2005-04-25, 16:56
Also wenn i die Fotos vom meinem Sturz sehe wird wir ganz schlecht!!!
Aspang Downhill 23.-24.April
|
2005-04-25, 16:56
Also wenn i die Fotos vom meinem Sturz sehe wird wir ganz schlecht!!!
2005-04-25, 17:01
Bist aber net der einzige den da dabei schlecht geworden ist
![]() ![]() Wenn da was passiert wäre hättest von die Pix nix gesehen . ![]()
2005-04-25, 17:36
i will nur 1 sagen, des wor koa absicht
Es problem wor das mie am Wegübergang so ausgehebelt hot das i die querfahrt nimmmer richtig troffn hob ![]() I ko echt mehr als happy sein das i gsund bin ![]() ![]()
2005-04-25, 18:08
@ godown : welche nr hast du ghabt?
dort hats eh einige zerlegt...zum glück is euch allen nix passiert! cu,r
2005-04-25, 18:14
sers frage bei mir geht www.sportbild.at net is des bei euch auch so? es kommt so ca nach 5 min die blaue struktur mit vielen vielen X en .. aber weiter will er net... wie isses bei eich??
greeez tobi
2005-04-25, 18:15
geht ganz normal...
![]()
2005-04-25, 18:17
des sog i a
![]() ![]() Gotte sie Donk is uns ollen nix passiert, des is des wichtigste ![]() PS: markus scheiss aufs lerna und foa mit Gardasee ![]()
2005-04-25, 18:17
hmm weiß wer warum es bei mir net geht?? weil sonst is immer gangen...
edit: ein freund hat mir grad an direkten link aus der galerie geschickt und das war in 1 sec fertig aber die startseite will er net laden hmmm..
2005-04-25, 18:26
gratulation zu deinem sieg in der jr klasse
![]() ![]() neben in gö seiner zieleinfahrt war deine bretzn sicher das highlight des wochenendes. hast ein wahnsinniges glück gehabt das des so glimpflich ausgegangen ist ![]() ![]() zuschauerreaktion: der sprecher sagt deine zeit an alle ah, fährst in den zielhang ein alle aaahhhh, flugphase alle uuuaaahhh, dann wars lomplett ruhig im ziel und wie du aufgstanden bist und deine zeit durchgesagt wurde waren alle nur mehr stoked. viel glück noch bei den nächsten rennen und schockier uns nicht noch einmal so arg ![]() ![]()
2005-04-25, 18:28
ja ich hab den sturz net gsehen aber ich hab ihn gehört. die reaktion hat sich arg anghört...
Hat noch wer fotos gmacht?? greez tobi
2005-04-25, 18:47
Danke für die Kongratulation!!
Ich werde mich bei den nächsten Rennen bemühnen wie alle anderen durchs Ziel zu fahren. ![]() @ rynee: nr 40, aber wenst die fotos siehst dann weist du es!! @ georg: i wors das gardasee voi geil wäre.... redm ma no doe Wochen
2005-04-25, 20:08
ah der warst du! na serwas...des hab i eh a gsehn. gratuliere auf jeden fall zum sieg u zu die heilen knochen. mega leistung!
2005-04-26, 08:13
Hm... bin bei den Fotos net wirklich glücklich getroffen... grad wie ich wieder zurück rauf krabble als es mich bei der Einfahrt vom Zielhang gschmissen hat...
2005-04-26, 10:33
@godown:
bin i zu blöd, dass ichs finde, wies dich geschmissen hat, oder sind die weg? bist du der mitn orangen trikot?
2005-04-26, 11:29
HY!
Des Rennnen wor echt geil...mei Zeit leider nit so..... Leider muaß i große Kritik geben: Laut Ergebnissliste woren 130 Starter, wobei jeder 25Euro Nenngeld (was alleine schon für 2tage shutteln nicht wenig ist, in Slo zahlt ma für genau des gleiche 10-12Euro) gezahlt hot.....des mocht in Summe 3250Euro. Um donn den Sieger...einen Ex Europermeister 1 Dose Bier und an Schlüsselanhänger in die Hand zu Drücken ist nit nur Schlimm sondern eher schon peinlich.... Weil wenn i ma des Plackat so anschau hom sie genug Sponsoren gehabt und donn is es normalerweise nit zuvielverlangt dos sie wenigsten einen Teil des Startgeldes wieder ausschütteten. Außerdem haben sicher mehr als die hälfte der Starter in Aspang ein Fremdenzimmer bezogen und das bringt den Ort auch nicht wenig Geld... Sogar in Gasselsdorf bei 30Startern hat man es geschaft dem Sieger wenigstens 70Euro zu geben. Es soll hier nicht den Eindruck machen es ginge mir nur ums Geld.....Ich bin richtig froh das wir überhaubt Rennnen in Österreich haben und besser so als gar nicht. Aber wie gesagt dem Sieger eine Dose Bier und einen Schlüsselanhänger zu geben ist peinlich....(ich glaube kaum das er nächstes jahr nochmal startet) |
|