Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-jährige verhaftet
wtf?

Was redest du da?
Ausserdem steht da oben eh das sie wegen ungehorsamkeit verhaftet wurde.

Du findest das also in Ordnung?
Zitat: Das kann nur den verdrehten Gehrnen von Rechtsverdrehenden Juristen entspringen.

Kann mir schon vorstellen, dass das für'n gemeinen Pöbel nicht nachvollziehbar ist. [Bild: mrred.gif]

Im Übrigen: Körperverletzung: bis zu einem Jahr Hefen
Diebstahl: bis zu 6 Monate Hefen

Wo werden also Vermögensdelikte generell härter als Delike gegen Leib und Leben bestraft?
Zitat: Du findest das also in Ordnung?

Eh schon wissen: Alles Schlampen außer Mutti. [Bild: icon_rolleyes.gif]
dann überfall eine bank und dann schau ma wie lange du sitzt.
verdrisch deine kinder und deine frau, grad das net nu an orden kriegst.
mag schon sein das in der theorie gewaltdelikte härter bestraft werden, in der praxis schauts meistens anders aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: frown.gif]
Hab da grad eben noch was in der Zeitung gelesen zu dem Fall mit der Fünfjährigen, das die Sache "erklärt": Das Mädel war schwarz [Bild: smirk.gif] Und im Land der unbegrenzten Unmöglichkiten heißt das natürlich dass alle Mittel recht sind [Bild: icon_rolleyes.gif]
Es kommt immer drauf an was los ist und in ein paar Fällen hilft sowas viellicht für die Zukunft...
ähm muss dem dirty irgendwie recht geben.
es gibt soviele kleine ungezogene rotzfresche kinder vielleicht schüchtert das so ein das sie es das nächste mal ned wieder machen. muss echt sagen so blöd find ich die aktion ned. klar mit 4 mann und so is bissel heftig aber allein das bullen kommen und sie abführen und sie angst hat eingesperrt oder bestraft zu werden schüchtert vielleicht ein.
du gibst mir in letzter zeit öftets recht...warum...bist scharf auf mich oder willst dich einschleimen um mal mit meinen bikes zu fahren [Bild: icon_twisted.gif]

naja...so hat eben jeder seine meinung...andre schütteln den kopf drüber...
was tut man nicht alles, um mal auf nem m pire fahren zu dürfen [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

ne quatsch, wie du schon sagtest, hat halt jeder seine meinung, bloß jetzt stellt sich halt die frage, ob sich mit dieser art von Gewalt (welches die cops durchführen) dieses problem lösen wird. Gewalt mit Gewalt lösen?! [Bild: tongue.gif]
naja, bin gespannt wo des mal enden wirdt. Ich mein Erziehung muss sein, aber muss es gleich so krass sein??
Gewalt...hmm wenn man jemanden "abführt" ist des doch eh keine Gewalt...

Bei der Erziehung hilft eins sicher..verbiete deinen Kindern den Umgang mit HipHop [Bild: smile.gif]
naja, find das des scho gewalt ist, wenn auch nicht arge körperliche gewalt, physische gewalt allemal, des kind wird sich bestimmt ziemlich lang dran erinnern..?? cops anrücken zu lassen, find ich bissl arg.... Was machen die dann erst, wenn des kind mal in die hosen macht, elektrischer stuhl???
Eltern sind net zu erreichen...was dann... *G*
Zitat:
Es kommt immer drauf an was los ist und in ein paar Fällen hilft sowas viellicht für die Zukunft...

sorry, iss nicht böse gemeint, aber spinnst du, und der haiflyer [Bild: confused.gif]

es ist die aufgabe der erzieherin mit dem kind fertig zu werden, das ist ihr job! sie ist pädagogin, bzw. sollte es sein. wie unfähig und inkompetent muss man sein damit man ernsthaft die polizei verständigt weil sich ein 5jähriges mädchen etwas rmtobt.
was hat die der polizei bitte gesagt? "hilfe eine kleines unbewaffnetes 5jähriges mädchen läuft amok, schickt die special taskforce!"
wie blöd und inkompetent muss man als polizist sein, damit man da nicht sofort auflegt!? was hat das kleine mädchen bitte illegales gemacht dass es die polizei überhaupt angeht, die sind nicht für die erziehung von kindern da, sondern um irgendwelche junkies und schläger zu verhaften, aber keine kleinen kinder die die erziehin etwas nerven!
die erzieherin hätten man verhaften sollen, und den job wegnehmen, da sie ihren job einfach nicht beherrscht [Bild: icon_exclaim.gif]
eltern sind nicht zu erreichen-na und wenn man die göre gleich erschießt brauchst eh nicht die eltern zu fragen, oder [Bild: tongue.gif]

und als nächstes führen wir gleich noch die prügelstrafe ein, am besten gleich mit elektroschocks und so. weil merken sollen es sich die kleinen ja auch oder und sonst wärs ja keine abschreckung.

das wär die lösung, abschrecken damit die kleinen nicht mehr aufmucken. dann hätten die alten leute endlich wieder ruhe im park beim taubenfüttern. am besten wärs die kinder gleich bis zum 18. lebensjahr wegzusperren(arbeitslager oder so)machen ja eh nur ärger und wir hätten alle ruhe.

@dirty haiflyer: so würde es euch gefallen oder [Bild: icon_lol.gif]

Jo...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnäpse an unter 15-Jährige Old Anonym 99 16,673 2005-04-10, 13:18
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste