Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-jährige verhaftet
ja genau ich schlei mich bei dir ein weil ich dich ja ach so geil find [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] hehe
ne awas is halt zufall das wir der gleichen meinung sind. ham halt die gleichen kranken hirne. [Bild: icon_twisted.gif]
Die Kleine hat randaliert und um sich geschlagen.

Da haben die Beamten Ihr Handschellen angelegt.

Mein Gott, was soll daran so schlimm sein?

Ist doch selbst schuld.
Trotzdem find ich s abartig wenn man ein Kind wegen Unartigkeit wie einen Schwerverbrecher abführt... Als ob ein erwachsener Mann nicht in der Lage wäre das Kind mit bloßen Händen unter Kontrolle zu halten!
Egal was das Kind gemacht hat, DAS ist bei einem Kind nicht gerechtfertigt. Also ich persölich hätte das Kind vermutlich in ein leeres Klassenzimmer gesteckt und es sich unter Aufsicht austoben lassen! Irgendwann geht dem schon die Energie schon aus und es wird sich beruhigen, aber gleich die Bullen rufen?!?!?! [Bild: confused.gif]
Nur dass eine 5-Jährige schon ein bißchen anders randaliert, als z.B. ein ausgewachsener Mankra. [Bild: wink.gif]

Falls der eine oder andere nicht weiß, wie 5-Jährige aussehen:

http://www.waldkinder-friedeburg.de/imag..._pause.jpg

ich geb dir recht. find das ok. wie gesagt das nächste mal wird se sich überlegen ob se nochma so abgeht.
Nein, das nächste mal wird sowas passieren:

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?ch...&id=450602
Womöglich dann aber mit nem Sniper und 2 geziehlten Kopfschüssen...tagelang wartend im Gebüsch bis die Eltern das Haus verlassen...

[Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: junge.gif]
[Bild: Das_richtige_Spielzeug_fuer_die_ersten_5_Jahre.jpg]

zuerst der Hund, dann die Eltern...
[Bild: Kind%20Maryse%20en%20Mefisto%203.jpg]

Irgendwie sind wir alle scheisse [Bild: smile.gif]
irgendwie habt ihr schon eine sehr komische einstellung zu kindern [Bild: confused.gif]

vielleicht habt ihr aber recht mit euren erziehungsmethoden und kinder sollen eingeschüchtert werden, elektroschocks, peitsche, hiebe sollen ja auch nicht schlecht sein und a bisserl würgen hilft auch oft. folterkurse für junge eltern [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]das ist die zukunft.

wenn ihr mal selber kinder habt denkt ihr vielleicht einmal anders.

noch eine abschlußfrage: warum muß man das st anna kinder spital mit privaten spenden unterstützten das es überhaupt existieren kann. während die regierung geld zum fenster raushaut(eurofighter zb). da sieht man welchen stellenwert kinder in der gesellschaft haben [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]
Zitat: irgendwie habt ihr schon eine sehr komische einstellung zu kindern

vielleicht habt ihr aber recht mit euren erziehungsmethoden und kinder sollen eingeschüchtert werden, elektroschocks, peitsche, hiebe sollen ja auch nicht schlecht sein und a bisserl würgen hilft auch oft. folterkurse für junge eltern das ist die zukunft.

wenn ihr mal selber kinder habt denkt ihr vielleicht einmal anders.

hi

das kann schon sein das ich ne komische einstellung gegenüber kindern hab liegt wahrscheinlich dadran das ich keine mag. und bis ich eigene hab wirds noch sehr lang dauern. ich kann kinder einfach ned leiden tut mir leid.

Zitat: noch eine abschlußfrage: warum muß man das st anna kinder spital mit privaten spenden unterstützten das es überhaupt existieren kann. während die regierung geld zum fenster raushaut(eurofighter zb). da sieht man welchen stellenwert kinder in der gesellschaft haben

da muss ich dir leider recht geben. das mit den spenden is schon sehr tragisch. es wird generell viel zu viel geld ausm fenster geworfen. und was is die antwort. ja is scheiße gelaufen. des kanns doch ned sein.
naja

ciao Lucas
wahrscheinlich bist du als kind a a weng zu oft gschlagen wordn [Bild: icon_wink.gif]
ich mag kinder auch nicht, besonders die lauten und stinkenden [Bild: smirk.gif] um so schlimmer ist, dass kinder mich sehr doll mögen [Bild: icon_cry.gif]
dennoch ist des mit der 5jährigen einfach nur falsch, und beschruppt [Bild: mad.gif]

wenn du irgendwann mal kinder haben solltest, wirst du sie sicher so mögen wie der koch seine, und die meisten eltern auch. und dann wirst es sicher nicht gerne sehen, dass zum bleistift, auf nem kinderspielplatz irgend n typ dem dein kind aufm sack geht, dein kind wegschuppt, oder ihm eine reinhaut!
und viel anders iss des mit der 5jährigen auch nich!
àha schön das du dich mit meiner kindheit auskennst. muss dich enttäuschen. bin noch nie im leben geschlagen worden. weder von eltern noch von irgendwelchen halbaffen gangstern die meinen sie müssten mucken.
also daran kanns ned liegen. ne denk eher das es an der verwandschaft liegt. meine cousine hat 2 kinder die sind so schlimm. bleiben ned sitzen beim essen. schreien rum auch im hotel oder restaurant. voll ned erzogen. jedesmal wenn ich die seh könnt ich die auch von bullen abfühn lassen. schlimm sowas.
Und das, obwohl du selber noch ein Kind bist [Bild: laugh.gif]
in haiflyer sein größter wunsch [Bild: icon_lol.gif] [Bild: confused.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] lol

so konnt mans sagen [Bild: grin.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnäpse an unter 15-Jährige Old Anonym 99 16,674 2005-04-10, 13:18
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste