Bewertung:
0
will mein stinky updaten und habe mir die mavic d 321 felgen geholt zum (ver) heizen - freeride, dh, und streeten (trepp auf&ab - drops - etc...) muss ich jetzt neue speichen besorgen, oder kann ich die alten nehmen - hatte keine probleme damit oder 8ten - nur snakes bissen meinen schlauch.
wenn ich eh schon alles neu mache, gibts speichen, die den mavics gefallen, oder is doch echal?
lasst krachen
Bewertung:
0
2.0/1.8er reichen im normalfall vollkommen.
snakebites haben doch nichts mit den felgen zu tun!?!
am besten kaufst dir dt speichen. die sind eigentlich die besten.
Bewertung:
0
kann chris nur recht geben. 2.0/1.8 sind nicht weniger haltbar nur etwas teurer dafür sparen sie gewicht. wir verwenden im shop nur DT weil sie von der qualität am besten sind. würde dir raten messing nippl zu nehmen nicht alu.
verwende auf jeden fall beim umspeichen neue speichen. die gefahr dass dir eine speiche reißt ist wesentlich größer wenn du sie ein zweites mal verwendest.
ciao christian
Bewertung:
0
Bei Snakebites hilfts wenn die Felgenflanke nicht so scharf ausgeführt ist siehe Sun Doublewide, weißt eh 20 Stufen Vollgas raufheizen, oder die neue THE Felge aber wie montier ich da den Reifen????
Ansonsten 2.0/1.8 ist immer besser, Vouilloz fährt sogar Sapim 2.0/1.5er Speichen.
:-)