Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs!
http://onnachrichten.t-online.de/c/40/10...10470.html

Warum kann keiner da gegen was machen? Dem Bericht nach ist er schon öfters aufgefallen und kein Mensch macht was [Bild: icon_evil.gif]

In ein paar Monaten wird er wieder hinter dem Steuer sitzen dürfen
Du kommst mir mittlerweile wie so ein 80 jähriger Rentner vor der ständig am Fenster hockt und Leute beschimpft, weil sie an der falschen seite des gehwegs laufen oder auf die Strasse spucken.
Das ist doch wohl schon was anderes, als auf die Strasse spucken...

Hier kommen Unschuldige ums Leben wegen eines Arschlochs...scheint aber für dich, wie du dich ausdrückst, der lauf des Lebens zu sein und völlig normal... [Bild: icon_confused.gif]

Lass so dumme Vergleiche sein und schreib besser garnix dazu...
er hat aber zu einem gewissen grad recht

sowas passiert fast täglich und es macht keinen sinn es zu posten weils eben nicht zu ändern ist.
das einzige was helfen würde is wenn jedes land per gesetz vorschreibt das die erfindung der japaner, das das auto den promille gehalt mist und dannach falls notwendig nicht mehr anspringt zum standard wird.

Dann würd aber kaum wer noch so ein Auto kaufen.

und über verantwortung etc solltest nicht posten, du bist im winter mit sommerreifen unterwegs, aber das hatten wir ja schon ... paar mal [Bild: crazy.gif]
Es geht ja auch garnicht um das was da passiert ist, sondern um dich. [Bild: wink.gif]
Ich hab MS Reifen drauf...zum 10000ten mal und die sind auch für Schnee, meinst ich fahr mit Sommerreifen aufm Schnee rum... [Bild: icon_evil.gif]

Soll dieses Promillemessdingens eben pflicht werden und an allen Autos nachträglich eingebaut werden, ein Gesetz mehr oder weniger das uns Geld kostet wird auch nimmer jucken und wenn die Leut dann keine Autos mehr kaufen, sinds schon weniger Autofahrer auf den Strassen, was unseren Politikern auch zu gute kommt.

Es sollten einfach einmal die Strafen für sowas verstärkt werden um andere damit abzuschrecken...dann überlegen sie sich es 2 mal...wäre immerhin ein Fortschritt in der Sache.

Spätestens dann wenn du in einer solchen Situatuoin wärst und der jenige bist der von hinten angedrängelt wird verstehst es vielleicht...
Um mich musst dich net kümmern, bin alt genug *G*
dann würd kein schwein mehr ein auto kaufen
dann geht die wirtschaft zu grunde [Bild: crazy.gif]
In meinen Augen sind Drängler und Alkfahrer sowieso Mörder.
Ich würd eins kaufen...

Aber die Wirtschaft ist auch eh schon irgendwo da wo sie net sein sollte...

Alles Ausland -> Qualitätsverschlechterung -> Rückrufaktionen...

Seit unsere deutschen Firmen im Ausland produzieren lassen, wird alles schlechter...

Seh ich am Beispiel meiner Firma: Ganze Reihe nach Polen verlegt worden...nun haben wir viel mehr Ausschusskolben als zuvor als die Reihe noch in Deutschland gestanden ist, aber die Firma spart trotzdem genug Geld, weil ein Arbeiter in Polen gerade mal 150€ bekommt...

Würd mich net wundern wenn D irgendwann zum "3. Reich" zählen würde [Bild: icon_neutral.gif]
Naja...sie haben ja noch keinen getötet, aber versuchter Mord ist auch was schlimmes [Bild: wink.gif]

In dem Fall ist es ein Mörder...somit Haft für ein paar Jahrzehnte...zumindest wär es so in den USA
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ein Unfall und ein Mord, d.h. jemanden mit Absicht zu töten, können doch nicht das gleiche sein!
In dem Fall oben ist es Absicht, oder meinst er hat das anderst gesehn als er gedrängelt hat [Bild: confused.gif]

Das ganze ging von Nötigung auf...hmm...Totschlag oder Mord...aber die Strafe wird net gross werden, wie auch bei diesem Testfahrer von Mercedes...
Drängeln ist kein Unfall.
Alkohol am Steuer ist kein Unfall.
zu schnell fahren auch nicht!
einschlafen auch nicht!
was is dann ein unfall? [Bild: confused.gif]
sag ma so...er wird verursacht durch alle angegebenen faktoren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,404 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,136 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,837 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  schonwieder möchtegerb schumis unterwegs Dirty Rider 98 12,194 2004-07-10, 11:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste