Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht Vp Free oder V10 Bremmsmoment abstuetze?
Ich bin eure unsteife-hin und her schmierende-pedal pogo³² rollende blamage eh scho in saalbach gefahren, geschenkt mit einer kiste bier zamm würd ichs nehmen, als staubfänger
Nimm ein Bullit, das kann so gut wie alles besser. Vor allem, wenn man es auf mehr und progressiveren Federweg umbaut.
jetzt herts aber auf bis ana weint

nja dem patham hald zuliebe
geh bulit is ur schas

das is ka dh bike

da kann ich gleich poison kaufen
das einer 1 a statt einem e schreibt is ja schon vorgekommen aber patham hätt ich noch nie gesehen [Bild: icon_mrgreen.gif]

btw: scherom da georg versteht schon wie ichs mein, falls du´s ned mitkriegt hast der war zusammen mit seinem Bruder in Bischofsmais am Parkplatz gegenüber von uns, der große bullige Typ der uns den Müllsack gegeben hat [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
DonPromillo hat so scheints zuviel getrunken.. nur weil du so besoffen bist, daß alles unter dir zur seite weicht.. uiii.. der Boden hat heute aber einen unpassenden Schwerpunkt *hicks* aber lassen wir das. Bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren weil sooo schnell weggesoffen. [Bild: mrred.gif]

edit: Der große bullige Typ wird gleich seinen Kampfhund auf DonPromillo hetzen! [Bild: mrred.gif]
geh depat bin i a ned

des was i eh

[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
N abend!

Ok,also ich hab am V10 eine BMA (05er Rahmen)

Obwohl das alte V10 eine hatte,hat das neue eine etwas ausgewogene kinematik vom Hinterbau,was massgbelich dazu beiträgt das eine BMA nicht notwendig wurde (laut SC aussage)
Ich merke bei mir den unterschied schon deutlich allerdings nur bei schnelleren bremsungen,sonst geht die Bremse sehr ausgewogen,auch bei stark eingefederten Hinterbau -welches immernoch n seeeehr heftiges Übersetzungsverhältnis hat!(besonders der obere Hebel!)

Das sieht dann ungefähr so aus:
http://www.traildevils.ch/images/bikegal..._235_2.jpg

Gruss Rafael
Das Bullit kann aber alles besser.

Im Übrigen ist das VP-Free auch kein DH Bike. Schon gar keines für österr. Verhältnisse. Siehe Radstand, Kettenstrebenlänge...
So ein schönes Rad gehört nur an einen Platz: Wohnzimmer. [Bild: smile.gif]

Was sind das für Bremsscheiben? Cool disc?
Ich weis schon das das vp free ned fuer das gebaut worden is
aber besser als a bullit is es sicher
und wendiger als ein V10 auf jeden fall

und ich drop auch oefters ganz gern
also freeride sollt das bei auch noch aushalten
dirt sollt auch damit gehn

ich glaub hals vp free wear das beste fuer mich oder hast an bessern Vorschlag hab ja noch genug Yeit
Das sind "normale" 225er 6ti Scheiben.

Ich bin froh dass ich mir die Cool rotors ned zugelegt hab!Scheint grosse Probleme mit den Dingen zu geben (sehr starke vibrationen beim Bremsen),Sticha zog alles zurück.

Ps:Vorne hätt ich im nachhinein sowieso ne 225er Fahren müssn [Bild: icon_twisted.gif]
Dachte nur wegen der Streben an den Nieten, dass es eine cool disc ist. Die Probleme derselben sind mir bekannt. Sticha war mit der Auslieferung wohl zu voreilig.

@scherom: Warum ist das VP-Free besser als das Bullit?
wegen dem nsprechverhalten

ja und das VPP bein antrieb is gany nett
ansprechverhalten

sorry sitzt bei an com mit polnischer tastertur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,632 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,873 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,077 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,910 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,493 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,792 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,753 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,135 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,450 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,043 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste