Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pethem aka don promillo
I bin für Don Promillo, er is ja a ganz netter kerl, zumindest im Web [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@pethem: schau amal da: hier --- ja genau hier
gucking is ja die nervenheilanstallt [Bild: wink.gif] und steinhof warad da eher was [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
naja steinhof is nur a übergangslösung. die hartkor alkofix kommen schon nach kalksburg. [Bild: wink.gif]
a geschlossene anstallt wär was, aber das is ja steinhof auch nicht [Bild: smile.gif]
danke bussi bussi [Bild: laugh.gif]
btw: cooler link [Bild: smile.gif]

@ arthur und thomas ja gehts euch selber befummeln aber lassts mich in ruh mit euren anstalten [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
hehe ich weiss was pethems neue startseite ist .... ^^
I wett was jetzt rennt er mit jedem Bier zum Pc und holt sich neue Ideen [Bild: grin.gif]
[Bild: kao042.gif]

Ich hab meinen Titel jetzt muss ich mir nur noch das "DON" dazuverdienen, auch wenn ich eigentlich ehrlich zugegebn gar nicht wirklich weiss was das heisst ich kanns mir halt nur vorstellen und zum googlen bin ich zu faul [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: kao042.gif]
. [Bild: mrred.gif]
Ich kenn einen cocktail der sich don promillo schimpft.Er besteht aus Rum und Sambuca.
ich trink nur bier [Bild: laugh.gif] (naja fast nur [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] )

heut warens erst 3 dennoch prost [Bild: smile.gif]
ich nur eins hehe prost don
Und wennst frech wirst,
sollns Dich in Promillmuckl umbenennen [Bild: mrred.gif]

Wenn ich mich nicht täusche, ist Don ein Adelstitel für angehörige des Königshauses und einpaar sehr hohe Ämter.
Sowie für angehörige des Königsrates. Da diese Angehörigen früher oft katholische Priester waren, spricht man heute teils noch Priester mit Don an.
Z. B. Don Camillo.
Ich hab adelige Vorfahren gilt das? [Bild: laugh.gif]

Raubritter [Bild: tongue.gif]
Wir haben sogar unser eigenes Wappen [Bild: grin.gif]
Sowas da [Bild: grin.gif]

[Bild: wappen.jpg]

muhahahahahaa [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Wie alt bist du trauco?
würd mal 15 schätzen..wegen e-mail

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste