Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
jetzt was i gar nimmer wie ich dort pennen soll,werd mer schätzungsweiße a Billigzelt ausm Aldi holen [Bild: tongue.gif]

Wo bringt ihr denn Nachts eure Räder unter?
Wie erkenn ich eigentlich wo ihr dann aufm Parkplatz seid?
Ich werd am Freitag wahrscheinlich scho n bissl dirten und BikerX fahren gehen [Bild: grin.gif]
nachts is es am besten entweder die räder ins auto oder mit einem schloss wo anhängen (baum, autfelge..)
nehmen wir wieder den parkplatz vom letzten Jahr: wenn man rauffährt, dann rechts oben der platz. werde mit wohnanhänger und weißem mazda 626 kombi dort sein, dann siehst du mich eh.
Bikes an körper ketten oder mit in schlafsack packen "hrrr...." [Bild: mrpurple.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: Pensionen san allerdings allesamt a wengal weiter weg

300 Meter weiter weg den Berg hoch ist doch net weit weg...dort werden wir nächtigen...
gäbe es vielleicht jemanden der mir ne gscheide Gabel leihen könnte fürs Treffen(würd auch was zahlen)?

Hab in meim Stinky nämlich im Moment meine alte DJ drin und hab irgendwie des Gefühl,dass die mir wegbricht [Bild: crazy.gif](keine Ahnung warum)
wennst den supereight ausm forum fragst ob ichs dir erlauben darf die monster zu fahren dann geb ichs dir.
Unsere Elektriker haben da was spassiges, schießt Anker sogar in Beton. [Bild: icon_twisted.gif]
ey nix da [Bild: icon_mrgreen.gif] die Gabel will i ham [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Gruß
BgH
wie siehtsn eigneltich da mittlerweile so aus mit den pensionen? ich würd gern kommen, weiss ober noch nich genau obs sichs ausgeht..

wird ma scho nu a zimmer finden, an dem wochenende vorort oder wirds ohne resverierung schlecht ausscahun?

Ich glaub ich werd mal absagen, hab keine Zeit das radl zammzubauen und meine Brücken waren noch immer nicht beim Kugelstrahlen. [Bild: frown.gif]
willst dich nur vorm weißwurscht essen drücken du gfrast
Dass Dein Radl nicht fertig ist, ist ja eigentlich eh klar [Bild: wink.gif]
@DH-Rooky: Komm einfach vorbei, drück mir deine Brücken in die Hand, dann mach ichs dir und du kriegst Brücken und Carbonsachen zusammen geschickt. Deal?
Ich soll nach wien fahren um meine Brücken zu strahlen? [Bild: wink.gif]
Ich hab ja eine Firma, die es machen würde aber ich hab keine Zeit sie hinzubringen und das rad aufzubauen obwohl alles da liegt. Die Problematik solltest doch kennen oder? [Bild: icon_wink.gif]
keine zeit? junge, du bist 24h am tag online...
ausreden gibts, pfft!

ich werde zwar mit hoher wahrscheinlichkeit nicht kommen können, aber damit die jungs keine unanständigen sachen machen könnte es sein das ich evtl. doch kurz vorbeischaue [Bild: wink.gif]

andererseits ist der heimweg in die pension doch recht lang, aber da gibts zwei bänke glaub ich.. gell peter!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,769 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,088 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,295 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,327 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,250 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,131 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,880 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,363 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 11,000 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: