Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Race Downhill Rahmen
Zitat: dass 180mm federweg nicht immer gleich gut wie andere 180 mm sein müssen

da geb i da ja recht aba i glaub trotzdem ned das ma wegen 2 cm mehr oda weniger federweg glei soviel schneller is [Bild: wink.gif]

aba vieleicht war da peat ja mit nu mehr federweg bei da wm doch ned ausigflogen [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: im onlineshop ist es aber nicht mehr aufgeführt, soweit ich weiß, führt nur noch joker-sports das turner für 2199 in deutschland..?

Der Bike Runner verkauft auf Gesuch auch noch Turner. Wie man hört, zu recht interessanten Preisen.
Den Vertrieb aber hat seit 2005 das suspension center inne.
Hätte dir eh keins empfohlen, keine Angst [Bild: wink.gif]
Für 2000 gibts auch von RaceBike (italienische Version der Homepage hat aktuelle Preise) sehr taugliche Rahmen wie das Monster (190mm) oder Dragster (225mm).
die Racebike san aber au nich grad schön vom aussehen, ja ich bin anspruchsvoll [Bild: wink.gif]

hm das gemini dh find ich schon recht fein eigentlich, aber weiss nich, ob das Brave999 nicht erstmal reichen würde?!
werd damit ja eh erstmal hobby klasse fahren, wie gesagt mein erstes fully, wollt mir halt nur kein schund kaufen..
Zitat: wollt mir halt nur kein schund kaufen..

also kein Brave [Bild: grin.gif]
Kann mir einer die Bremsscheibe auf der Racebike-italiano Page besorgen??? sieht aus wie ne 330er Scheibe [Bild: icon_eek.gif] .

Wegen den Rahmen:

Der Turner DH ist ähnlich dem Intense M1 hat auch in irgendeiner Zeitschrift mal im direkten Vergleich gewonnen. Wie schauts mit Alutech aus? Wildsau Dh ist doch was feines [Bild: grin.gif]
hm gut dann werd ich das brave mal abschreiben ( aba das gefällt ma so guad [Bild: wink.gif] )

hm bleiben noch die bikes die mir bisher zusagen:
Orange 223
Turner DHR
Gemini DH

joa, weiss nich was meint ihr sind so bikes gleich zu übertrieben, als ich sag mal fully neuling?
andere ideen für nen downhill rahmen?
dann werf ich mal norco is rennen
a-line frame 1790.-
shore frame 1890.-
team dh frame 2290.-
Auch wenn du nur anfänger bist, würde ich mir trozdem gleichen einen Guten Rahmen kaufen, wenn du nicht vorhast den nächstes Jahr wieder zu wechseln. So kannst jetzt bei den Parts etwas sparen und die dann Später aufrüsten. Aber es macht viel mehr spass gleich mit etwas vernüftigem zum fahren [Bild: wink.gif] Ich kann dir das Giant wirklich sehr empfehlen. Aber wenns zu teure ist, wie wäre es mit Moorewode?? Ich finde die Bikes geil und arbeiten tun sie auch fein.
www.morewoodbikes.com Preis: musst du anfragen, aber es wird knapp 2000 oder darunter sein.
ja und das ghost? mit fox dhx 5.0 zu 1900€ is doch wohl sau geil?
oder Felt ( gibts bei www.race-worx.de )
@stylo an norco hat ich auch schon gedacht, aber da wusst ich nich obs den Rahmen auch einzeln gibt, was isn da fürn dämpfer drin? der wie im komplettbike?

@simpleex
ja dacht ich mir eig auch gleich was feines zu kaufen..
zum giant, mag den 2005er nich so wegen dem bogen im oberrohr, das schaut auf den bildern so kurz aus, muss ma gucken ob ich das hier mal live zu sehen bekomme.
das morewood is eigentlich auch nen feiner Rahmen, gut idee hat ich garnich dran gedacht [Bild: wink.gif]

@ghost ja die 1990€ mit dhx5 sin ja schön und gut, aber da würd mir zb. das Morewood um den Preis besser gefallen.
ich würd dir das orange 223 empfehlen weils einfach sau geil ausschaut, und wenns der peaty fahrt kanns so schlecht nicht sein [Bild: wink.gif]
hätt i damals des geld ghobt hätt i jetzt auch eins [Bild: tongue.gif]
ja schaut geil aus is aber auch teuer [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,835 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,731 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,387 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,753 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,451 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,650 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,619 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,428 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,954 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste