Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Race Downhill Rahmen
@dirty, aufjedenfall unter 19kg dacht ich so...

@rooky wieso ohjee?!
also wenn des Bullit kein echter downhiller is weiß ichs ja a ned
Wir erinnern uns an Krnaked 3, da hatte das ding noch weniger Federweg und damals hätte dir wohl jeder gesagt das is ein übles Dropbike und am besten passt eine Monster rein und jetz solls kein echter Downhiller sein?
Neuerdings scheinen 170 bzw. 180 mm nimmer genug für DH zu sein obwohl sich die strecken ja so krass nicht verändert haben. Eine bedenkliche Entwicklung [Bild: tongue.gif]
yo isch glaub ich sach mei kumpel der soll sein rdh 01 wegschmeißen weil dat hat (mit schö flachem lenkwinkel) nimma 170 mm. taugt ja alles nix mehr [Bild: wink.gif] alter scheiß ;P
hab ich irgentwas von zu wenig federwegs gesagt?
also die vorurteile von euch san echt nichmehr fein...
habs nur von nem kumpel gehört, der meint er wär kein richtiger downhiller, er würd damit nich fahren, mehr hab ich hier jetz nicht wiedergegeben...
und ums droppen gehts hier eigentlich garnich in dem fred...
also machts mich bidde net so blöd an -.-
Wie wärs mit einem Richi Zwosh 200-225 mm Federweg,Geometrie kannst verändern
Preis 1600 mit Dhx
www.richi-engineering.de
für .de issn bullit eher optimal . ned zu flacher lenkwinkel ( hier hasse ned so die highspeed bolzkurse, wendigkeit kommt eher gut) , ned zuviel federweg , schön für bikeparks . "billig" (hasse im vergleich zu den meisten anderen rahmen direkt a deemax satz gespart;D)
Und wenne mal in die verlegenheit kommen solltest den bullit anne grenzen zu bringen hasse direkt nen netten rahmen fürn freerider bzw kriegst den easy für nen guten kurs verkauft weil da sehr viele geil drauf sind .

@Darky wir sind halt alle verbittert ... damit mussu leben *ggg*
Zitat: Neuerdings scheinen 170 bzw. 180 mm nimmer genug für DH zu sein obwohl sich die strecken ja so krass nicht verändert haben. Eine bedenkliche Entwicklung

seh ich genauso. und auch die großen hersteller beginnen umzudenkek, z.b. kona stab primo heuer "nur" 20cm federweg...

und warum fohrt da cedric schon seit jahren mit 17cm durch die gegend? sicher hat der ein fahrerisches level welches einiges an fw wettmacht, andererseits lernt man mit wenig bis gar keinem fw am besten fahren!!! warum nur kommen fast alle schnellen dh´ler aus da bmxrace ecke...
Zitat: Wie wärs mit einem Richi Zwosh 200-225 mm Federweg,Geometrie kannst verändern

Da zitier ich nun mal den Rooky... *g*

Ohje Ohje!!

Unter 19kg...hmm dann nimm doch des, des der mafa sich aufgebaut hat...kommst auf unter 17kg so wie er es machen will [Bild: smile.gif]

P.S. Des M-Pire bekommst auch auf des Gewicht [Bild: wink.gif]
an den mafa seins hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht un das dann auch so die art aufbauen, bissle nachmachen *gg*
der Rahmen fürs yeti is ja nich so teuer wie manch andere, naja werd dann auch mal mit ihm reden, wie es sich so fährt.

zum richi, hat dirty schon richtig geantwortet.

und nochmal, ich wollt mir auch erst das gemini dh zulegen, sprich es geht mir nicht um die 20cm hinten, mir würden auch 17cm locker reichen, vorallem in deutschland...

dirty wieso schreibst ned einfach den mpire satz in die signature
dann musst es ned jedes mal neu tippen [Bild: wink.gif]I
Naja, je nachdem auf welcher Strecke ich fahr, bin ich aber schon um jeden Zentimeter Ferderweg froh den ich hab...
Beim Gemini kann man halt nimmer "aufstocken", das würd mich ein bisschen stören!
tja so hat jeder seine meinung, ich bin der meinung das in DEUTSCHLAND auf den normalen Downhill strecken 170mm locker ausreichen, gibt ja einige die fahren viele strecken auch mim ht, und das nicht langsam...aber darum gehts jetz garnicht.
Zitat: dirty wieso schreibst ned einfach den mpire satz in die signature

Hmm, weil mein Signatur schon zu lange wird und nimmer angenommen werden kann [Bild: wink.gif]

Naja...das M-Pire ist eben ein Top Bike und daher muss man eben etwas dafür "werben" mach ich ja bei meinem Hardteil net oder den andren, weils net jedermanns Sache ist...

Wenn dann empfehle ich die WC Rahmen...BMXTB, Ufo und das M-Pire...bei den andren weis ich das sie keiner will [Bild: smile.gif]
<pre> also wenn des Bullit kein echter downhiller is weiß ichs ja a ned
Wir erinnern uns an Krnaked 3, da hatte das ding noch weniger Federweg und damals hätte dir wohl jeder gesagt
das is ein übles Dropbike und am besten passt eine Monster rein und jetz solls kein echter Downhiller sein?
Neuerdings scheinen 170 bzw. 180 mm nimmer genug für DH zu sein obwohl sich die strecken ja so krass nicht
verändert haben. Eine bedenkliche Entwicklung </pre>

Und das von jemanden der nen Canfield Dropbike zu Haus hat [Bild: grin.gif]

Des Canfield F1 kostet doch auch nicht viel mehr als 2000 € oder?
In USA 1750 € ohne Steuer
Mit Steuer und Zoll also rund 2100 €
Vielleicht noch max 100 € Versand und er hat nen feines Radl

Nen Bullit würd ich mir als DHler auch nicht kaufen.
Nur wenn ich damit auch noch andere Sachen vor hab.
Er will ja nen "Race Downhill Rahmen"
ach ne lass mal aus amiland is net so doll, vielleicht mags günstiger sein dort, aber wenn mal was is haste nur dumme rennerei und stress, das mag ich mir eig ersparen, da zahl ich ehrlich gesagt lieber 100€ mehr und hab hier mein service...
abgesehen davon taugt ma des bike nich [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,835 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,731 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,387 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,753 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,451 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,650 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,619 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,428 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,954 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste