am boden gewesen,das wir uns wieder vereint haben. sie erzälte mir was sie an mir stört und das werde ich verbessern probieren. sie geht jetzt auch in den ferien auf arbeit und in der zeit kann ich biken gehen, beide mehr freiraum und ich glaube das tut uns beiden gut...

aber ich habe mir gester überlegt was wäre wenn ich sie nie mehr in meinen armen halten könnte und das hat mich einfach zu fertig gemacht..
heyyy!!!! [Bild: smirk.gif]

alles Gute noch!
Mein Glückwunsch
und auf das ihr zwei noch eine lange glückliche Zeit zusammen habt
[Bild: beerchug.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 190 32,745 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  Das liebe Geld und so..... robertg202 14 2,374 2010-07-30, 15:12
Letzter Beitrag: grunzl
  meine my space musik seite storma 7 1,763 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla
  Meine Mannschaft, das In-Team, schaut ma lrein Elray 7 906 2005-12-28, 15:48
Letzter Beitrag: colophonius
  Meine crew!!(hip hop) KryP7on!cs 34 6,689 2005-07-01, 22:12
Letzter Beitrag: solidsnake
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,643 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  pro7 klaut meine Bilder thomas_b 79 11,965 2005-02-14, 15:21
Letzter Beitrag: thomas_b
  endlich meine dmr fotos v1per 26 2,839 2005-01-03, 17:14
Letzter Beitrag: StefanGT
  Entlich meine Vespa ........ Poison :) 10 1,924 2004-06-20, 17:30
Letzter Beitrag: Poison :)
  Worldgames - erste Ergebnisse noox 63 9,067 2003-09-04, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste