Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billiger Oberkörberschutz ?
Also ein Jacket für um die 100 Euro, welches gibts da ?
Du meinst bestimmt oberkör-per [Bild: icon_mrgreen.gif].
schau mal bei www.bikemailorder.de von sixsixone
oder die Sugawear - Safety Jacket

Ja mein ich [Bild: smirk.gif] Bin grad irgendwie net ganz da [Bild: icon_mrgreen.gif]
müllsack : oben loch für kopp rein , anne seite für die arme , unten zutapen und dann mit den federn aussm federbett füllen ;P
http://www.sportmotorraeder-melzer.de/shop/

schaust mal unter Raybone

da gibts a Safety Jacket 89€ und wennst genau schaust dann wird dir die Ähnlichkeit zu Dainese auffallen
Die hab ich. Und taugt auch. Ein Plus ist, dass man den Rückenprotektor auszippen kann (z.B. zum Boarden). Ein Minus ist der zu kleine Unterarmprotektor.
Ich hab zur Zeit das Selbe Probelm, bin auch auf der Suche nach einem billigen Safety Jacket. Das Sixsixone passt mir nicht: M ist zu weit und S am Rücken schon zu kurz.
Das einzige Jacket das mir bis jetzt gepasst hat war von eines von der Mx Serie von Dainese, das mir aber mit 289 € zu teuer ist.
Wenn ich das Jacket regelmäßig brauchen würde, tät ich das Geld ja ausgeben, aber ich brauchs ja net so oft.

Ich möcht maximal 150-200€ ausgeben. Was könnt ihr da sonst noch empfehlen?

Als alternative tät ich auch eines mit kurzen Ärmeln kaufen, wie zb das Kona, da ich Ellenbogen/unterarm Protektoren schon habe.
Schau bei ebay , zz-flex oder so , 70 steine , 1A !! [Bild: icon_idea.gif]
Ich weiß ja nicht woher du bist, aber ich hab meins in Salzburg um rd. 120,- gekauft (regulär würds so ca. 150,- kosten), von Dioga. Ist eigebntlich das Selbe wie die von Dainese aber eben günstiger! Auch da ist der Rückenprotector abzippbar!

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Kennt irgendwer von euch dieses Jacket(Siehe Anhang). Heißt "Titanium Protector Caridgan" und ist von Kenny. Schaut wirklich gut aus, fast wie Dainese. Ich habs gestern beim Auner in Graz um 129€ gesehen, hatten aber leider nur XL und XXL lagernd. Ich würd wahrscheinlich M brauchen.
Ich find das schaut ganz gut aus (und vor allem zu dem Preis.
Hier ist noch ein bild, wo man das Jacket von der Seite sieht.
Naja vielleicht kennt ja wer von euch dieses Modell.

@criz2000: Heißt die Firma wirklich dioga oder meinst du tioga??? Und was ist das für ein Jacket das du da hast???
vor kurzem gab´s das aktuelle 661 Pressure Jacket mal für knapp 115,- auf ebay...vielleicht find ich den link noch.
Hätte bei E-Bay das da gefunden: (Auktion ist nur leider ohne Frau)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4547711293&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores#ebayphotohosting

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenbau billiger? clem 2 1,698 2007-09-20, 18:51
Letzter Beitrag: BATMAN
  Guter und billiger Zentrierständer Philipp 2 1,906 2005-05-16, 21:59
Letzter Beitrag: X-Fire
  Billiger Dämpfer für Full Suspension Rodl Pethem 5 2,044 2003-02-28, 13:47
Letzter Beitrag: Azazel
  Boxxer Race wo billiger?? Old Anonym 1 901 2003-02-11, 01:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Was kommt billiger, Laufrad oder Einzelkauf??? Streetbiker 2 1,019 2003-02-06, 21:07
Letzter Beitrag: Seppster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste