Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegklappbares Taferl
habs dir geschickt, danke fürs uppen (wasn wort [Bild: icon_biggrin.gif])
da [Bild: wink.gif]

http://home.arcor.de/rockthahouse/fuck_police.avi
hui!
schön gmacht [Bild: cool.gif]
thxWink

genau so hab ich ma des vorgestellt!!! geilo! jetzt bin ich wieder motiviert [Bild: laugh.gif]
geil alter.aber bei ner 750er gsxr brauchste das nicht [Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
das ganze gibts ja als bausatz auch..

weiß zufällig jemand wo [Bild: icon_question.gif]
Das mit der zentralverriegelung klingt gut.
Wenn möglich mit funk-fernbedienung.
Wie wärs mit einer schwarzen 2-3 mm schwarzer kunststoffplatte, die sich wie eine jalousie( schreibt man des so) über das taferl streckt. im fall des falles.
wär auch a idee. aber des ist dann wieder ned so leicht zu bauen, so dass man es ned erkennt. ich werds umklappbar machen.
Egal was du machst, es muß nahezu unsichtbar sein, zumindest für den 08/15 Dorfbullen.
Kommt nämlich nicht so gut, wenn man dir auf die schliche kommt.
vielleicht kannst du dir was im modellbaugeschäft deiner wahl organisieren. lenkservos etc?

lg
georg
Irgendwo wurde auch mal ein System verkauft, da musste man das Schild in so einen kleine Kasten tun, der dann an die Halterung geschraubt wurde. Der Kasten war wie so ein kleinder Bilderrahmen, man konnte das Schild durch eine Scheibe sehen. Diese Scheibe war allerdings aus einem speziellen Material, das undurchsichtig wurde, sobald Spannung angelegt wurde, fragt mich nicht wie das geht [Bild: smirk.gif].

Auf jeden Fall konnte man dann mit einem einfachen Knopfdruck und blitzschnell zwischen durchsichtig und dunkel umschalten.
Erklär genauer bitte... ich will sowas im auto... [Bild: icon_biggrin.gif]
wenn man mal so zweisam is... [Bild: wink.gif]
der KITT hat ja sowas eh auch ghabt [Bild: smile.gif]
so a glas hab ich glaub ich schon mal in der knoff hoff show gsehn...
Ja, der hat ein Dreieckiges Prisma ghabt, das horizontal montiert war und auf allen drei Seiten waren verschiedene Nummernschilder montiert [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
na ich hab eigentlich das mim glas gmeint.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste