@themountain: Und du meinst ein Hinweis wie: Ich hab das so editiert, das schaut so ungefähr aus wäre nicht hilfreich gewesen?
Fragen muß man auch stellen können. Diese hier war eine Einladung für dumme Bemerkungen und Verarschungen.
Du nimmst ein Photo von ebay, editierst einen Riß hinein und stellst das als Photo dazu als wäre es von deinen Rahmen?? Ohne ein Wort zu verlieren wie: Hab keine Digicam, schaut ungefähr so aus??
Abgesehen davon war dein Originaltitel den ich editiert habe ja überhaupt seltsam. (Originaltitel: "dummdummdumm")
Noch dazu scheints du ja nichtmal über das Baujahr richtig informiert zu sein.
Das du bereits emails geschickt hast und die nicht ankommen war auch nicht wert zu erwähnen??
Alles in allem eine Art von Fragestellung die man eigentlich nicht ernst nehmen kann. -> Papierkorb.
Was deinen direkten Vorwurf an mich betrifft: Was soll ich dazu sagen? Ist wahrscheinlich ein blöde Verarschung so wies aussieht und klingt? Wäre ich hier kein Moderator hätte ich die Frage nichtmal beachtet bzw. als Blödsinn abgetan.
Dein Vorwurf an das Forum hier ist angesichts deiner Art der Fragestellung und der trotzdem verständnisvollen Antworten ein Frechheit.