Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstertag-Thread
vorm haus stehen gehabt, eingeladen und weg [Bild: icon_evil.gif]
danke für deine rücksichtnahme [Bild: wink.gif]
und jetzt im ernst: warum hängst du "die paar monate" nicht wirklich noch dran bzw. geht´s wirklich um´s geldverdienen?

@jtr: geeeeh, mir doch ned?!?! des konnst SOOO ned sagen [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_eek.gif] oage gschicht! bin ich froh dass ich am land leb. da passiert da sowas ned so leicht!
du könntest mei mathe hü machn! da machst wenigstens was sinnvolles! [Bild: icon_twisted.gif]
mathe hü klingt auch nicht wirklich verlockend [Bild: crazy.gif]
ich mach im "hintergrund" eh was sinnvolles. nur nicht sehr motiviert bzw. effektiv. aber was soll´s, dafür geht´s am montag wieder besser... und überhaupt hab ich schon RIESIGEN BÄREN-hunger und unsere kantine hat heute geschlossen [Bild: icon_eek.gif]

eine sich von der bösen, bööhsen welt nimma einkriegende [Bild: mrred.gif] nikee
Wo ich hackel -> DA [Bild: mryellow.gif]

Seite is von mir. Also Kritik an mich. [Bild: mryellow.gif]

Ach ja: Board vom E-Mailserver ist übern Jordan gegangen. [Bild: icon_cry.gif] MAG NED BOARD TAUSCHEN!! *würg* *schüttel* *grunz* [Bild: tongue.gif] [Bild: mad.gif]

Da geh ich lieber Zylinder zeichnen.
schönschön! das heißt wenn ich was über kunststoffe wissen will frag ich dich. oder beschäftigst du dich nur mit den maschienen?
kunststoffe sind ja extrem im kommen. is scho oag wenn ma sich überlegt das THEORETISCH kunststoffe um einiges mehr aushalten könnten als stähle! nur realistisch kann man es nicht umsetzen. auf jeden fall scheinst a interessante hackn zu haben. *beneid*

zur seite:
pro: baut schnell auf, ist übersichtlich
contra: graphisch etwas fad, oberfläche schaut etwas veraltert aus.
fazit: die wichtigste funktion (übersicht) ist gegeben, graphisch lässt sich aber noch vieles machen. kommt natürlich auch auf die zielgruppe an ob sowas notwendig ist.
Zu meiner Fenstertagsbeschäftigung: Exekutionsrecht. [Bild: tongue.gif]

Aber wenigstens liegt der Lammrücken schon im Knoblauchöl. [Bild: laugh.gif]
Und als dritte Beschäftigung: Radl umbauen. [Bild: smile.gif]
du feinschmecker du [Bild: wink.gif]

um die beiden anderen dinge beneide ich dich nicht, hoffe aber, dass auch sie dir gelingen!

lg und euch allen ein schönes wochenende,
nicole
bin auch grad arbeiten. hab heute fleissig RNA isoliert [Bild: mrred.gif]
Yo, kannst' froh sein, dass du überhaupt arbeiten darfst. [Bild: wink.gif]

@Nikee: Wird lustig morgen. Grillen bei +6°C Außentemperatur. Könnte fast als Wintergrillen durchgehen [Bild: laugh.gif]

ich weiß was arbeiten ist. ich weiß was grad bedeutet. ich weiß wann heute ist. ich weiß wie fleißig ist. ich weiß was man unter isolieren versteht aber was zum teuferl ist RNA?!

cooler avator! [Bild: cool.gif] bist du das?

@tyrolens: wir haben auch schon mal wintergrillen gemacht, zu silvester in paparanger´s blockhütte [Bild: mryellow.gif]

sooo, jetzt bin ich aber wirklich weeeeg... ciao!
RiboNucleinAcid.

Gene, qausi.
Der BoB ist ja´n alter Gentechniker der unser schönes Essen versaut. [Bild: wink.gif]
Ja eh, aber scheinbar spielt sich die Gentechnik überall, nur nicht in Österreich ab [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,454 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,953 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,170 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,939 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,193 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,488 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,744 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,366 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,826 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste