Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
naja. des weisse big hit oben find ich ja mal richtig doof. schaut voll 20 zoll like aus... naja. dein ding. viel spass mit Tongue

[Bild: bravedmr2.jpg]
was haste denn gegen 20 zoll?

meiner kriegt ne neue farbe dann ist er wider startklar [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] dann noch neue pneus und schläuche und die bremse hinten weg und back on the road [Bild: wink.gif]

hab mal plötzlich gemerkt wie cool so flatlanden und park ist [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

achja geiler streeter! [Bild: grin.gif]

mfg
nein. ich hab nix gegen 20 zoll, aber des schaut nur weng komisch. vollkommen überdemensionierte monster gegen ne winzige 24" felge [Bild: wink.gif]
aha oke...verstehe ich...aber jedem das seine [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif]

schönen abend noch!

mfg
ihr habts echt durch die bank lauter hammerfahrräder. gut, ich hab auch 0 ahnung, aber es gab noch kein bike hier das mir nicht gefällt [Bild: icon_eek.gif]
+schleim+ [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Na, muss ma eh sagn, vor allem des Foes und da orange Streeter sind der Hammer. Weißes BigHit ned zu verachten.

Ps: hab mir gestan Lacke kauft, sobald zeit is bekommt da Cruiser die neue Lackierung. [Bild: laugh.gif]
meins
hab leider keins wo nur das rad zu sehen ist.

schönstes poserfoto ever!!!
[Bild: alex.jpg]
so hier ma meins. pic is scho übern jahr alt. hat sich a bissl was geändert. muß ma neue pics machn. dann aber auch vom trialmtb [Bild: icon_twisted.gif]

@rockthahouse
geht der radstand ned kürzer
mal meine
pics sind no ausm somma !
bighit is fast unverändert bliebn wird vielleicht noch a bisslleichter gmacht ! Preis: neu 4600€ ich habs um 2390 bekommen ! is ebenfalls dem eisner sein altes !

stuff wird absolut geändert und viel mehr 4-cross tauglich gemacht !
dj3 wird gegen drop off comp04 oder z1 fr3 oder pike race getauscht
truvativ kefü,clicks,vorn und hinten julies oder hayes kommen drauf und larsen tt als reifen
jaaaa macht ihn alle [Bild: icon_exclaim.gif]! radstand wie n truck mit hänger hrhrhr

[Bild: YQIfcFak.jpg]
meins nach der ersten ausfahrt [Bild: grin.gif]

[Bild: CIMG0549.jpg]
geil so gehört es sich [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: ooo.gif] ohh gott, hattest du nicht mal n demo mit gelben deemax [Bild: confused.gif] ich seh auf dem foto nämlich keins [Bild: icon_twisted.gif] nur einen braunen klumpen mit ein wenig alu drinne [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

so meine bikes:

noch ne kleine teileliste, weil sich doch etwas verändert hat:

Rahmen: bmxtb iss eh klar untrennbar vereint mit fett set
gabel: 05er fox vanilla rlc
räder: 04er deemax mit michelin hot s tubeless
bremsen: uralte hope sport mit 205er und 165er scheiben
lenker vorbau: easton monkelite dh + easton vice
antrieb: x9 schalthebel + schaltwerk, mit xt kassette angetrieben von saint kurbel mit azonic a-frame pedalen
sitzgelegenheit: kore stange (bääääh) + tioga sattel gehalten von einem tune würger [Bild: icon_twisted.gif]

amtliches endgewicht 14,9kg +/- (aber eher minus [Bild: wink.gif] 100g

preis, schätzungsweise um die 2000euro hats mich gekostet (fast mehr als des gt :crazy)

Meins
Recht altes Foto, hat sich allerdings auch nicht viel geändert ausser einem neuem Schaltwerk...
Ausgaben: ca 3000€ für alles zusammen (Occasion)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste