Bewertung:
0
wenn du das orange für 1600 meinst ist der preis mehr als attraktiv. der preis ist schon fast unglaubwürdig, da er sogar schon unter dem EK liegen müsste...
Bewertung:
0
Das halte ich jetzt für eine sehr unfundierte Aussage, theoretisch müsste das Morewood besser fahren, weils nicht einen so unsinnig tiefen Drehpunkt hat.
Bewertung:
0
hu?
Wasn jetz los? Du bist doch sonst der Vertreter des tieferen Drehpunkts oder wie?
Bewertung:
0
mal noch 2theoretische fragen:
1. Kann man so "erkennen" aus dem Aufbau, ob das Bike Pedalrückschlag hat?! und wenn ja obs nen extremer rückschlag sein könnt oder nich.
2. Bremsmomentabstützung ist ja nur optional, heisst das man brauch sie ja auch eigentlich nicht unbedingt ?!
spreche jetzt vom morewood izimu DH
Bewertung:
0
Naja, wegen dem Pedalrückschlag würde ich mal vermuten, dass sowas wohl nur bei Eingelenkern auftritt. Da wiederum sind wohl die Räder, deren Drehpunkt weiter vom Innenlager (vertikal) entfernt ist, pedalrückschlaggefärdeter als welche bei denen der Drehpunkt z.b. direkt über, oder um das Innelager ist!
Das Morewood soll laut MTB Rider ja eher "wenig" Rückschlag haben.
Ne Bremsmomenten Abstützung würde ich auf jeden Fall dazuordern, besonders wenn man sie nicht, oder nur mit großem Aufwand nachrüsten kann.
Es gibt aber auch genug Leute die z.B. mit einem 222 ohne BMA racen, und kein Problem damit haben!
Zu diesem Thema gibts aber mit Hilfe der Suchfunktion einiges zu finden!
Bewertung:
0
joa, im mrm habens auch ohne getestet und geschrieben das die bremseinflüsse nich so groß wären..
nachrüsten wird ma die ja sicherlich noch können.
naja muss mich mal erkundigen wieviel die wirklcih kostet wenn ich eine dazu will.
danke erstmal, aber bin denoch über meinungen dazu dankbar.