Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Gabel?
Zitat:
In Antwort auf:
Fox lässt von Suntour produzieren? Das ist ja mal ne harte Ansage

Würde mich erlich gesagt net überraschen...

würd mich nicht überraschen wenn hope bei magura bauen lässt [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif]
Ich seh da aber keine Ähnlichkeit...

Evtl. könnt sogar auch Rock Shox bei Suntour gebaut werden...sehn ja alle 3 Hersteller sehr gleich aus...
ich glaub jetzt nicht nur nicht das fox bei dem selben hersteller baun lässt wie suntour weil ich ne fox habe, ich glaubs auch nicht weil die suntour gabeln zum beispiel nicht sone netzartige booster haben.

das einzige indiez ist, das die gabeln ähnlich ausschaun! aber herje, wenn manitou seinen booster vorne hätte könnte man auch sagen dass manitou da auch baun lässt!
lol

alle deine aussagen kommen von "freunden" von "bekannten" von "omas und ihren freunden" von "anderen leuten deren kumpels mal gesagt haben" und von irgendwelchen beiträgen.

des einzige was ma interessant is an dem geschwätz wäre die suntour fox frage, die du nicht annähernd beweisen kannst (son zufall?) [Bild: crazy.gif]
Mach die n Kopp kleiner Schniedelwutz und schau mal im Net nach wer wo was baut, da hast du dann deine Beweise. Ich weiss wovon ich rede ich hatte mal die Gabel und das die Leute die ich kenne die Gabel fahren und mir das erzählen was ich hier geschrieben habe, was ist daran falsch? Ich weiss du brauchst natürlich etwas teueres mit allem möglichen schnickschanck zum verstellen, sonst kommst du ja keine Berge hoch und bist auch nicht in der Lage Fahrad zu fahren....ein typischer Klugscheisser der nichts kann aber immer mit teuerstem Material angeben muss....ja ja das Ego [Bild: mrred.gif]
muss man sich denn teueres material nur kaufen weil man damit angeben will [Bild: confused.gif]
ich kauf mir das was mir gefällt, soll ich nur weil andere weniger geld für ihr hobby ausgeben, mir billige sachen kaufen die mir nicht gefallen? weiss zwar nicht was das so direkt damit zu tun hat aber egal.

nur weil sich die gabeln eventuell etwas ähnlich sehen, heisst das nicht das sie aus dem selben werk kommen, und auch wenn es so wäre, ich finde den preis einer fox gerechtfertigt, den einer suntour aber auch, nur mehr dürfte es bei beiden nicht sein [Bild: crazy.gif]

edit: zeig mir bitte die beweise, interessiert mich [Bild: icon_exclaim.gif] SEHR!
Ja, ganz genau so ist es. Die meisten tun das nur dazu zu gehören, In zu sein, cool usw. weisst doch wie das ist. Unterhalte dich mal mit leuten die du kennst, in Bikeparks oder sonstwo und ich meine mit erwachsenen und nicht mit 16, 17 jährigen, dann kriegst du schon mit was taugt, was sich über die Jahre bewährt hat und was nicht. Wofür man nur viel Geld bezahlt wegen der Marke und welche Preise schon ans Wucher grenzen. Das die meisten ihre Bikes, die sie durch die Gegend rumfahren, nie an die Grenzen bringen werden wird ihnen auch irgendwann mal bewusst. Aber was sollst, hauptsache man hat das beste von besten...denn unsere Helden in den Videos zeigen uns ja immer wieder was man habem MUSS um so werden zu können wie sie selbst...und wer weiss, eines tages spring ich auch vom Hochhaus, das Bike und die passende Gabel habe ich zumindest schon dazu. [Bild: smile.gif] Werbung funktioniert und die Industrie freut sich.
Und höre ich hier nicht immer...gefallen, aussehen, ist doch alles quatsch, hauptsache es funktioniert!? Da diskutieren junge Kerle ob sie mit einer Gabel die 400g mehr wiegt die Berge hochkommen und ob mann sich nicht doch die andere Gabel kaufen sollte mit der man gleich vom Lenker aus den Federweg verstellen kann...lachhaft. Aber wie du schon sagtest, ist natürlich dein Geld..mach deine Erfahrungen, ist schon richtig so. [Bild: smirk.gif]
lol....kannst du auch argumentieren ohne zu beleidigen? mhhhh du bist doch so erwachsen, warum dann diese verbale penisverlänungen pfff witzisch witzisch [Bild: wink.gif]

ich bin ja sehr interessiert.... ich wette du weisst nichmal was ich für n rad hab. berg hoch werd ich damit sicher nich fahren, und droppen auch nich. aber die dissk is sinnlos da am thema vorbei. ich wollte lediglich ein paar links die deine aussage auch nur annähernd bekräftigen. du kannst mir natürlich auch die telefonnummern von deinen ach so tollen "ich hab schon alles probiert und weiss was in der szene so aaaabgeht" leuten geben lol dann frag ich sie selber. ich bin mir sicher das die die produktionschefs von fox und suntour kennen, achwas..wahrscheinlich sind sie es selber [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: zähl mal auf was man an ner 2000 z3 (die so grob 800 euro kostet ) alles, an high tech und know how die diesen wucherpreis berechtigen, verstellen kann. [Bild: icon_wink.gif]
@Wutz:yeah du bist wieder im Rennen [Bild: laugh.gif]--->es streitet sich wieder jemand mit dir [Bild: shocked.gif] [Bild: cool.gif]

ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst!

darf man sich deiner meinung nach nur das kaufen was man auch bis ans limit belastet oder ausreizt? dann können firmen wie porsche oder ferrarie gleich zumachen.

für mich geht es beim thema fahrrad um spass! und mir macht es sehr viel spass mit meinen rädern zu fahren egal ob am limit oder nur von a nach b.
mir macht es sehr viel spass mir neue teile für die räder zu kaufen, denn das macht sie in meinen augen immer etwas perfekter.
mag sein das es unnötig ist. vielleiht kommt es auch dem ein oder anderen so vor als wolle ich damit angeben wenn ich von den tollen einstellmöglichekiten meiner gabel erzähle, und sie an ihrere gabel bestenfalls die feder vorspannen können, aber das ist die pure freude!vielleicht denken sie auch dass ich fehlendes fahrkönnen mit teurem material ausgleichen. aber iss mir auch egal, ich muss kein 360 tailtab können um spass zu haben!

iss mir aber auch egal, ich kauf mir das was ich will weil es mir gefällt. ich hatte schon so sau viele fahrräder, und da musste ich mir früher immer irgendwelchen mist kaufen, nur damit ich fahren kann, weil ich nicht genug geld für ordentliche sachen hatte. und? jetzt hab ich meistens genug geld um mir das zu kaufen was ich mag, haben viele die ich kenne ähnlich viel geld zur verfügung wie ich, nur geben sie es für andere sachen aus. ich stecke praktisch alles ins fahrrad, ich hab nur 2 hosen, und meine schuhe sind dermassen kaputt dass bald auch barfuss gehem kann!

ich nehm an du meinst das die preise für zum beispiel fox gabeln totaler wucher sind...
seh ich aber anders, weisst wie ich mich gefreut habe als ich meine fox ausgepackt habe, die ist einfach sehr schön und edel verarbeitet, alles flutsch und ist einfach nur schön. allein das ist mir der mehrpreis zu ner anderen gabel wert. auch wenn die so viel federweg hat und vielleicht sogar stabiler ist. es macht MIR [Bild: icon_exclaim.gif] keinen spass an einer suntour rumzudrehen sie anzugucken oder mit ihr zu fahren.

der einzige nachteil an der sache ist der dass mir das fahrrad dann schon wieder zu schade ist um damit zu fahren![Bild: smirk.gif] das wäre mir mit ner suntour nicht passiert!

PS: ich bin diesem hobby seit 97 zutiefst verfallen, und meine erste federgabel war ne sr suntour durotrack 9600. also ich weiss wie es ist mit scheisse durch die gegend zu fahren!
HAHAHAHAAA, ich gebs auf. [Bild: mrpurple.gif]
Ja also, wenn ich mich hier noch einmischen darf,
Ich habe mich im Preis von der Rabe race geirrt. es waren keine 650 Euronen sonder 500.
Zu teuer für diese Gabel?

[Bild: confused.gif]
mit der Pike wärste trotzdem besser beraten
Du hast aber auh schon ne Z1 angesprochen,die wäre auch was für dich.
ja wenn, dann wahrscheinlich eh eine Pike oder ne z1 es ging mir jetzt nur um das Preisverhältnis des Händlers.
Is die z1 auch ne Luftgabel?
denn ich habe ja nur ein eher geringes Gewicht und da denke ich mal wäre ne Luftgabel gescheiter.
ja die Z1 gibts auch als reine Luftversion

In was für ein Bike soll die gabel denn rein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,155 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,774 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,673 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,035 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,064 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,182 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,296 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,625 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,397 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,459 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste