Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heheheheheee.. Patriottt Update
Zitat:
Da georg wird mit den brücken und den standrohren ins grab gehen

Den Brücken, den Standrohren, den Tauchrohren, den Ausfallenden, der Ventilnadel, der Dichtungen + Führungen, Ventileinstellstab, Ventilplättchen, Dämpferschaft.. usw. Also jetzt sind schon viele Teile die ich mitnehmen müßte, neinnein, das geht sich schon aus.. außer ich bring mi am Schöckl um. [Bild: crazy.gif]

Zitat: tztztz die Obefläche kann ma aber besser machen

Weiß ich (überhaupt auf der Maschine [Bild: tongue.gif] ), na und? Das wird doch ned schön gefräst wenn nachher sowieso Kugelgestrahlt und poliert wird.. ist ja Zeitverschwendung. [Bild: laugh.gif]
Brücke oben ca. 102 Gramm
Brücke unten ca. 261 Gramm
ach du kacke [Bild: wink.gif]
ich hab zwar auch technisch zeichnen, aber da hätte ich absolut keinen einzigen durchblick mehr. viel zu viel irgendwie [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] Respekt, sind sehr geil geworden die Teile.
Ausfallende Disc ca. 136 Gramm
Ausfallende rechts ca. 126Gramm
Ausfallenden nach CNC Fräsen. Es fehlt noch der Dichtungssitz für die Patrone unten - der wird gedreht. Sowie beim rechten noch die Klemmschlitze und Schaubenlöcher + Gewinde. Abschließend noch Oberfläche schleifen, kugelstrahlen und polieren. Reinigen, und mit den Tauchrohren verkleben.
Garfield [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Die Ausfallenden sind aber auch hübsch [Bild: wink.gif]
Garfield muß sein. Garfield ist einfach.... .... .... Garfield!! [Bild: icon_lol.gif]

@cheetah: Die Zeichungen sind nicht viel, einfach nur schlampig, schnell, unvollständig und unübersichtlich gezeichnet. Muß ja nur ich mich darauf auskennen [Bild: wink.gif]

Aber ich stelle wenn die Gabel fertig ist sowieso alle Zeichnungen online. Kann dann wer nachbaun quasi ein Open-Soure-Prokelt. [Bild: wink.gif] Gibt aber keinen Suppport dafür, dafür hab ich keine Zeit.. [Bild: crazy.gif] oder Support gegen Bezahlung. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Hehe...unsre Kolbenzeichnungen im Geschäft sind noch unübersichtlicher [Bild: smile.gif]
blend die verdeckten Kanten aus du Wahnsinniger, da wird ma ja deppad beim Hinschauen [Bild: wink.gif]
Mir was von Zeitverschwendung erzählen und dann Zeichnungen mit so vielen Ansichten ableiten [Bild: tongue.gif]
Sag mal, wie viel geld hastn du da mittlerweile scho neigesteckt?
Sooo ganz nebenbei [Bild: smirk.gif]
über geld redet man ned [Bild: tongue.gif]
hauptsache schaut gut aus und erfüllt den zweck [Bild: grin.gif]
Zitat: hauptsache schaut gut aus und funktioniert eh ned

fixed Pethem [Bild: icon_cool.gif] [Bild: mrred.gif]
Wenns funktionieren würde würd dem georg ja fad werden weil er dann nix mehr zum Basteln hat, das wär sicher sein Untergang [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH-Rangers Rahmen: Update und Info georg 5 4,404 2004-04-30, 16:24
Letzter Beitrag: JoshJunior
  patriottt update - enjoy! georg 23 5,872 2004-03-29, 13:17
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Protz Post reine Angeberei: Patriottt georg 51 7,942 2004-03-20, 14:09
Letzter Beitrag: georg
  Shimano Downhill Komponentengruppe News Update Thomas 3 2,459 2003-02-24, 23:18
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste