Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
Muß selber jazzblu´s Baby zammschrauben, das ist schwer verletzt.
och nö ne...
heut auf der arbeit ist mir beim bohren der bohrer verkannten, abgebrochen und ein fettes splitter bzw. viertel bohrer ist in meinen linken arm [Bild: frown.gif] hat nen nerv und die ader erwischt. War n 10,5er bohrer, jetzt werden sich einige denken, wie schafft mans nen 10,5er bohrer abzubrechen, an ner standbohrmaschine.. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
ach so ein scheiß...
ich hoff das ich bis samstag bzw. sonntag wieder fit bin..
naja wird scho wieder, schon allein wenn meine shiver die woche kommt, dann werd ich bestimmt wieder gesund [Bild: icon_wink.gif]
Das Aldi zelt ist Top [Bild: icon_mrgreen.gif],hab selber eins..Kommst du sicher scho am Fr??Du liegst ja bei mir aufm Weg...fährst du selber?

Mitm Pennen muss ich noch überlegen,zelten ist abends klar lustiger,aber da muss ich immer so viel Jägermeister zum aufwärmen trinken und so... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich hoff echt dass das Wetter passt...

Gruss Rafael
Wer kommt denn nun alles sicher schon am Freitag??

Wetter

Klar das es Montags dann sonnig ist und klar...
schaut ja ganz gut aus, mitn wetter [Bild: laugh.gif]
bin am freitag nachmittag-abend dort.
Sieht ganz gut aus!!
Werd definitiv erst am Samstag kommen,muss am FR bis abends schuften [Bild: icon_evil.gif]

gruss Rafa
wie schauts aus grazers bzw. nähe grazers?!?

gibts einen der dort hinfahrt und zufällig einen platz frei hat? benzinkostenteilung usw. ist selbstverständlich... [Bild: icon_wink.gif]

im falle des falles, bitte um pm!

lg,
tom
wegerm Forumstreffen kauf ich mir jetzt noch extra a Gabel ich Depp [Bild: icon_rolleyes.gif](Dirt-Jumper 1,weil ich der Dirt-Jumper 3 irgendwie ned mei Stinky anvertrau [Bild: tongue.gif],hab des Gefühl,dass sie mir bricht und dann mein schöner Rahmen kaputt geht,weiß auch ned woher des Gefühl kommt [Bild: confused.gif])
Werd doch erst am Samstag früh kommen,weil ja die Gabel holen muss [Bild: tongue.gif]
Zelt hjab i a kans,Regenkombi auch no ned,auch noch keinen Dämpferschutz und sowieso noch nicht genügend für die Schule gemacht [Bild: tongue.gif].
werd mit täser und simplex auch mal ein paar selten gesehene gäste mit ankarren [Bild: wink.gif]

werden freitag abend (gegen 22.00 bis 23.00) ankommen und würden uns freuen wenn nicht der ganze P schon nächtigt. wir zelten übrigens.

also cheers [Bild: cool.gif]
So spät kommst du erst *g*

Wir werden Abends ankommen und dann mal wo essen, davor evtl. die Trails springen ne Weile..

Man sieht sich eh und der KAI wird auch am Parkplatz sein..
tztztz einmal da sein und gleich den lauten machen [Bild: wink.gif]

mhhh kai? sehr gut weil der bekommt noch einen euro von mir [Bild: smile.gif]
einmal? *g* war 4 mal da...und 2 mal warst du net da [Bild: wink.gif]
Hmm, coolo, dann brauch mer au garnimmer telefonieren. Ich hab Dich nämlich angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich Freitag allein aufm Parkplatz pennen muss oder nicht - wie gesagt, wenns Wetter passt!

Gruß Kai
so ein scheiß, ich will auch kommen [Bild: frown.gif] bzw. fahren..
aber heute konnt ich noch ned mal mein bike hochheben [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] geschweige denn gescheit einfedern..
zum kotzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,769 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,088 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,296 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,327 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,250 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,132 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,880 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,363 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 11,002 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: