Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen (season opening 05)
also zur beruhigung: nase is ned gebrochen, nur geprellt und alles andere wird auch schön langsam wieder. [Bild: smile.gif]
nur de blauen Flecken werden gerade schwarz [Bild: icon_lol.gif]
Also wenn ich vor dem Zielsprung noch trete dann spring ich drüber...ist zu kurz das Ding... [Bild: wink.gif]
freut mich, dass da ein mädel so brav gesprungen ist [Bild: smile.gif] gibt es ein foto, würd´s gerne bestaunen!?

die fotos sind überhaupt gut bzw. die abgebildeten rider-> kompliment, scheint gut gegangen zu sein! [Bild: cool.gif]
hab auch noch ein foto
leider is von dir nix dabei bei den fotos die mein cousin gemacht hat!
[Bild: icon_sad.gif]
Geniales Photo!

@ dirty frag mal den meiki (bergabradfahrer) ich glaub ich hab eins von dir gemacht, bin mir aber nicht sicher
nö,da war irgendeiner mit nem P.Street drauf(hat ähnliche Klamotten wie der Dirty)
steve echt geiles pic, schad dasst am abend scho wieder heim bist!!! najo ma wird si scho bald mal wieder treffen [Bild: wink.gif]

Wird jetzt keinen interessieren, aber dennoch:

Dämpfer ist repariert, es war mal wieder eine Dichtung hinüber - ich hätte doch alle tauschen sollen - und deshalb ein Aluteil im Inneren verrutscht, was zu Laufspuren auf der Kolbenstange und zu einem ekelhaften Quietschen geführt hat.

Den losen Dämpferkopf hab ich gegen ein Transplantat getauscht, das weniger Spiel im Gewinde hat und eingeklebt mit UHU ENDFEST 300.

DNM Dämpfer mögen wenig taugen, aber servicen lassen sie sich erfreulich einfach.
ja wär sicher lustig gewesen! mei wohnungskollege hat am abend a geburtstagsfeier ghabt,darum bin ich heim!
sicher wern wir uns bald wieder mal sehen!!!und vielleicht endlich mal miteinander downhillen [Bild: wink.gif]
dann kannst ma glei a bissi dirten lernen! [Bild: wink.gif]
Da habts die ganze wahrheit über mich [Bild: grin.gif]

http://www.directupload.net/show_image.p...53nt59.jpg

Sich selber zu verarschen macht spaaaaß [Bild: mrbrown.gif]
hat keiner a pic von dem typ mit den seltsamen helm gemacht der aussah wie a jediritter ? echt sehr strange was da für leut unterwegs waren..sowas gibts nur in deutschland...krass

der gasparoti (rampage, slopestyle,..) war ja auch am start, hat der was gezeigt ?
Ich glaub das war einer von den Deppen die mich umbringen wollten.

Einer davon fuhr ein benest mit monster und doublewide + 3.0 er gazza. landetechnik wie eine ente...eine tote.

deppen gibts
des waren echt de ärgsten, jetzt gibts beim d-hillen scho a richtige prol-szene [Bild: icon_rolleyes.gif]
was sind de typen überhaupt gefahren?
na oba echt...in ö hab i no keine halblustigen in verkleidungen im bikepark gsehn..dort gabs scho einige mit seltsamen kopfschmuck, usw...von radeln jenseits der 25 kg red i erst garned...krass leute sind da unterwegs [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,770 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Rangers Forumstreffen am 5./6. Juni 2010 in Leogang noox 58 15,093 2010-07-31, 22:10
Letzter Beitrag: Joker
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,321 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,328 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 15 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Season-End Weekend Wagrain 06./07. Okt. pAz 73 11,254 2007-10-11, 19:26
Letzter Beitrag: grisch
  Forumstreffen am 21.-23. September in Leogang noox 39 8,139 2007-09-21, 17:21
Letzter Beitrag: pAz
  Forumstreffen? Charly82 24 5,890 2007-04-29, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  Wagrain Opening Martix 6 2,366 2006-08-10, 17:21
Letzter Beitrag: noox
  Forumstreffen 2006 Bergabradfahrer 58 11,017 2006-06-10, 21:43
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu: