Bewertung:
0
Sicher mag ein Erwachsener Mann ein 5 jähriges Kind festhalten.
Nur soll er sie Stundenlang festhalten, bis sich die Göre beruhigt hat?
Dann hat er sie vielleicht bißerl zu fest gehalten, und sie hat einen leichten Bluterguß am Arm (das geht auch bei Erwachsenen schnell, brauchst net fest zugreifen) und der Beamte hat eine Anzeige wegen Körperverletztung am Hals.........
Ruhigstellen per Handschellen geht sicherer und verletzungsfreier, als händisches Festhalten.
Bewertung:
0
Ich glaub' auch nicht, dass sich jemand, nur weil der gefesselt wird, beruhigt. Ganz im Gegenteil. Die meisten zucken erst wegen dem Fesseln richtig aus.
Bewertung:
0
meinst ein kind kappiert des, was des an den händen ist...die findens sogar noch lustig vielleicht, weil sie es eben net wissen was es ist...quasi als spiel...
Bewertung:
0
hättest du es mit 5 begriffen? ich glaub net...
Bewertung:
0
meinst des wirklich ernst?
schon kleinstkinder könenn irgendwelche gefühle deuten und wissen ob etwas lustig oder eher nicht lustig gemeint ist!
des gehört nämlich zu irgednwelchen urinstinkten usw... kannst dir also sicher sein das des kind schon gemerkt hat das es eher nicht als spiel gemeint war!
Bewertung:
0
Kennst evtl. die Sendung auf RTL wo die Kinder sich nicht benehmen und die Eltern am Ende deswegen sind? Mehr muss ich wohl net sagen...
Wennst es mal vielleicht kurz gesehn hast, dann weist das sie eben net die Situationen einschätzen wie die Erwachsenen...
Die Eltern sind da die Witzfigur in den Augen er Kinder, trotz streng sein etc. es wird halt gelacht...
Was aber net auf alle Kinder zutrifft...
Bewertung:
0
Eine Bitte: Falls du jemals Vater werden solltest, dann besuche eine Elternschule!
Bewertung:
0
ähm....da kennt sich ja wer ganz gut mit kindern aus! hast schon mal auf kinder aufgepasst? sprich baby gesittet? ich schon. und ich pass auch regelmäßig auf zwei kinder im alter von 5 und 8 auf. und wenn du glaubst dass a 5 jähriger ned weiß was handschellen und polizisten sind dann liegst sehr falsch! da hast sogar noch RICHTIG respekt vor den bullen! jedes kind kennt gschichten von räuber und gendarm.