Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-jährige verhaftet
oh oh oh, in was für ner welt leben wir. ihr werdets gestern bestimmt mitbekommen haben, dass in den usa eine 5 jährige [Bild: icon_exclaim.gif]!, wegen eines schweren deliktes, nämlich der ungehorsamkeit im kindergarten, von den cops in handschellen und fettem polizeigriff abgeführt worden ist.
Sagst mal sind die bissl bescheuert??? (anders kann man glaub ich scho gar nimmer sagen)
Nur weil die kindergärtnerinnen, des kleine mädel ned in griff bekommen haben, haben sie die cops gerufen und die sind dann mit 4 [Bild: icon_exclaim.gif]! Leuten dort angerückt..
Könnt mir vorstellen das des in Los Angeles war.

Weil wir wissen doch alle wie die Bullen da sin [Bild: frown.gif]
Es gibt ein Wort das dies alles erklärt: AMERIKA! Willkommen im Land der Bekloppten und Bescheuerten! [Bild: icon_wink.gif]
Fand auch die Aktion mit dem asiatischen Touristen vor dem Parlament (?) übel, steht da rum mit seinen Koffern, guckt sich um und wird von ner Spezialeinheit überwältigt, abgeführt und sein Gepäck wird gesprengt... [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ein Video dazu: Hier
lalala ... Land der begrenzten Unmöglichkeiten ... lalala

auf jeden Fall heftig [Bild: ooo.gif] zu heftig [Bild: mad.gif]
und das ärgste war das sie sich schon wieder beruhigt hatte als die cops kamen.
amerika: das land der freiheit, der freien meinungsäusserung, der pressefreiheit, die erste demokratie der welt, land der unbegrenzten (un-)möglichkeiten. god bless us from america [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des mädel hat doch nen schaden fürs leben.
erinnert euch mal an eure kindergartenzeit zurück, wenn ihr euch bissl aufführt (was auch teils normal ist [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]), dann kommen bewaffnete cops angerückt und verhaften dich, wie nen schwerverbrecher. Also irgendwo hört der spaß auf.

Oder wo wir schon beim staat sind, des urteil für diese Kinderschänderpaar (Deutschland) ist ja wohl ein richtiger witz. Ein steuerhinterzieher bekommt genausoviel wie die tusse bzw. der mann. Irgendwas passt doch da ned... für sie warens doch 5 jahre?!?!?!? und für ihn 10 Jahre?!?!? oder so ungefähr.. solche leute gehören für immer weggeräumt...!!
in ö: einer bringt einen anderen fast um und der hat schädigungen bis an sein lebensende; urteil 8 monate [Bild: icon_exclaim.gif]
im benachbarten saal wird einer verurteilt für 2 überfälle auf eine trafik(beute um 200euro, niemanden verletzt)auf 5jahre. [Bild: tongue.gif]

wenn ich einer alten frau die nase breche bezahl ich 2000euro schmerzensgeld.
stehle ich ihr die handtasche, sitz ich im häfn. so schauts aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]
Das ist ein in den hunderten von Jahren entstandenes Prinzip, daß häufig begangene Straftaten auch abschreckender bestraft werden müsssen.

Das kann nur den verdrehten Gehrnen von Rechtsverdrehenden Juristen entspringen. [Bild: wink.gif]
Tja...vielleicht hilft es ja...
Für dich hoffe ich blos, dass du da jetzt em Smiley vergessen hast, oder meinst du sowas echt ernst? [Bild: confused.gif]
ach wisst ihr auch schon was die kleine gemcht hat [Bild: smirk.gif]
so ein krankens kind..das sit nicht normal ...lerher sollte eingentllich eine respektperson sein...
Ist das dein Ernst? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ja
Das Mädel ist 5!
Vielleicht verstehst du das nicht.
In Worten heisst das F Ü N F

Und beinahe nichts auf der Welt rechtfertigt eine polizeiliche Festnehme eines so kleinen Mädchens. Mit einer Pistole wirds ja wohl niemanden bedroht haben
EBEN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnäpse an unter 15-Jährige Old Anonym 99 16,675 2005-04-10, 13:18
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste