Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-jährige verhaftet
Hmm, ob das schmeckt [Bild: icon_lol.gif]
Sicher mag ein Erwachsener Mann ein 5 jähriges Kind festhalten.

Nur soll er sie Stundenlang festhalten, bis sich die Göre beruhigt hat?

Dann hat er sie vielleicht bißerl zu fest gehalten, und sie hat einen leichten Bluterguß am Arm (das geht auch bei Erwachsenen schnell, brauchst net fest zugreifen) und der Beamte hat eine Anzeige wegen Körperverletztung am Hals.........

Ruhigstellen per Handschellen geht sicherer und verletzungsfreier, als händisches Festhalten.
bist du schon einmal mit handschellen abgeführt worden [Bild: icon_question.gif]
na also dann kannst gar nicht wissen das net angenehm an den handgelenken ist. mußt sie ja richtig fest machen, das ist nämlich kein sm spielchen [Bild: icon_exclaim.gif]
und wahrscheinlich habens die kleine eh mit kabelbindern gefesselt weil so kleine handschellen, obs die gibt [Bild: confused.gif]und das ist dann noch ärger.
is doch einfach nur lächerlich! des hat nix mit ner erziehungsmethode zu tun! wenn die polizei wen abführt, dann deshalb weil er andere gefährdet oder was ausgefressen hat und fluchtgefahr besteht. kann ma ned vorstellen das sowas bei einer 5 jährigen zutrifft. des is ungefähr so, als würd ma an baum umhacken um den apfel zu pflücken! die aufgabe der kindergärtner ist es wohl, die kinder auf das gemeinschaftliche schulwesen vorzubereiten und solche kinder die stress machen auch zu beruhigen. und wenns gar ned geht dann sollens doch die eltern anrufen. aber die polizei?? des zeugt von extremer unkompetenz! und das die polizei dann auch überhaupt noch hinfährt und des kind festnimmt!!!...des gibts nur bei den amis! [Bild: icon_lol.gif] ich finds lächerlich! gibt bessere methoden ein kind zur ruhe zu bringen. die beste methode ist wohl die richtige erziehung. und da bin ich mir bei manchen hier nicht so sicher wenn ich mir die kommentare so durchlese...

mfg
aja, übrigens: ich mag kinder! [Bild: wink.gif]
Ich glaub' auch nicht, dass sich jemand, nur weil der gefesselt wird, beruhigt. Ganz im Gegenteil. Die meisten zucken erst wegen dem Fesseln richtig aus.

meinst ein kind kappiert des, was des an den händen ist...die findens sogar noch lustig vielleicht, weil sie es eben net wissen was es ist...quasi als spiel...
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
no comment!
hättest du es mit 5 begriffen? ich glaub net...
meinst des wirklich ernst?

schon kleinstkinder könenn irgendwelche gefühle deuten und wissen ob etwas lustig oder eher nicht lustig gemeint ist!

des gehört nämlich zu irgednwelchen urinstinkten usw... kannst dir also sicher sein das des kind schon gemerkt hat das es eher nicht als spiel gemeint war!
Kennst evtl. die Sendung auf RTL wo die Kinder sich nicht benehmen und die Eltern am Ende deswegen sind? Mehr muss ich wohl net sagen...

Wennst es mal vielleicht kurz gesehn hast, dann weist das sie eben net die Situationen einschätzen wie die Erwachsenen...

Die Eltern sind da die Witzfigur in den Augen er Kinder, trotz streng sein etc. es wird halt gelacht...

Was aber net auf alle Kinder zutrifft...
Eine Bitte: Falls du jemals Vater werden solltest, dann besuche eine Elternschule!
ähm....da kennt sich ja wer ganz gut mit kindern aus! hast schon mal auf kinder aufgepasst? sprich baby gesittet? ich schon. und ich pass auch regelmäßig auf zwei kinder im alter von 5 und 8 auf. und wenn du glaubst dass a 5 jähriger ned weiß was handschellen und polizisten sind dann liegst sehr falsch! da hast sogar noch RICHTIG respekt vor den bullen! jedes kind kennt gschichten von räuber und gendarm.
außerdem gehts ned nur darum was sich des kind dabei denkt, sondern dass des a übertriebene und sinnlose aktion war. i kann ma vorsstellen dass es sinnvolleres zu tun gibt als kindergartencop zu spielen und 5 jährige zu verhaften. [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ koch genau kinderkebap heheh geil [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ tyrolens. da hat wohl jemand mim peter lustig geduscht was [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnäpse an unter 15-Jährige Old Anonym 99 16,674 2005-04-10, 13:18
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste