Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenbruch: Lambda
in seiner signatur steht aber ach nichts von nem lambda! ok, kann ja sein das er es nurr nicht reingeschriebne hat, aber merkwürdig iss des alles dennoch.

@poisen [Bild: wink.gif]

Zitat: lassts ihn doch mal antworten!!

keiner hindert ihn was zu schrieben [Bild: icon_lol.gif]
für euch immer noch "pois-o-n" [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
weiss ich doch, deswegen ja auch das " [Bild: wink.gif] "
"ok" [Bild: icon_twisted.gif]
es könnte ja sein rein theoretisch dass er keine cam hat und nur zeigen wollte wos gebrochen is!

oder ihm is nur fad [Bild: tongue.gif]
Hmm eigentlich hätte es mir auffallen müssen das es kein 99er sein kann, denn der 99er war der 1. der schon die neue Rahmenform hatte...der auf dem Foto war der allererste Lambda der noch die alte hässliche Form gehabt hat...also von 97.

Jener hier
Hi
Ich weiss garnicht warum ihr euch so ueber das Foto aufregt?
1. Ich habe leider keine Kamera!
2. Das Foto sollte nur die gebrochene Stelle zeigen!
3. Konnte mir Kalle bisher auch nicht helfen(emails kommen nicht an)
4. Waere es nicht schlecht, wenn einige nur auf die Fragen antworten , ohne ihre wahnsinnig interessanten Meinungen.
5. Georg ,von dir haette ich mehr erwartet!

Neulich wurde erst ueber das 'gute niveau' im Forum geschwafelt, das hier war kein gutes Beispiel!!! [Bild: icon_evil.gif]
Das mag jetzt seltsam wirken wenn ich als Mod das empfehle, aber im IBC gibts ein Nicolai Support Forum, frag da einfach mal nach.
Das deine emails net ankommen, liegt daran, das sie nen neuen Server bekommen haben und somit noch nicht alles eingerichtet ist. Steht auch auf dieser Seite die der RED dir empfohlen hat...

Mein Tipp: anrufen...
@themountain: Und du meinst ein Hinweis wie: Ich hab das so editiert, das schaut so ungefähr aus wäre nicht hilfreich gewesen? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Fragen muß man auch stellen können. Diese hier war eine Einladung für dumme Bemerkungen und Verarschungen.

Du nimmst ein Photo von ebay, editierst einen Riß hinein und stellst das als Photo dazu als wäre es von deinen Rahmen?? Ohne ein Wort zu verlieren wie: Hab keine Digicam, schaut ungefähr so aus??

Abgesehen davon war dein Originaltitel den ich editiert habe ja überhaupt seltsam. (Originaltitel: "dummdummdumm")

Noch dazu scheints du ja nichtmal über das Baujahr richtig informiert zu sein.

Das du bereits emails geschickt hast und die nicht ankommen war auch nicht wert zu erwähnen??

Alles in allem eine Art von Fragestellung die man eigentlich nicht ernst nehmen kann. -> Papierkorb.

Was deinen direkten Vorwurf an mich betrifft: Was soll ich dazu sagen? Ist wahrscheinlich ein blöde Verarschung so wies aussieht und klingt? Wäre ich hier kein Moderator hätte ich die Frage nichtmal beachtet bzw. als Blödsinn abgetan.

Dein Vorwurf an das Forum hier ist angesichts deiner Art der Fragestellung und der trotzdem verständnisvollen Antworten ein Frechheit. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Also georg...es werden jeden Tag von schlauen Usern Threads aufgemacht die keinerlei Infos bieten und ihn machst nun so dumm an [Bild: icon_confused.gif]

Solltest dann für die zukunft bei allen so machen...oder gleich den Thread löschen...

Mich juckt es net ob des auf dem Bild sein Rahmen ist oder net...man sieht was gerissen ist und mehr wollte ja keiner wissen.
Keinerlei Infos.. ok. Es gibt imer wieder minimalitische Fragen wo man sich denkt was will der überhaupt. Aber sowas?? Kann mich nicht erinnern so etwas heuer oder irgendwann schon gehabt zu haben.

Ich mein, ich schick auch nicht eine E-Mail mit einem Photo meines Bruders wo ich rote Tupfen draufgemalt hab zum Arzt und frag: DUMMDUMMDUMM.. das ist passiert.. ist es sinnvoll was zu machen?

Sorry.. aber das ist einzigartig. Werd ich aufheben.
Jetzt lasstsn Georg in Rua, er hat recht. Was soll der scheiß? Zerst ned hinschreiben, dass es nur so ausschaut, desphoto absichtlich gfaked is und si dann aufregen wenn andere des ned verstehn? [Bild: icon_rolleyes.gif]

@the Mountain: Denk a bissal nach [Bild: icon_evil.gif]
Calm down Boss [Bild: smirk.gif]

Der "The Mountain" wird nächstes mal besser machen. Lohnt sich doch gar net drüber aufzuregen [Bild: laugh.gif]
Naja...seine frage hat er gestellt und mehr will man ja net wissen in der Sache. Wenn einer allerdings was sucht und keine Angaben von sich oder seinem Bike macht, dann ist das ein Grund für so Reaktionen.

Was würde es nun dran ändern wenn es ein echtes Bild von seinem Rahmen gewesen wäre...ist genau der selbe Bruch *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,363 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  Rahmenbruch YT Tues DH 2010 MadMag 41 23,604 2012-07-30, 09:21
Letzter Beitrag: Reign
  Rahmenbruch - brauche Hilfe maisi# 15 5,097 2011-05-25, 18:54
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Scott Octane FX 2 - Rahmenbruch Old Anonym 13 13,504 2009-05-09, 16:41
Letzter Beitrag: Loki
  Specialized = Rahmenbruch ? chillum 18 19 5,260 2009-03-12, 21:27
Letzter Beitrag: stephan-
  Canyon Freerider Rahmenbruch kones 32 7,310 2006-07-06, 11:00
Letzter Beitrag: BATMAN
  Rahmenbruch beim Bergamont Big Air!!!!!!!!!! Old Anonym 35 19,686 2006-07-01, 08:37
Letzter Beitrag: Timbo
  Problem mit Nicolai Lambda 99 Specialized demo 14 4,364 2005-11-25, 17:29
Letzter Beitrag: slayer80
  Nicolai Lambda Gravedigger 13 4,669 2005-05-07, 00:17
Letzter Beitrag: slayer80
  nicolai lambda Old Anonym 3 1,281 2004-11-03, 21:28
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste