Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Strecke! Ich habs hier!
geil das wäre mega das mit dem umschaufeln natürlich muss ich erst fragen amch ich aber gleich! [Bild: smile.gif]
viel spaß beim schaufeln [Bild: tongue.gif]
Und hier im Anhang der plan für duie die nicht hinfinden (@ nek.WildeWutz)
liegt aber auch auf der hand warum.

beinahe alles was ma schaufelt wird wieder weggrissen, ich hab auch mal nur zu 3 aus dem nichts den dirt bei mir zhaus baut, das waren bei sauwetter 3 leut dabei und nach a paar wochen hab ichs abreissen müssen.
toll
aber warum hast as abreisen müssen?
weil man ned einfach irgendwo auf eine wiese erdhügeln stellen kann....

@pethem: schauffeln tut man halt da wo man auch darf...da hab ich dich noch nie dabei erlebt...
der grund hiess weil sich kinder verletzen könnten

@ pedda ich hab dich auch noch nie schaufeln gesehen, heisst das jetzt das du nie geschaufelt hast? [Bild: wink.gif]
Ich hab schon genug geschaufelt, und ich hab echt ka motivation mehr dazu.
egal wo, irgendwer bauts immer um oder reissts ab. Im vorigen Sommer haben da Hias, thomas und ich den großen Double beim Lusthaus wieder hergrichtet,absprunghöhe auf 1.80.

1 woche is er ca. gestanden.

Und das geile dabei: Der Drop dort den hat da Adam geschaufelt.
Und der hat dann gemeint wir Gravitys. hättens weggrissen.
Bei dem Thema reagier ich a bissi allergisch.

Allein der Double und der Table in Stammersdorf, da haben da Pöchi Matthias und ich a ganzes Auto geschleppt und eingebuddelt. Das war sau anstrengend, dann a zeit nix gemacht und das ding war hin.
@{matThias}

bleib a bissal auf dem boden der realität die stadt würde dir nie erlauben dass du dort einfach schaufel kannst!!!! [Bild: tongue.gif]
und selbst wenn auf der insel wärs sowieso nach 1tag wieder hin!
Zitat:@ pedda ich hab dich auch noch nie schaufeln gesehen, heisst das jetzt das du nie geschaufelt hast?

nein das heisst dass du nie dabei warst wenn geschauffelt wurde...

nochmal..es hat kaum sinn an orten zu schauffeln wo man weiss dass es nicht geduldet wird oder wo man weiss dass idioten alles wieder kaputt trampeln...lieber die energie an spots auslassen die legal oder geduldet sind und wo die arbeit nicht umsonst ist...
Zitat: Der Drop dort den hat da Adam geschaufelt.

wie was ?!

@Biker753: Ankara [Bild: wink.gif]
Zum Beispiel in Ungarn, die Älter schuafel und die Kinder (~6 -~22 jahre) fahren. Es müßen nicht nur die Jugentlich sonder auch ihre Ältern was machen oder aktiv unterstüzen.
Ungarn rockt:
[Bild: pbpic437687.jpg]

Pethem in Vösendorf wird jedes WE die Bahn zu EM hergerichtet ich hab dich nie gesehn und diese Bahn wird nicht abgerissen [Bild: smile.gif].
[Bild: pbpic436792.jpg]
Zitat:nein das heisst dass du nie dabei warst wenn geschauffelt wurde...

Nein, das heisst nur das wir nie an den selben Orten schaufeln.

@Eisbär 7 Hügel und Vösendorf ist nunmal nix für mich deshalb helf ich dort auch kaum.
Obwohl ich bei den 7 Hügeln auch scho oft gschaufelt hab,
2-3 Tage sogar allein. Sonst wär ja die Schaufel nicht hin. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ausserdem muss ich mir hier nicht rechtfertigen, ich sag nur wies ist.
Und mir das total am Arsch geht das jede Stadt in Europa was auf die beine stellen kann ausser wien, 3 Tables über die keiner hupfen will.
Ehmmm, Eisbär hat ja mit dem Foto gerade das Gegenteil bewiesen? Eine superfeine BMX-Bahn hats da, und so viele Städte können das nicht bieten.
es is egal pethem..du willst es ned kapieren...du weisst an welchen spot ich grad denke wo jede helfende hand dringend gebraucht wird aber egal..du brauchhst dich eh ned rechtfertigen hat keiner erwartet...

dass in wien relativ wenig geht is einerseits leider richtig...aber es is auch ned vergleichbar mit kleineren kaffs am land wo a kleine gruppe an bikern was auf die beine stellen kann....hier is alles über ganzw ien verteilt, jeder hat andere ansprüche was sprünge, etc, angeht...schüler, studenten, arbeitende leut, leut die an wochenenden nie da sind weil rennen fahren, etc...es is ned so einfach wies klingt dass sich hier die leut mal zamtun und auch was dafür tun...gibt natürlich trotzdem verschieden gruppen an leuten über ganz wien verteilt die sich um den ein oder anderen spot kümmern...wir haben auch unseren spot der ned von alleine am leben bleibt [Bild: wink.gif]

es is ja auch nix gegen dich pethem, du nimmst des zu persönlich...nur so kritik von leuten die auch nicht grad viel beitragen is eher unangebracht....

im hagenauertal funkts aber mit dem zusammenhelfen wie man auf dem rusty seine fotos sehen kann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
da mein vater einen wald hat und ich selber darin viel gebaut habe weiß ich wie mühsam das ist, deshalb respect vor so viel engagement am gießhübel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,869 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,722 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,438 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,423 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  Hallo bin neu Hier madlukas 1 1,383 2015-05-24, 07:33
Letzter Beitrag: druelli
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,164 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  DH Strecke Ruhrgebiet-Dortmund-Hagen Old Anonym 10 17,232 2013-12-06, 07:36
Letzter Beitrag: chal3oye
  DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten Map of your head 80 31,394 2013-10-02, 13:47
Letzter Beitrag: Mexx
  Umbau der Downhill Strecke in Wuppertal. Fertigstellung? SteffenBy 4 2,167 2013-06-20, 09:29
Letzter Beitrag: SteffenBy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste