Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstertag-Thread
Hi Leute!
Wer ist denn heute auch so fleißig und befindet sich (statt bei diesem Wetter im kuscheligen Bett bzw. auf der Couch) in der Arbeit?
Wen freut´s genauso wie mich und welche Vorschläge gibt´s für´s kommende (leider nicht regenfreie) Wochenende?

LG Nikee
bin zwar zuhaus, muss aba lernen für prüfungen [Bild: icon_cry.gif]
tipp fürs we: motocross fahren (zumindest mach ich desWink)
also ich geh heut zum 1 mal freiwillig in die schule, weil heut zeugniss ist, und somit ist meine schule vorbei [Bild: smile.gif]

das wetter ist in wien allerdings alles andere als schön, das stimmt.
könnt ruhig sonnig sein [Bild: smile.gif]
Ich sitz in da Arbeit. hab grad nen Zylinder gezeichnet, lad mir grad ein paar CAD-Daten runter, mach dann ein Update beim Server.. der E-Mailserver hat auch ein Problem.. najo. Mal schaun. Dazwischen bin ich im DH-Board. [Bild: mrred.gif]
wo hackelst du eigentlich?
guter tipp, hat nur einen hacken bei mir: leider hob i ka motocross *homersimpsonNEIN* [Bild: wink.gif]

bin vor einigen jahren auf der kinderstrecke in oberndorf gefahren. des wor a gaudi (für mich und die zuseher). kinderstrecke deshalb, weil ich die normale strecken sicher ned gschafft hätte ohne gröbere verluste...

tja pethem, dann kann ich ja nur gratulieren! zeugnistag ist wirklich was feines, fast so wie weihnachten *gg*. und womit genau bist du jetzt fertig bzw. welche schule/ausbildung hast du gemacht?

@georg: bei dir is a imma ois gleich [Bild: mryellow.gif]

was mir noch einfällt: am WE ist in Podersdorf die surf-geschichte. schad, dass des so weit weg ist sonst wäre das sicher lässig zum anschauen.

haarrr und was mir für´s nächste wochenende einfällt: in wien beginnt die a1 beach volleyball masters tour 2005. so a zufall, dass i genau an dem wochenende in wien sein werde [Bild: laugh.gif]
ich pack meine sachen für zagreb ein!
freu mich scho sehr aufs rennen [Bild: wink.gif]
fährst selber mit? *auchhinwill*
Multimedia Handelsschüler also quasi Sekretärin [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif]
Jetzt müsst ich nur ein paar Monate anhängen und hätt meine Matura.

Aber vorerst will ich unbedingt arbeiten, damit ich ma meine 2 Motorräder leisten kann [Bild: laugh.gif]

btw: georg tu ned zylinder zeichnen geh lieber bodybuilding machen [Bild: grin.gif]
welche motorräder?
Na die 2 die ich mir anschaffen will [Bild: tongue.gif]
moin

bin auch daheim. hätte eigentlich zivi heute aber bin leider "krank" war gestern auf nem festl was essen und ich glaub des is mir ned bekommen. hab heut nacht die halbe nacht aufm klo verbracht weil es aus sämtlichen körperöffnungen herrauswollte. naja ein tag frei. wetter is so lala. bewölkt aber kein regen bei 15 grad . ned grad das gelbe vom ei. hätte lieber 17 grad oder so aber keine wolken. und der wind is blöd. am WE is soweit geplant das heut abend erst videoabend bei freunden is und dann party. und morgen is grillen wenns wetter passt.
und am mittwoch flieg ich an den gardasee. juhuz

ciao Lucas
aha. zumindest a gscheite sekretärin [Bild: wink.gif]
@matura: ich krieg alle zustände wenn ich dieses wort nur lese oder höre *schüttel*. in meinem freundeskreis ist es mittlerweile soweit, dass es niemand mehr in meiner anwesenheit sagen darf [Bild: shocked.gif]

2 Motorräder: wie wär´s denn, wenn du mir für dieses WE eines leihst und ich kann dann mit´m Jack um die wette fahren [Bild: icon_twisted.gif]
und die da wären?
wahrscheinlich ein puch kanonenmoped und so ein alkoholikerauto mit moped taferl [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,419 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,906 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,169 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,711 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,563 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,484 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,742 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,761 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,803 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste