Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspang Downhill 23.-24.April
Ja naja Strecke is eigentlich eh recht toll und nicht sehr schwierig.
Einzige 2 Kritikpunkt die fast 1 Minute lange nicht einmal wirlkich bergab gehende und am Schluss noch bergauf gehende Forststrasse wo man am Ende nicht mehr kann wenn mans auf Druck fährt [Bild: icon_lol.gif](Ich zumindest [Bild: icon_eek.gif])und dort erst die Strecke wirklich beginnt aber war warscheinlich nicht anders zu lösen [Bild: wink.gif] Dort wird sich dan hald herraussttellen wer mehr Ausdauer trainiert hat übern Winter.
... Und das man a nach dem Shuttle noch so weit raufschieben muss.
Sonst aber alles voü Genial vor allem des mid de organisierten Shuttle [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] @kondi übern winter ja kondi verfeiert uiii das wird lustig ( ;

edit: manfredn3 sagt : da kann ich dich beruhigen, es geht nicht bergauf! hmm
@lord of the bike:

wennst du eh mit foast vo, foast du vielleicht übern semmering und kenntast mi mitnehmen? [Bild: confused.gif]
also ich komm von graz und ich muss schaun:
- ob ich überhaupt fahr (eher schon)
- wie viele von meinen leuten mitfahren..
- ob wir den anhänger bis dort schon haben ( eher bzw ziemlich sicher nicht ) ; )
- mit was wir sonst rausfahren

wenn wir mit anhänger fahren und nur einer mitfahrt: warum nicht ABER: das ist zu 90% nicht so [Bild: frown.gif] leider ich muss e schaun das ich rauskomm.
aber wie gesagt wenn eine möglichkeit besteht dann sag ichs dir aber rechne net damit...
greez tobi

ach ja @ voiti welche klasse fahrst du mit??
sollte man eigentlich eine antwort e-mail erhalten, wenn man sich angemeldet hat??
Zitat: manfredn3 sagt : da kann ich dich beruhigen, es geht nicht bergauf! hmm

es geht schon bergauf, aber
wennst die strecke vom start fährst (und net zu faul bist zum raufschieben -> voiti [Bild: grin.gif] ) schaffst du diesen gegenanstieg ohne viel reintreten mit schwung.

wennst vorne dabei sein willst solltest aber schon ein bisschen gas geben [Bild: wink.gif] und ausdauer ist da bestimmt kein nachteil.

@ charly: wennst dich angemeldet hast passt das schon. weiß nicht ob sonst wer eine bestätigungsmail bekommen hat...
Weiß jetzt net wie du heißt aber vielleicht stehst ja schon drauf!?
Nennliste Aspang

Eine Minute brauchst ja net mal auf der Forststraße wennst nicht trittst. [Bild: mrred.gif]
@manfredn3 was ich noch immer nicht herausgekommen ist ob ich jetzt mit 15 und tageslizenz in der Hobbyklasse mitfahren kann..
thx tobi
passt, bin drauf (Karl Metz) geb.dat. is übrigends 20.06.82 [Bild: wink.gif]
@Lord of the Bike

Du darfst in der Funclass fahren, oder wenn du ein Hardtail hast in der Hardtailklasse.
Tageslizenz musst so und so lösen.
Startberechtigung:

Jedermann/frau ab vollendetem 15. Lebensjahr

Minderjährige nur mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten

steht genau so auf der ausschreibung [Bild: wink.gif]
ok thx @ all ja stand in der ausschreibung aber net in welcher klass naja oder ich habs überlesen... wurscht danke noamal.
greez tobi

ich weiß es is a bissl spät...

ABER KÖNNT MI VILLEICHT WER VOM BAHNHOF WR.NEUSTADT MITNEHMEN [Bild: icon_question.gif] warat echt super...

i würd mi a irgendwo beim auto anhalten und mitrollen [Bild: smirk.gif]

mfg Patric
in der funclass kaun i eh a mitn hardtail mitfoan is wuascht oda? [Bild: confused.gif]

jo niki a seil hinten drauf wa mir a scho recht [Bild: tongue.gif]
Zum raufschieben zu Faul, sagt man mir nach das finde ich gar nicht so gut.
Ausrede die wirklich wahr ist: Wolte den unteren Teil trainieren [Bild: tongue.gif]

@KeineAhnungwerdaswissenwolte: Ich starte wenn ich starte was aber noch sehr unsicher ist Junioren [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,210 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,933 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,792 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,879 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,493 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,814 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,723 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,012 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,702 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,069 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste