Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Bike!
Häst dir ja auch ne geile, geniale, fette MONSTER T. reinhauen können, des würde auch cool kommen!

FOREVER DOWNHILL
Oder gleich a MX Gabel - würd gut zu den Autoreifen passen!

Ne Monster T. ist doch ne geile Gabel! Die 3.0er Gazzas sind doch voll die geilen Reifen, mega Durchschlagschutz usw., hab ich auch in meinem Cheetah. Da braucht man nicht nach jeder dritten DH-Abfahrt einen neuen Schlauch kaufen!!!

FOREVER DOWNHILL
stimmt - und bremsen musst a nimmer mit den gazzas.....und mit der Monster sparst dir das Lupfen vor Kanten a glei!
Hat nur Vorteile - wie du sagst!

geh i find 3.0er san so org sinnlos

50 Liegestütz vorm frühstück und monster T fahren is kein Problem mehr [Bild: laugh.gif]

Is halt die schnapp-und-fahr-problemlos-geht-immer-gabel

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
Mit 3.0er Reifen zu fahren ist halt Geschmacksache, wenn man so auf einer Geraden Straße fährt und man hat noch dazu Gegenwind, dann kommt man halt fast nicht von der Stelle! Die Reifen haben nicht nur Vorteile, aber auch nicht viel Nachteile! Einige sagen halt, dass sie es cool finden, anderen das sie es scheiße finden. Wäre doch langweillig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Genauso die Gabel, der einzige Nachteil ist das Gewicht, sonst ist die total Genial, Ansprechverhalten usw.!

FOREVER DOWNHILL
da gibts eigentlich nix hinzuzufügen.... [Bild: smile.gif]

um nochmal eins klarzustellen, das sind keine 3.0 Gazzas, es sind 2.6!!!!
Und es ist noch meine alte BigOne dran, wird aber sobald es wieder mal Geld regnet ausgetauscht.

*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
Den Öhlins kenn ich und der wurde an die älteren Modelle von Finnpeak verbaut, hab dazu noch ein paar Bilder aufgetrieben vom älteren Rodeo8Seconds Modell.

*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
Und noch ein Bild mit Öhlins!

Die Kowa Gabel is übrigens baugleich zu den THE (eigentlich umgekehrt [Bild: laugh.gif])

Auf welchen bild ist die Kowa Gabel (1 o. 2?)

Interessant ist auch das das alte Rodeo nicht diese hebelei über dem Dämpfer hat also scheints ja doch irgendwie für weniger verwindung zu sorgen.

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Aufm 1. ist die Kowa zu sehen. Das ältere Rodeo8Seconds Modell erinnert mich sehr an das neue von Richi, heißt Atawa oder so.

ja stimmt ähnelt sehr dem richi...

Aber wieso ist die Kowa Gabel dann baugleich mit der THE weil die sind ja optisch schon komplet verschieden (THE = kein USD usw. )

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,342 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,384 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,419 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 120 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,304 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,166 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,575 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,007 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste