Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
Zitat: keine zeit? junge, du bist 24h am tag online...

Das zeigst mir aber mal, ich hab in München gar keinen Rechner
keine zeit is aber wirklich die billigste ausrede.

aber ok

in zukunft kannst es dir aus einem alu block rausFEILEn [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]
@Dh-Rooky: Mann, du einfältiger Kerl [Bild: wink.gif] muß man dir wirklich alles einzeln erklären?? [Bild: icon_lol.gif] Hier ist der BM-Treff-Fred nicht der Kummst-nach-Wean-Fred!

Du kommen Bischofsmais, geben mir Brücken, wir fahren in Bischofsmais mit Rad, ich nehmen mit nach Wean was sind Brücken von dir und machen dir Kugeldraufklopf. Wenn fertig, ich nehmen Brücken und Carbonmatten und restliches geiles Zeuch, packen alles zusammen und schicken nach DH-Rooky. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Bin nächste Woche übrigens wieder in D. Nach München fahr ich aber nicht wegen den Brücken, aber wenn du irgendwo zwischen Hof und Passau oder so die Brücken von ner Brücke wirfst, könnt es sein daß ich grad unten vorbeifahr.. und nach der neuen Unwahrscheinlichkeitstheorie hab ichs dann. [Bild: wink.gif]

Aber wenn du eh jemanden kennst der dir das machen kann und du nur keine Zeit hast die Sachen vrobeizubringen was ich wie du richtig erkannst hast sehr gut verstehe, dann lassen wir das und gehen einfach nur in BM RADFAHREN. Könnt´ übrigens sein, daß ich dir nach BM geiles Zeuch mitnehmen kann. [Bild: laugh.gif]
ich verwandel den fred mal in den "ich-kann-leider-nicht-nach-bm-kommen-weil-ich-in-frankfurt-bin-fred" ich versuch irgendwie ma im sommer zu nem treffn zu kommen
Zitat: hab keine Zeit das radl zammzubauen

Normalerweise bin ich ja nicht so, aber hab ichs nicht gesagt, das Radl wird NIEMALS fertig. [Bild: icon_twisted.gif]
fritz, du kommst vorbei, dann geb ma gescheid gas, egal wei [Bild: smile.gif]))
Komm ich immer noch nicht gsnz mit
Wenn ich dir die Brücken in BM geben würde könnten sie nicht gleichzeitig im Radl eingebaut sein also womit sollte ich dann dort fahren bzw. warum sollte ich dann überhaupt hinkommen wenn eh kein Radl? [Bild: confused.gif]
Entweder ich versteh dich ned oder du hast da an Denkfehler [Bild: wink.gif]

@ Pethem: Glaubst du ernsthaft, daß des irgendwas mit dir zu tun hat? Manchmoi is dir echt nimmer zu helfen. Die paar Weißwürscht, die du essen kannst kann i mir 10mal leisten, so arm bin i a ned aber i werd ned deswegen meine Verpflichtungen vernachlässigen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

@ red: Schnaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuzeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Lieber ein Rad in Teilen als so a schiache Nicolai-Krücke [Bild: icon_twisted.gif]
Lieber mit Krücke, als garnicht laufen. [Bild: mrorange.gif]

Wäre es nur um Glasperlstrahlen gegangen, hätte ich dir sogar helfen können, aber mit (Stahl-)kugelstrahlen kann ich leider nicht dienen.
Zitat: @ Pethem: Glaubst du ernsthaft, daß des irgendwas mit dir zu tun hat? Manchmoi is dir echt nimmer zu helfen. Die paar Weißwürscht, die du essen kannst kann i mir 10mal leisten, so arm bin i a ned aber i werd ned deswegen meine Verpflichtungen vernachlässigen.

Siaß [Bild: mrred.gif]

Ich hab einen heissen Tipp für dich du Konstruktionsgenie:

Nur weil ma heutzutag ned 10000000 Smiles zu einem Post dazu macht, muss er ned glei ernst gemeint sein.
[Bild: tongue.gif]
@Rooky: Du ist echt a Genie...Wink [Bild: icon_lol.gif]

1) Kannst ja mal mit de Bruckn fahrn und wir bauns dann aus.
2) Kannst du mir ned ernsthaft erklären, daß sie überhaupt ka Radl find für di.

Aber nachdem i ma nach dem was du da von dir gibst ned vorstellen kann, daßd du ernsthaft an Bischofsmais interessiert bist, laß´ i des jetzt mit dem Gedanken vorkauen, und du kimmst hoit ned du alter Spielverderber! Ausrede muaßt da selber ausdenken. I geh jetzt Radl herrichten. [Bild: mrred.gif]
Ich hab den Threat ned ganz gelesen, kann mir jemand kurz zusammenfassen wies ausschaut - biittteeee [Bild: smile.gif]

Wenns Wetter einigermaßen sicher ist, würd ich am Freitag Abend kommen, würd aber am Samstag Abend schon wieder heimfahren, weil ich eigentlich gar keine Zeit hab. Pennen tu ich in meinem Bus. Wenns Wetter schlecht werden soll, dann hab ich andere, auch wichtige Dinge zu tun und bleib deswegen daheim.

Wer ist denn am Freitag Abend schon da und pennt aufm Parkplatz?

Gruß Kai
Ich komm keinesfalls Freitags. Wenn dann Samstag oder erst Samstag abends. Pennen tu ich im Auto oder im Zelt, auf alle Fälle am Parkplatz.

Wenns Wetter total versaut ist, bleib ich aber auch daheim, hab genug zu basteln.
Aha, ich müsste dann also am Sa. mindestens warten bis der Georg da ist, zur feierlichen Laufradübergabe [Bild: smile.gif] Aber nur wenns Wetter passt - mann ist das alles wieder komliziert... [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Stimmt, feierliche Laufradübergabe muß sein.. die Verpackung der Speichen war übrigens ein Waaaahnsinn. Hatte leider keinen Photoapparat bei der Hand. Aber damit machst du ja schon einer DT-Swiss Präsentationsmappe Konkurrenz! [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: 1) Kannst ja mal mit de Bruckn fahrn und wir bauns dann aus.

Kann i ned weil dann is der Schaft ja einpresst, dann sollts scho gestrahlt sein.

Zitat: 2) Kannst du mir ned ernsthaft erklären, daß sie überhaupt ka Radl find für di.

zumindest keins dessen Eigentümer ich bin und i bins leid mit anderer Leute (also Martins *g*) Radl zu fahren

Zitat: Aber nachdem i ma nach dem was du da von dir gibst ned vorstellen kann, daßd du ernsthaft an Bischofsmais interessiert bist

Weiß ned woraus man das schlussfolgern kann.
Wenns bedeutet, daß ich deswegen noch mehr Stress hab als eh scho, dann hast Recht. Kannst aber gern vorher bei mir vorbei kommen und mir mein Bike zammschrauben, hab i nix dagegen [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,769 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,088 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,295 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,327 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,248 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,131 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,880 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,363 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 10,997 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: