Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspang Downhill 23.-24.April
hast vielleicht a foto wo man den zielhang auch in voller pracht sieht [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif]

super foto [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ho do ans.
So ober mehr gibts im Moment net ,und in voller Auflösung und bearbeitet gibts alles wie immer auf www.sportbild.at zum ansehen und auf www.zolles.com zum Bestellen !! [Bild: icon_wink.gif]

danke tom!!!!!!!!!!!!!!!! sehr schön! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
hast vill von mir auch noch ein ?? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] (im blau-schwarzem kona trikot) nummer weiß ich net genau aber sowas mit 215 oder so..) oder hat noch jemand anderes fotos ( ich hab auch ein paar net so schlechte...)

war echt ein verdammt geiles rennen *wooooow*

greez tobi
ergebnis liste is online:

http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/
sodawasser ich hab jetzt auch a paar fotos aber ich post nat. nur die besten (ich find sie net so schlecht [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif])

1#

@bighitdh bist du funclas oder elite gfahrn und was für a zeit hast du ghapt??
ja war echt ein weltklasse rennen! danke an die nagls, und an die orga. war super. wetter war auch geil, hab vom warten im ziel an gscheiten sonnenbrand kriegt. props auch an die shuttlefahrer, für die mordsgeduld, dies mit uns ghabt ham.

tom, hast viell. fotos von 164 - 166? auf sportbild gibts no kane... thx!

ciao, rynee
auch dank von mir an die nagls und alle anderen die mitgewirkt haben!

schnell war ich nicht, aber was solls [Bild: crazy.gif]

@ tom
weist eh, wennst von 122 was hast täts mich natürlich brennend interesieren [Bild: grin.gif]
Zitat: Du Tom weist eh, wennst von xxx

Du Tom, weißt eh, wenn du von 001 bis 999 Photos hast bitte an mich mailen! [Bild: icon_lol.gif]

Ihr Schnorrer, schaut gefälligst auf www.sportbild.at! Wenn euch ´n Photo gefällt, löhnt dafür. Darf ja ned wahr sein, Threads von Rennen bestehen nach erfolgreicher Heimkehrung nur noch aus An-Tom-um-Photos-bettel-Posts! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Was ma gfallt is, daß netamal der Tom mit seiner supischnellen Kamera den Gö ganz daiwscht hot. [Bild: mryellow.gif]
tät i ja schaun, wenns scho online wären [Bild: icon_twisted.gif]
War echt ein SUPER Weekend! da hat man wieder mal richtig was bekommen fürs Stargeld (was übrigends auch ned übertrieben teuer war) [Bild: laugh.gif]
Großes Lob an die Nagler [Bild: grin.gif]!
sehen uns sicher nächsates Jahr wieder! [Bild: laugh.gif]
Zitat: tät i ja schaun, wenns scho online wären

ditto!
Am nachmittag is soweit ! [Bild: icon_wink.gif]
@georg
Hab den Gö ja net nur einmal fotografiert ,ka aungst der is schon ganz drauf . [Bild: icon_wink.gif]
super, danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,188 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,930 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,779 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,878 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,488 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,723 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,012 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,697 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,062 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste