Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
war echt fein !! echt schad dast ned mitfahren hast kenan monty [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

naja war auf jeden fall a gscheide gaudi !!

mfg [Bild: smile.gif]
jap is a "hardcore" dekilla....

shiver
gustl
duoble track/wide
rohloff

übrigens,der kennt dich [Bild: icon_wink.gif]

der hackelt bei ktm und hat den neuen hinterbau bestellt oder so,ka [Bild: wink.gif]
is da oliver ... hab ma am photo scho dacht, dass i die Glatzen kenn [Bild: icon_smile.gif]

fette gruppe warts wieder [Bild: shocked.gif]
Servas Kevin und so, gestern warad i sicher mitgfahrn, i hab nur zhaus ka internet. Die Posts ham ma beim Udo reingstellt und den hab i so spat nimma mehr gsehn. Bin aber mit Ihm gestern noch mal die Trudisalm gfahrn. War wieder ein Highlight! Aber auch der GB wär wieder mal fein! Am Samstag ham wir (i und da udo), wie schon gsagt mal a neue strecke Richtung Vollererhof und St. Jakob und Trockene Klammen, ausprobiert - i sag nur schweißtreibend. Heute is ja Mistwetter, aber des WE habm sicher alle guat nutzen kenna.
Also dann a schene Woche
criz
danke ja unser weekend war mehr als fein,bin gestern aber auch nur einmal mitgfahren [Bild: laugh.gif]

wünsch auch allen eine schöne woche
wie geht dei neiche meixn? scho a "klana" Unterschied zu am Harttail, oder [Bild: cool.gif]
sehr sehr sehr fein=)

echt top,won bsitn wida moi in deiner heimat? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat: Servas Kevin und so, gestern warad i sicher mitgfahrn, i hab nur zhaus ka internet.

desswegen schick mir gleichmal dei handynummer per PM,weil dan ruf ich dich das näxte mal an [Bild: wink.gif]

leider is die ganze woche schlecht wetter...shcau ma mal wie´s wird!

bis dann lg kevin [Bild: laugh.gif]
Schick ich dir! Das Wetter sollte ja am Wochenende besser werden! Lt. Wetterbericht Kalt aber sonnig!
[Bild: icon_mrgreen.gif]Chris
Eine Fotocollage von mir...
[Bild: blush.gif]
danke für die nummer [Bild: icon_wink.gif]

schöne pics [Bild: laugh.gif]
Hy Leute!

Wie ich sehe ist schon richtig was los am G-Berg! Ist morgen wer oben? (wenns Wetter hält) Wird entlich mal Zeit, das ich mir den Salzburger Hausberg mal von der Nähe betrachte. Bisher hatte ich leider noch keine möglichkeit nicht.

Also wäre toll, wenn wer mal Zeit und Lust auf einen Ausritt hätte!

mfG

Mike!
ich weiss noch nicht ob ich kann!poison fährt sicha um 10,12,oda 14:oo (mitn bus)oda vl. sogar alle drei [Bild: icon_twisted.gif]

wie würdest du denn rauf kommen??
tja, ich hätt noch nen Kumpel, der mit fährt. Ich hoffe darauf, daß meine Freundin mal wieder "Taxi" spielt. Wenn nicht, weis ich noch nicht wie wirs machen. Auf alle fälle wolln wir uns mal die Strecke ansehen, da wir noch nie dort waren.
seas mike [Bild: laugh.gif]

also wens passt und jemand mitfährt bin ich heud sicher dabei [Bild: wink.gif]
des heisst du kennst noch keinen weg am gaissi?

hmmm...was wär dan wohl am besten [Bild: confused.gif]
jägersteig(sender)
zistl-kuhwiese (nach elsbethen)
zistl-kobenzl (nach parsch)
...........usw.

was fahrst du denn am liebsten?

lg kevin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,197 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste