Bewertung:
0
is eine pyramide das selbe wie eine funbox? wenn ja, dann ja!
stiegen: naja, weis net... kann ich net sagen, die zähl ich nie
--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon.
www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk
Bewertung:
0
Fun Box und Pyramide sind eigentlich nicht des selbe, obwohl auf einer Funbox kann man auch ziemlich fett springen.
Pyramide= Pyramide hat keine Spitze
Funbox= kann man auch grinden und viele Tricks machen.
Ich bin mir nicht Sicher, was da der genau Unterschied ist.
FOREVER DOWNHILL
Bewertung:
0
schmarrn !
was eine funbox is sollte ja klar sein, eine richtige pyramide in einem skatepark hat auf allen 4 seiten transitions, aber gerade und ohne radius (nicht wie bei einer funbox) und auch die ecken sind ausgefällt das heisst man kann transfers auf alle seiten springen..is aber natürlich hauptsächlich für skater geeignet! aus einer funbox mit radius kann man sich mit dem bike natürlich viel höher rauslassen
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Bewertung:
0
hmmm....ok, dass irgendwelche kranke leut mit ned TRIAL!!! 3.4m runterhupfn glaub i schon, nur i weiß ned ob i des schon machn soll, mein dämpfer schlägt jetzt scho leicht durch und i hab ihn schon fast aufs härteste eingstellt. bei mir is ja des übersetzungsverhältnis a bissl extrem (1:4), deshalb hab i jetzt a 33cm FW (gestern nomal abgmessen). i werd zwa härtere federn brauchen (bei mir sand zwa hintereinander drin). jetzt hab i aber was neues entdeckt! des wird saumäßig geil wenn i mi des trau! in ana schotterhalde an dropp von ana kante, mit a bissl anlauf sand do locker 8-10m höhenunterschied möglich. ohne schwung sands min. 6m. des wochenende werd ichs dann versuchen, bin scho gspannt ob i mi des dann a trau. ohne radl bin i scho runterghupft....da fliegst scho a zeitl. stoana hom ma a scho weggramt...najo, wird eh gfilmt wenns mi dann zerbröselt...dürfts euch scho freun
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
Dreh da auf jeden Fall ein Video von, muss ich sehen!
Das Bild im Anhang war eigentlich als Anregung gedacht, aber ich glaub über sowas lachst du inzwischen wohl... ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif) Bin übrigens nicht ich (schön wärs) sondern ein unbekannter, der sein pic auf pinkbike.com gepostet hat. Dürften aber auch über 3m sein...
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/tongue.gif) Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!!
Bewertung:
0
hoffentlich krepier i ned dabei, hob grod mei schriftliche matura bestondn *freu*, hoffentlich kann i de mündliche dann ohne gips antreten :S
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
:O!!!über sowas lach i ganz und gar ned, da platz i eher vor neid!!!! des sand nämlich mit sicherheit knapp über drei meter und des ins flat!!! des is glei 10moi so schlimm wie de 8-10m im woid wo i in ana extremen schrägen land!
Bewertung:
0
meine Meinung: Drops ims Flache, vorallem Asphalt sind blödsinn und technisch wenig anspruchvoll, vorallem mit 500 Metern Federweg! Kurz am Lenker ziehen und down, fertig. Natürlich darf man nicht vergessen zu beten, dass das Material hält und die Knöchel nicht brechen! Nicht das ich so was machen würde (3m ins Flat), dazu bin ich ein viel zu großer Schisser und häng zu sehr an meinem Hinterbau, vorallem den Lagern und dem Dämpfer, den Dämpferbefestigungschrauben usw. Mit dem Trialbike ( 20" Hardtail) komm ich mittlerweile auf max. 2m, auch ins Flat auf Beton, aber aus dem Stand und ohne Durchschlag, mit dem DH-Bike reizt mich sowas eher wenig, weil die Karre dan eht nur laufend kaputt ist. Schöne Naturdrops, die man smooth und sauber springen muss, schön in den Hang rein, gaanz sanft - das ist was fettes!
Wie gesagt, meine Meinung die ich niemand aufzwängen will. Trotzdem Respekt vor den 2.5 Metern, ich würds nicht machen...
gruß Kai
check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Bewertung:
0
inzwischen sind 2.6 von nem dach  aber hat mich vielviel überwindung gekostet...aber hast recht, ist nur eine materialschlacht, bei mir ist die dämpferhalterungsschraube eh schon im a.... wer jetzt hauptsächlich dort droppen, wo ich in ner schrägen landen kann und dafür höhere "fallstrecke" zurücklegen kann...des gefühl is einfach saugeil, und auch zu wissen wie weit ma selber geht is irgendwie gut
Bewertung:
0
jetzt verstehe ich auch warum du so schnell eine neue
Felge gebraucht hast ;-))
ich hoffe du hast jetzt einen Helm auf bei deinen Sprüngen!!
mfg
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Bewertung:
0
jaja...helm hab ich ab jetzt sicher auf...he paparanger....kommst übrigens zuschauen beim 6m drop? ich werds dieses wochenende versuchen....hoff ich trau mi dannn...aber wenn du zuschaust muss i eh runter
Bewertung:
0
wo springs denn des?
mir fallt da in der Seengegend nix ein, wos so runter geht.
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Hallo!
ja, das könnte sich ausgehen
schicke eine Privatmessages an mich wann du weist wann und wo!!
mfg
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Bewertung:
0
@andi
gibt oben am buchberg im wald so eine kleine schottergrube...glaub die haben da einfach nur groben schotter abgebaut, is ca. 100m lang, am oberen ende is alles etwas abgerutscht, aber die bäume am rand sind mit ihren wurzeln stehengeblieben, deshalb is da jetzt so ein vorsrung wos ca. 5-6m senkrecht runter geht, besser gsagt is sogar ausgehölt, da kann dann einer drunter kriechen und filmen
@theear
is gut, ich meld mich noch...wär cool wennst zeit hast...hmmm...könntest ja auch droppen...oder frag den ingo ob der lust hat
Bewertung:
0
am B.Berg??
da bin i ab und zu unterwegs. is ja net weit von Obertrum
Kenn des Stückerl aber net.
Na ja, kann ja net alles kennen.
Wannstartest denn dein unterfangen?
Am WE??
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
|