Bewertung:
0
hmmm...ich nicht...aber wir haben da nen fahrrad mechaniker in der nähe der mit DHillen begonnen hat und der ist nur ab einem 1 meter hohen teil nortshor gerutscht...(er ist nicht schwerer als 75kg) schon gebrochen...und geh mal ein bisschen auf pinkbike oder so und sag mir welche gabel das du am meisten gebrochen gesehnen hast!
mfg
Bewertung:
0
ich weiß auch nicht was an der stance so schlecht sein soll. die ersten hatten noch ein paar Fehler wurden aber eigentlich alle ohne anstanden reklamiert so lang man den fehler meldet. Mein freund hatte eine der ersten(das spv ventil hat sich in die Gabel gedreht) und die wurde sofort umgetauscht. außerdem sieht sie mir nicht unstabil aus. er hat die static mit steckachse.
Bewertung:
0
Ist die Stance Kingpin eigentlich einfach eine Sherman Slider ohne SPV oder unterscheidet sich das Innenleben doch mehr?
Mit meiner alten Slider ohne SPV bin ich vollauf zufrieden, den Härtetest hat sie auch schon bestanden - Vollgas über Baumstumpf und lediglich leichte Verspannungen in den Brücken.
Sie nutzt ihren gesamten Federweg (152mm), spricht fein an, die Dämpfung lässt sich sauber einstellen. Außerdem ist sie schön leicht, da ja Dämpfungsöl und Feder je nur auf einer Seite vorhanden sind.
Bewertung:
0
also bei ebay hab ich boxxer-gabeln(race 2004)und junior t für 280-320 weggehen sehen.Im superzusatnd.bin zwar kein fan von boxxer aber warum nicht sonst nur ältere gebrauchte .aber die shock works vom dirty rider die ist bestimmt auch geil vor allem fett.