2002-05-27, 23:45
Särs,
hab mal ne Frage-ich will mir ne neue Gabel holen und eigentlich wollte ich ne Gabel um die 100mm. Aber da ich am WE ne 125er gabel mal richtig testen konnte will ich auch so eine haben! Das Problem ist ich fahre nicht nur dirt etc. sondern auch Tour und Trial. Deswegen die Frage welche Gabel??? Hab mir folgende schon etwas vorgemerkt:
Rock Shox Psylo XC mit U-Turn Fw von 80-125mm
Rond/Magura Quake CP 125 mit FW von 90-125mm
FoX Forx Vanilla R mit FW von 80/100 bis 125mm
...oder was hübsches von Marzocchi!
Deshalb die Frage was ist das beste System??? Rond, U-Turn, ECC oder das von FOX??? Will halt ne Gabel die absenkbar ist!!! Was meint ihr? Bzw. wie funzt eigentlich ECC??? Hab mich damit noch net so beschäftigt!!! Freue mich über jede Hilfreiche Antwort!!!!!!!!!!!!!!Achso Preis spielt Nebenrolle erstmal!
----------------------------------
http://www.dirt-scene.de.vu
Verkaufe Azonic Hot Seat oder Tausche gegen Funn Sattel
Edited by dirt biker 85 on 2002-05-27 17:47.
hab mal ne Frage-ich will mir ne neue Gabel holen und eigentlich wollte ich ne Gabel um die 100mm. Aber da ich am WE ne 125er gabel mal richtig testen konnte will ich auch so eine haben! Das Problem ist ich fahre nicht nur dirt etc. sondern auch Tour und Trial. Deswegen die Frage welche Gabel??? Hab mir folgende schon etwas vorgemerkt:
Rock Shox Psylo XC mit U-Turn Fw von 80-125mm
Rond/Magura Quake CP 125 mit FW von 90-125mm
FoX Forx Vanilla R mit FW von 80/100 bis 125mm
...oder was hübsches von Marzocchi!
Deshalb die Frage was ist das beste System??? Rond, U-Turn, ECC oder das von FOX??? Will halt ne Gabel die absenkbar ist!!! Was meint ihr? Bzw. wie funzt eigentlich ECC??? Hab mich damit noch net so beschäftigt!!! Freue mich über jede Hilfreiche Antwort!!!!!!!!!!!!!!Achso Preis spielt Nebenrolle erstmal!
http://www.dirt-scene.de.vu
Verkaufe Azonic Hot Seat oder Tausche gegen Funn Sattel
Edited by dirt biker 85 on 2002-05-27 17:47.