Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fad im schädl?!
des gibts ja ned , da is man einen tag ned da und es gibt 20 neue themen im technik-forum ?? und mind. 200 antworten !! noox schau mal dass des alles unter kontrolle bleibt weil lesen kann man des alles nicht mehr...

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
wo isn do des problem? is doch besser oiso wiea nix los war. so lang ka schmä postet wird is jo guad so

www.dh-insane.com

de kibara soin scheissn geh!!!!

[b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b]
stimmt mir is a wurscht
i les scho long nimma ois, nur no wenn mi wos intressiert, und des is leida nimma oft der foi
oba wos sois
de gonzn neichn threads san e vo de gonzn neichn user und antwortn dann a hauptsächlich nur no de neichn
de "oldschool user" [Bild: smile.gif] schreim e fost nix mea. de san jo nurno biken
und i gfrei mi scho auf leogang

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
jo, des stimmt. voi komishc, die ganzn "oldschool user" Smile schreim eh fast nur no in talk oder rennen, strecken..... board rein

www.dh-insane.com

de kibara soin scheissn geh!!!!

[b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b]
Produkte&Technik suckt in letzter Zeit einfach.

Entweder es kommt eine Frage zum 100.Mal (was soll ich nehmen, Hope oder Hayes?), oder es kommen XC-Fragen (ich fahr manchmal auch mal über Steine, welche Gabel soll ich nehmen?), oder es wird über Teile diskutiert, die es noch nicht gibt und die rationell betrachtet auch richtig unnötig sind. Und wenn dann ein Spezialist wie der Georg sich dazu äußert wird er nur übelst geflamt. Das kann's ja auch nicht sein.

Dafür wurde ja in den letzten Tagen das Winter-Foum wieder reaktiviert [Bild: wink.gif]

Mein neuer Lieblingsthread [Bild: crazy.gif]
jo, wir dschön langsam ein XC forum... AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

soll ich den sattel mit 23g nehmen oder doch lieber den mit 12g?? mein tipp: lass den sattel weg und setzt dich auf die stütze - is bequem, gedämpft und der marathon bekommt eine ganz andere bedeutung!!

--------------------------------------------------
http://www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk
muhahahaha ja Wink
am lustigsten find ich bis jetzt den einen thread wos darum geht ob einer vbrakes oder scheiben will, er fahrt eh kein dh (Darum is er auch in diesem forum) sondern nur ein bisschen in der stadt und ein paar touren. [Bild: laugh.gif]

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
Geh herts auf des is doch echt saulustig (was allerdings nicht der Sinn des Forums ist aber trotzdem).
Wir hätten nichts zu lachen wenn's die lustigen CCler ned gabad und jetz machen se sich a no im DHler Revier lächerlich. Also i find des urkomisch.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Also, ich hab da Mitleid. War anno 92,93,94.. auch mal so einer.. *outing*
Und ich hab ein xc-bike. Und fahr uuuuuuurgern damit.
Und ich hab sogar ein Rennrad. Fahr uuuuuuuurgern damit, wenn de deppoaten Autofahrer net wärn..
Mein DS-Bike ist eine Baustelle [Bild: frown.gif], und DH-Bikes leih´ ich mir aus. [Bild: smile.gif]
Spricht jetzt überhaupt noch jemand mir mir??? [Bild: laugh.gif]

es geht doch net drum wer ccler is und wer ned oder wer neben dh auch cc fahrt oder so. des macht da freak doch auch und keiner hat was gegen ihn. es geht nur drum das es sachen gibt die gehören in ein dh technik forum und sachen die gehören in ein cc technik forum.

i!i!i 6 o'clock on a tube stop, everybody paranoid i!i!i
danke mikael [Bild: blush.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Was mich net interressiert les ich nich von den 20 neuen Threads les ich vieleicht 5 oder so.
Abba diese Fragen mit den Tourenbikes gehören net hier her.

Suche Dringend Dual/Dirt Gabel!alles Anbieten!
gerngschehn Big Grin
ajo ulli du brauchst icq

i!i!i 6 o'clock on a tube stop, everybody paranoid i!i!i
Ich hab aber von dir noch nie eine Frage hier gelesen wie du dein CC-Bike tunen sollst. Da liegt der Unterschied.

Wiso Mitleid nur weil man's früher auch mal gemacht hat? Seit ich ein Auto hab hasse ich sogar die Straßenfahrer bei uns. Nicht die normalen sondern die Vereinsdeppen, die meinen sie hätten immer Vorfahrt und sowiso nur in Dreierreihe fahren. Also warum Mitleid?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
oiso i schau mir des produkte board gor nimma wirklich an, treib mich nur mehr beim talk oder bei rennen board rum. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste